DerFalsche
16 Jan. 2023, 11:18
Zitat von: Meister Proper
Aaaaalder!!! Jetzt machst Du mich aber ganz schön mett, Freundchen! Hast Du keine Empathie? Hast Du kein Hönn? HAST DU SCHUHE?? WEISST DU, WAS ES BEDDEUDDED, SICH EIN PAAR SCHUHE ZU KAUFNE?? DIE MÜSSEN NUN HALTEN BIS ZUM ABLEBEN DES KNALLKOPPS!!!!!
Echt ey, ist doch klar, dass er die Treter mit nem Taxi chauffiert als sie kaputt zu wongeln. Man ey, dieser blinde Hass auf eine utopisch hageldomme Fettsau - das verblendet euch!!! Hand aufs Häzz, ihr macht es doch auch nicht anders! Was? Ich? Ja klar, ich auch! Aber ich reg mich nicht drüber auf, dass DER Blödmann Taxi fährt.
Der wird noch lange genug auf/unter Parkbänken schlafen, durch jede Witterung marschieren müssen, frieren, kotzen, hungern. Gönnt ihm einfach die fünf Minuten auf einem beheizten Ledersitz. Das bisschen CO2 halten wir auch noch aus.
eschdens ist jeder Taxinutzer entweder eine Oma oder ein hässlicher Bastard, und doch wir machen es anders
dßweidnß ist es überhaupt nicht garantiert das dieser utopische wichser je obdachlos sein wird solange emskirchen seine hotels bezahlt
driddnß haben e-klassen nicht unbedingt sitzheizungen auf der rückbank
föddens lässt du diese scheiSSe mit der bescheuerten Treibhausgastheorie mal bitte schön sein, wenn du bleiben willst. Dass die Pflanzen weng was zum Atmen kriegen ist die einzig gute leistung des dikken.