Der Drachenlord - Part 1
-
-
#95942 Richtig und wichtig. 14 Jan. 2023, 20:58Während ihr hier speckuliert (XD), wird der bis obenhin mit Teilchen und Spinatschneggmäh von die Beck vollgemeddelte Fette mit dem Taxi zur Platte chauffiert.
Habt mal etwas Empathie, das Obdachlosenleben ist hart. -
Mod/RDW
#95943 LachBot 14 Jan. 2023, 21:00Zitat von: panic
Fetti pöbelt im Beck rumGratulation an @panic für den Forenpost des Tages mit 28 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
Mod/RDW
#95944 schnappi 14 Jan. 2023, 21:00Zitat von: Ding
Gabs in 10 Jahren LS, DS und GWN etzad amol a´ guhde Erklärung der Grüblhand? Er kann es ja scheinbar gar nicht recht abstellen/kontrollieren bzw. merkt es aus Gewohnheit gar ned. Also nicht nur im Sinne von "ungeschickte fette Patschehändchen". Sondern dieses Anlegen beim Aufstehen/Bewegen. Als wolle er unterbewusst prüfmäh, dass das Arschkonglomerat tatsächlich existiert. Für mich a noch zuwenig beachtetes und erforschtes Phänomen beim dicken Winkler-Buben.Gab's mit Sicherheit mal.
Für mich sieht das immer so aus, als wäre das ein reflexartiger Griff nach der Hose, damit sie nicht rutscht. Dazu kommt, dass Rainer eine Tendenz zum Passgang hat und die Handflächen nach hinten dreht beim gehen.
Der Fachmann nennt es natürlich einfach wongeln. -
#95945 Noxi 14 Jan. 2023, 21:05Zitat von: unwürdigerknecht
Wehdeh nennt man das Dings übrigens, falls es jemand nicht mitbekommen hat! -
#95946 DiePlautze 14 Jan. 2023, 21:07Zitat von: Douglas MacWinkler
Danke! Die Pizza hat sich in meiner Luftröhre sehr wohl gefühlt! xD
-
#95947 Richtig und wichtig. 14 Jan. 2023, 21:10Themer Grübblhand:
Fettis vegetatives Nervensystem rendert beim Gehen auf 100 % um Speckmann nicht einfach umzufallen zu lassen, die unkontrolliert gekrümmten Finger rühren einfach von Restströmen. Wie der kaputte Frosch, dessen Beine zucken, wenn man ihn an die Steckdose klemmt.
Beweist mir das Gegenteil! -
#95948 Mexiggän Ständoff 14 Jan. 2023, 21:11Junge, dieser degenerierte Körperklaus....

Ich will ihm seine hässliche Krüppelhand abschrauben wie ein Jewinde und ihm diese dann in den diqqen Anus neischieben.
Mieser, fieser Nuttenpeter! -
-
#95950 rauchmeddler 14 Jan. 2023, 21:19Zitat von: ThomasSchweigköhler
chrchrchrm
"Leichte Regenschauer" xD xDDD -
-
#95952 rauchmeddler 14 Jan. 2023, 21:27Zitat:
All those moments will be lost in time, like Reiner in rain.
-
#95953 DieguteEntevonSzechuan 14 Jan. 2023, 21:28
Obdachlos wir kennen es ich musste das unbedingt posten entschuldigung :/ -
-
#95955 DieguteEntevonSzechuan 14 Jan. 2023, 21:30Zitat von: rauchmeddler
Guten Morgen @DieguteEntevonSzechuan☑️Hi Rauchmeddler wie gehts dir? -
#95956 TreuerStadtschinken 14 Jan. 2023, 21:32Zitat von: schnappi
Gab's mit Sicherheit mal.Die Grübbelhand haben viele fettis. Eigentlich fast alle, die ich gsehn hab.
Für mich sieht das immer so aus, als wäre das ein reflexartiger Griff nach der Hose, damit sie nicht rutscht. Dazu kommt, dass Rainer eine Tendenz zum Passgang hat und die Handflächen nach hinten dreht beim gehen.
Der Fachmann nennt es natürlich einfach wongeln. -
-
#95958 Mœtorradhaider 14 Jan. 2023, 21:33Der dämliche Prallo könnte ruhig mal so etwas wie einen Dienstplan rausgeben, damit man nicht umsonst zum "Der Beck" fährt. So toll ist das Essen dort auch wieder nicht. Aber immerhin kann man jetzt mittels Taxiunternehmen den ungefähren Standort triangulieren.
-
#95959 Manni 14 Jan. 2023, 21:35Zitat von: Mœtorradhaider
Der dämliche Prallo könnte ruhig mal so etwas wie einen Dienstplan rausgeben, damit man nicht umsonst zum "Der Beck" fährt. So toll ist das Essen dort auch wieder nicht. Aber immerhin kann man jetzt mittels Taxiunternehmen den ungefähren Standort triangulieren.30 Kilometer um Emskirchen herum? -
#95960 pump3 14 Jan. 2023, 21:41Zitat von: unwürdigerknecht
Ein WD
Ein WehDehh
Wie ich erst jetzt begriffen habe dass er damit ein Bidet meint.
WINKLAAAAA!!!