Ist das Interview im Frankenkontakt wenigstens echt???
Den MSM kann man nichts mehr glauben!!
Der Drachenlord - Part 1
-
#95741 Duckbro 14 Jan. 2023, 08:17 -
#95742 ThomasSchweigköhler 14 Jan. 2023, 08:28Zitat von: Duckbro
Ist das Interview im Frankenkontakt wenigstens echt???Können wir überhaupt sicher sein, dass Rainer Winkler echt ist ?
Den MSM kann man nichts mehr glauben!! -
-
#95744 TreuerStadtschinken 14 Jan. 2023, 08:31Zitat von: ThomasSchweigköhler
Können wir überhaupt sicher sein, dass Rainer Winkler echt ist ?Es wird dieses Jahr noch rauskommen, dass es in Wirklichkeit der Wallraff ist in Zusammenarbeit mit Böhmermann. -
#95745 Barrne 14 Jan. 2023, 08:36Zitat von: Duckbro
Ist das Interview im Frankenkontakt wenigstens echt???
Das Blättchen selbst ist doch nur echt als »Franken Kontakt«, so wie ich meine Verlobte aus Denken ausschließlich in »Biggi's Brautmoden« einkleiden würde.
Zitat von: SchweinerAUFSTEHEN LOIDE
Guden Morgen, ir dßwei Schmusemäusse un Hasibudßis! Es iss 8,35 Ur, soll ich euch was vom Bägger mitbringen?
Zitat von: TreuerStadtschinkenEs wird dieses Jahr noch rauskommen, dass es in Wirklichkeit der Wallraff ist in Zusammenarbeit mit Böhmermann.
Günter Wallraff war «ganz unten», Bernt Engelmann schrieb von »da oben«, nur Reiner. W stand schon immer in »ße Meddl«. -
#95746 Duckbro 14 Jan. 2023, 08:38Reiner W. ist damals wirklich gestorben. Rita hat sich dann einfach Meddlschörter angezogen, nachdem sie ihren Sohnen neben der Omer verscharrt hat und hat neben dem Truckerbrautfame zeitgleich das Youtuberleben gefeiert. Hat sich manchmal eben etwas öfter rasiert als sonst.
-
#95747 Douglas MacWinkler 14 Jan. 2023, 08:50Zitat von: Schweiner
Das Niwo hier ist schon wieder so scheise diefWie jeda Freidag Abend ....
-
-
-
-
#95751 Mexiggän Ständoff 14 Jan. 2023, 09:33Zitat von: DickeOmma
Der frühe Oger würgt den Wurm.
AN EINEM SAMSTAG! HADDE ABBEID, LOIDE!
Schön zu sehen wie obdachlos er mal wieder ist. Dieses verlogene Stück Dreck! -
#95752 Moosbichler 14 Jan. 2023, 09:46Sollte er wirklich mal eine Nacht keine Bleibe haben, wird er durchgehend streamen, weil er sich nämlich sonst vor Angst in die Hose scheißt.
-
-
#95754 Schlafzimmer Mobber 14 Jan. 2023, 10:05Zitat von: schnappi
POV: mit dem Rollstuhl beim Urologen
-
#95755 Mexiggän Ständoff 14 Jan. 2023, 10:08Zitat von: Moosbichler
Sollte er wirklich mal eine Nacht keine Bleibe haben, wird er durchgehend streamen, weil er sich nämlich sonst vor Angst in die Hose scheißt.So ist es. Hat man ja schön am Parkbank Strahm sehen können.
"Baper, Baper wenn nus Licht nausgeht bin ich widda amol gandz allein. Ich weiß net mööööhr wAs iCh MaChMääääHHhh ßoll....!!!"
So ein verweinerlichter, jämmerlicher Paranoiabube. Noch nie einen Obdachlosen gesehen der stundenlang im Stream heult weil er auf der Parkbank schlafen muss. -
#95756 Barrne 14 Jan. 2023, 10:11Zitat von: Drogenbecher
Wenn du dir den Bibliothekar auf Wish bestellst.
Ich kann mich übrigens an einen Nerdy-Bookworm-Fetisch erinnern, allerdings nur für bzw. mit Frauen; vielleicht wäre das eine Marktlücke, in die unser Ex-YouTuber stoßen (lel) könnte. -
#95757 Mexiggän Ständoff 14 Jan. 2023, 10:11Na? Ist das wieder feines Mett für euch, ja? Ist das wieder feines Mett???

-
#95758 Barrne 14 Jan. 2023, 10:15Zitat von: Mexiggän Ständoff
Ja guden Morgen, meggsiganisches Badd! A Kaffee mit a weng fil ßugger oder a ßbinadschneggmä gefällig? -
-