Zitat von: TreuerStadtschinken
Der Drachenlord - Part 1
-
#95621 MächtigerMauzer 13 Jan. 2023, 16:58Teddy-Ralf ist mit Abstand eine der besten Sachen, die das Game hervorgebracht hat. Das Drachengame hatte bisher kein wirklich etabliertes MIEHM und das hier schlägt für mich genau in die Kerbe zwischen "lel der Reiner", "Insiderwissne ob der Herkunft" und... ja, "kernbehinderter Humor" lel.Ja, ist was Persönliches. Ja, Rainer redet behindert und es ist auch in einem gewissen Rahmen lustig, das in eigene Texte einzubahnä, aber wenn ich ein Bild mit 15 Zeilen Impact-Schrift sehe und die Hälfte davon ist "babber babber", "foll übl" und "grange ßiduadsion" interessiert es mich einfach nicht mehr. -
-
#95623 Richtig und wichtig. 13 Jan. 2023, 17:02Zitat von: MächtigerMauzer
Ja, ist was Persönliches. Ja, Rainer redet behindert und es ist auch in einem gewissen Rahmen lustig, das in eigene Texte einzubahnä, aber wenn ich ein Bild mit 15 Zeilen Impact-Schrift sehe und die Hälfte davon ist "babber babber", "foll übl" und "grange ßiduadsion" interessiert es mich einfach nicht mehr.Und wenn Ralfbärchen dabei in die Beck sitzt?
AHA! HAB ICH DICH AM ARSCH BEI DIE EIER NEMMLICH -
-
-
#95626 MächtigerMauzer 13 Jan. 2023, 17:07Zitat von: Richtig und wichtig.
Und wenn Ralfbärchen dabei in die Beck sitzt?Ok, Kombination mit Beck würde es wieder rausreißen.
AHA! HAB ICH DICH AM ARSCH BEI DIE EIER NEMMLICH -
#95627 Der gude Ben 13 Jan. 2023, 17:10Zitat von: MächtigerMauzer
Ich finde das Ralfbärchen-Meme nach wie vor kernbehindert.Ach Dickerchen biste immer noch mett weil deine forcierten Beck-Memes zu Recht in der Bedeutungslosigkeit versunken sind während Ralf das Herz der Community erobert hat? Komm drück dir eine Spinatschnegge ins adipöse Cutzenxsicht und gib a ruh
Ralfbeerechen forever!! Kwwuuuttzz -
-
-
-
-
#95632 rauchmeddler 13 Jan. 2023, 17:24Ob er die Leute von dem einen Tisch, der in Steckdosen Reichweite ist, wegschickt wenn er in den Beck wongelt?
Fapisst euch von meim Abbaidsplatz ihr pennäääää -
-
-
-
#95636 Modsereller 13 Jan. 2023, 17:38Wieder soyboy Alarm bei der spiegel kommentarspalte. Wo haben die ihr Rechtssystem gelernt aller
Ich würde mich freuen, wenn die Polizei einmal eine Sondereinheit Drachenlord einrichten und die "Hater" für die massiven Angriffe zur Rechenschaft ziehen würde.
Es geht hier auch gar nicht mehr nur um den vorliegenden Fall, sondern schlicht darum ein Signal an eine massiv gestörte Community zu senden, die selbst den Tod ihres Opfers noch beklatschen würde.
Die Hauptakteure würden sich sicherlich schnell ein neues Opfer suchen. -
#95637 Richtig und wichtig. 13 Jan. 2023, 17:41Zitat von: Modsereller
ein Signal an eine massiv gestörte Community zu sendenJa, damit wird alles in Ordnung kommen.
Womit wirklich alles in Ordnung käme:

Mein Beifall wäre sicher. -
-
#95639 ThomasSchweigköhler 13 Jan. 2023, 17:49Zitat von: schnappi
In diesem Fall ist es erlaubtHalt dein Maul schnappergsicht
Ganz ellich
Friss dei Spinadschneggne und gibb a ruh -
#95640 Richtig und wichtig. 13 Jan. 2023, 17:51Ralfi Wingel, kurz nach seinem tragischen Mobbingunfall:
"ẞo a Baggschdein hadde mich foll auf die Tßwölf gemobbt kapt!"