Hier ist ja wieder was los, Leute!
.....Ich fick euch alle in Arsch ihr Schweine. Ich fick euch in Arsch ihr kleinen, fiesen Kanaken. Ihr krummbeinigen, miesen Kanakenschweine. Ja da kiekta, dis hörsta gerne wa? Ne Nejanülle werd ick euch in Arsch schieben. Nen richtigen, schönen Neja werd ick euch holn. Mit 'n zwei Meter langen Schwanz! Der wird dir euch so innen Arsch ficken, dass ihr drei Tage Dünnschiss habt. Hört ja immernoch zu. Ja ihr geilen Säue. Dit hörta gerne, da läuft euch der Geifer ausm Maul, wa? Ihr glatzköpfigen, miesen, kleinen dreckignr Türkenkanaken. Ich lass euch vom Neja so in den Arsch ficken, das glaubt ihr gar nicht, da seid ihr sprachlos, wa? Und die Nille schneid ick euch ab, ick schneid euch nen Gewinde auf deine Nille, lass ick euch schneiden. Dann könnta nen Korkenzieherarschfick machen. Ihr dreckigen miesen Kanaken. Jaa, hau-da-der-wa. Ja dit hörsta gerne, wa?? Jaa. Dit glob ick euch. Ihr miesen Stücken Scheisse ihr. Ihr miesen, kleinen, dreckigen Stücken Scheisse!!! Ick fick euch so in Arsch! Ick hol euch die Neja, die werden euch so in Arsch ficken. Ick schneid euch nen Gewinde auf die Nille, ick schneid euch die Eier ab und mach Eiersalat draus. Ja den kann man ja nich fressen. Wat bei euch inne Eier ist, kann man ja nicht fresse, ihr alte Drecksäue. Ihr miesen dreckgjigen Schweine. Wollt ihr du auch ne vollgeschissene Unterhose haben? Ja. Wollta eene haben? Tuuut tuuut tuuut.
Der Drachenlord - Part 1
-
#96041 Mexiggän Ständoff 15 Jan. 2023, 12:51 -
-
#96043 Richtig und wichtig. 15 Jan. 2023, 13:08Jetzt noch den ganzen Scheißhaufen um @Juicy van der Fla hier in den Faden, dann hamma a weng Spaß.
-
-
-
-
-
-
#96049 Schlafzimmer Mobber 15 Jan. 2023, 14:44Reiner ist der größte und bekannteste Obdachlose Deutschlands. Im Gegensatz zu euch hier hat er sich seinen Status hart erarbeitet.
-
-
#96051 Birdlawyer-24/7 reloaded 15 Jan. 2023, 14:54Zitat von: Lyoner
Das war vielleicht auf scheiss Hagebuddne so, aber hier werden Köpfe getreten wenn du bereits am Boden liegst, verstehst du?Ich dachte auf Hagebuddne hätte @Lord Alucard private Messages gelesen während der Rest des Forums seine Schwester gefickt hat. -
#96052 TreuerStadtschinken 15 Jan. 2023, 14:59Zitat von: Schweiner
Der Junge der nicht aufhören konnte nicht obdachlos zu seinUnd beim Beck in die Ecke zu schwietzen.
Reiner ist der erste Obdachlose mit Obdach. Er war schon immer etwas ganz Besonderes. -
#96053 Lyoner 15 Jan. 2023, 15:04Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Ich dachte auf Hagebuddne hätte @Lord Alucard private Messages gelesen während der Rest des Forums seine Schwester gefickt hat.Während seine Schwester vollkommen zugespritzt auf H von 2 Strassenkanaken im Sandwich durchgenommen wird, sitzt der Hurensohn verkleidet als Gollum im Schrank und zischt „meiin schaassddsss“ bei jedem härteren aufstöhnen von ihr. -
-
-
-
-
-
#96059 Richtig und wichtig. 15 Jan. 2023, 16:12Zitat von: Schweiner
Der Junge der nicht aufhören konnte im Brinßip handlungsunfähig zu seinScho immer so kwesne.
Hätte er sich angestrengt, hätte er auch an der ETH Zürich den nächsten Einstein mimen können, er muss ja aber niemandem etwas beweisen.
Nur weil er Sonderschüler ist, ist er nicht weniger intelligent als andere.
Wer weiß das? Wieder keiner. -
#96060 Zäpfchenpilot 15 Jan. 2023, 16:29Zitat von: Leonidas
Zeigt stolz, was er alles hat: Das Schwarze unter dem Fingernagel.