Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #95861 Hias 14 Jan. 2023, 17:34

unbenannt288in7.jpg

• #95862 Karl Klammer 14 Jan. 2023, 17:35

Zitat von: Ding

Gabs in 10 Jahren LS, DS und GWN etzad amol a´ guhde Erklärung der Grüblhand? Er kann es ja scheinbar gar nicht recht abstellen/kontrollieren bzw. merkt es aus Gewohnheit gar ned. Also nicht nur im Sinne von "ungeschickte fette Patschehändchen". Sondern dieses Anlegen beim Aufstehen/Bewegen. Als wolle er unterbewusst prüfmäh, dass das Arschkonglomerat tatsächlich existiert. Für mich a noch zuwenig beachtetes und erforschtes Phänomen beim dicken Winkler-Buben.
    Betrunkene-V-llerei-auf-dem-schaurigen-Berg-Drachenlord-St-1.gif

giphy.webp

• #95863 Noxi 14 Jan. 2023, 17:36

Zitat von: Ding

Gabs in 10 Jahren LS, DS und GWN etzad amol a´ guhde Erklärung der Grüblhand? Er kann es ja scheinbar gar nicht recht abstellen/kontrollieren bzw. merkt es aus Gewohnheit gar ned. Also nicht nur im Sinne von "ungeschickte fette Patschehändchen". Sondern dieses Anlegen beim Aufstehen/Bewegen. Als wolle er unterbewusst prüfmäh, dass das Arschkonglomerat tatsächlich existiert. Für mich a noch zuwenig beachtetes und erforschtes Phänomen beim dicken Winkler-Buben.
    Rainer steckt mental ganz und physisch teilweise in der Evolutionsstufe fest, in der der Mensch noch im sog. Knöchelgang gelaufen ist!
    Wenn ihm demnächst die Wasserstampfer abgmachd werden, sollten sie die richtige Höhe haben und die Wichsgriffel können endlich ihrer Funktion nachgehen.

414px-Gorilla_skeleton.jpg

Edith: Habe gerade gelesen, dass der gemeinsame Vorfahre von Mensch und Gorilla noch nicht so lief. Wieder von einem Sonderschüler vorgeführt :(

• #95864 Schweiner 14 Jan. 2023, 17:37

Und zwar die Info das ich kei-ne Beine mehr hab die hammse mir abgmacht mir weggmacht

• #95865 rauchmeddler 14 Jan. 2023, 17:41

Un weida? Für beim Beck zum sitzne und zu abbaidne brauchter gar kei Beine aller

Bleed kamma oa sei

• #95866 Hias 14 Jan. 2023, 17:47

Wenn ihr erschd-ä-mol 10 färfiggde Jahre im Mobbing-Schützengraben ganz allein kämpft und nem gruppendynamischen Heer von 100 dausend 80zich Haiders gegenüber steht, dann will ich ä mol eure Äggsdrimidäten sehen, ob die net auch ä weng hänge und unförmlich da her komme.

• #95867 Douglas MacWinkler 14 Jan. 2023, 17:48

Zitat von: cookie

Grüßt Euch! Ist wieder nüx aufregendes passiert oder?? Ist Rainer so eine Art Religion für euch? Nicht böse gemeint, will nicht trollen, möchte euch nur gerne etwas besser verstehen!
    77h31m.gif

• #95868 Lyoner 14 Jan. 2023, 17:49

Zitat von: yuner

Name und Nudes

• #95869 Douglas MacWinkler 14 Jan. 2023, 17:53

Zitat von: Lyoner

Name und Nudes
    Inkontinenzia Poback

lifting.webp

• #95870 cookie 14 Jan. 2023, 17:54

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️

Warum interessiert dich das? Erzähle mal was von dir, du scheinst ein netter Kerl zu sein, hast du Freunde, Arbeit, Partner und Familie? Ich würde dich gerne etwas besser verstehen. Denn guten cookie kennenlernen nicht die Internetmaske sondern den Menschen.

Aufregend kann man den Tag nach der mettarmene Zeit schon beschreiben.
    Es interessiert mich sehr, weil ich es absolut nicht nachvollziehen kann, dass erwachsene Menschen jeden Tag soviel Energie aufwenden, um einen einzelnen Menschen permanent abzuwerten. Einen extrem gestörten und einsamen Menschen, welcher mit dieser Welt nicht klarkommt und durchdreht. Meine Vermutung, der Tod seines Vaters, seine wichtigste Bezugsperson hat ihn damals zutiefst traumatisiert und einen erheblichen Teil zu seiner Entwicklung beigetragen. Ich denke, die meisten hier müssen auch unglaublich leiden, anders kann ich mir dieses krankhafte haiden nicht erklären. Oder ist es einfach nur dieses Zugehörigkeitsgefühl, weil ihr nur den Bildschirm habt? Klar ist es interessant, wenn Rainer was Doofes macht, und eine Unterhaltungsshow liefert. Aber dieses unterirdische menschenverachtende Dauerhaiden, was ist das, was soll das, warum? Ich check das einfach nicht, man. Habt ihr echt null Anstand und keinen Respekt vor der Schöpfung. Glaubt ihr nicht, dass das in irgendeiner Form zurückkommt, bzw schon da ist und eine Ursache von eurem Leiden ist. Egal was er alles gemacht hat, habt ihr echt null Mitgefühl? : ( Und die Leute hier, die eigentlich fühlen, dass es falsch ist, aber trotzdem mitmachen, um irgendwie dazuzugehören, wundert euch nicht, wenn das Leben euch weiter fallen lässt. peace

• #95871 Lyoner 14 Jan. 2023, 17:56

Es interessiert mich sehr, weil ich es absolut nicht nachvollziehen kann, dass erwachsene Menschen jeden Tag soviel Energie aufwenden, um einen einzelnen Menschen permanent abzuwerten. Einen extrem gestörten und einsamen Menschen, welcher mit dieser Welt nicht klarkommt und durchdreht. Meine Vermutung, der Tod seines Vaters, seine wichtigste Bezugsperson hat ihn damals zutiefst traumatisiert und einen erheblichen Teil zu seiner Entwicklung beigetragen. Ich denke, die meisten hier müssen auch unglaublich leiden, anders kann ich mir dieses krankhafte haiden nicht erklären. Oder ist es einfach nur dieses Zugehörigkeitsgefühl, weil ihr nur den Bildschirm habt? Klar ist es interessant, wenn Rainer was Doofes macht, und eine Unterhaltungsshow liefert. Aber dieses unterirdische menschenverachtende Dauerhaiden, was ist das, was soll das, warum? Ich check das einfach nicht, man. Habt ihr echt null Anstand und keinen Respekt vor der Schöpfung. Glaubt ihr nicht, dass das in irgendeiner Form zurückkommt, bzw schon da ist und eine Ursache von eurem Leiden ist. Egal was er alles gemacht hat, habt ihr echt null Mitgefühl? : ( Und die Leute hier, die eigentlich fühlen, dass es falsch ist, aber trotzdem mitmachen, um irgendwie dazuzugehören, wundert euch nicht, wenn das Leben euch weiter fallen lässt. peace

Junge, ich dachte du wärst ein Troll, aber dieser Post entpuppt dich echt als Hurensohn

peace

• #95872 DieguteEntevonSzechuan 14 Jan. 2023, 17:58

Zitat:

Der Drachenlord ist nicht unser Hauptthema​

Rainer ist ein lustiges Internetphänomen, über das man gerne diskutieren kann. Er ist jedoch nicht der Grund für die Existenz dieser Website.

Wir hassen Rainer nicht​

Es ist uns bewusst welche negativen Charaktereigenschaften Rainer besitzt und wir haben alle die Haider-Transformation durchlaufen. Allerdings steigern wir uns nicht so sehr in die Thematik hinein, dass er eine wichtige Rolle für uns spielen würde. Wir lassen ihn nicht so wichtig werden, dass wir Hass gegen ihn empfinden.

Wir sind maximal passive Beobachter des Drachengames​

Rainer liefert selbst am Besten. Aktiv in das Drachengame einzugreifen, ist völlig unnötig. Viele Hater begeben sich auf ein Level, das wir abstoßend finden.

Wenn du mit dieser Philosophie einverstanden bist, dann wirst du hier viel Spaß haben und sinnlos abpelten können.

• #95873 Richtig und wichtig. 14 Jan. 2023, 18:14

Wurdest du heute schon in den Arsch gefickt?

• #95874 Schweiner 14 Jan. 2023, 18:16

Ich hasse Rainer, er ist mein Hauptthema und ich bin maximal aggressiver Beobachter des Drachengames

• #95875 Karl Klammer 14 Jan. 2023, 18:18

nur weil er dik is?

• #95876 Douglas MacWinkler 14 Jan. 2023, 18:20

77h60d.gif

• #95877 cookie 14 Jan. 2023, 18:20

Möge Mutter Natur euch vergeben. Lebt endgültig wohl.😔

• #95878 Mexiggän Ständoff 14 Jan. 2023, 18:20

Dieses erzbi-hinderte Brofilbild, Aller!

Ist das nicht der Schmeily den der gudde @Richtig und wichtig. immer benutzt wenn er sich wünscht dass Refgard NOCH FETTER wird?

Achja, was ich eigentlich schreiben wollte: Häng dich weg, Cookie!

• #95879 Strickschildkröte 14 Jan. 2023, 18:21

Neue Idee...

Wie großartig wäre es bitte gewesen wenn sich Anfang letzten Jahres die Klimaaktivistisinninen*:$nnen am ASB 8 versammelt hätten um die Räumung zu verhindern?
    Hach, allein diese Hausnummer zu erwähnen löst ein nostalgisch warmes Gefühl im Darm aus. Könnte aber auch der verwesende Hamster drin sein.
    Greta Thunberg, Luisa Neubauer und all die anderen weißen privilegierten Europäer bilden eine Menschenkette um das Grundstück (1m von Zaun entfernt).

"Wir sind hier, für unser aller Zukunft! Das Verbrennen von fossilem Öl muss aufhören! Der Drachenlord und seine Couch beinhalten genug Öl, Fett, Ofenkäse und Sperma um Milliarden Tonnen CO2 in die Luft zu bringen. Das lassen wir nicht zu!"

Klimakleber haben sich aufs Dach der restlichen Gebäude geklebt, Tri- und Monopods überall auf dem Grundstück mit jungen ungewaschenen Studenten drauf.

Hach wäre das ein Happening gewesen...

• #95880 Demagoge 14 Jan. 2023, 18:22

Möge Mutter Natur euch vergeben. Lebt endgültig wohl.😔
    Gehabt euch wohl und möge Allah dich rechtleiten.