Zitat von: Milchschnitte
Der Drachenlord - Part 1
-
#5221 Goethes Fist 19 Jan. 2022, 22:21Ist in Bayern Lobotomie noch erlaubt?Scheint in einigen Landkreisen sogar Pflicht zu sein. -
#5222 Deleted member 380 19 Jan. 2022, 22:28
Zitat von: Milchschnitte
Ist in Bayern Lobotomie noch erlaubt?Sorry, selbst wenn...entsprechende Hirnpartien sind doch sowieso schon entweder am Arsch, waren nie vorhanden, oder werden nicht genutzt.
frage für einen diqqen, bewährungsversagenden und d0mmen Bewohner aus ASB8
Deswegen, 32 Jahreungeficktselbstlobotomisiert, meine Damen und Herren! -
#5223 Barrne 19 Jan. 2022, 22:39Zitat von: panic
Neue Rezension
Kleiner, spontaner Dragon Wednesday für zwischendurch. Kann man mal lesen, sollte man aber nicht.
Meine Empfehlung: Lösch dich!
Zitat von: Milchschnitteist doch fake, viel zu viele Wörter für den Diqqen
Er lässt doch bekanntlich immerseine beiden Mädelsseine süße Mausseine gelibte Rechtschreibprüfung drüber schauen. -
#5224 DerFalsche 19 Jan. 2022, 22:55Zitat von: MAC
Chefsessel bis 250kg da wird die Auswahl dünn.Stuhl bricht unter ihm zusammen? Nur noch ein Bein? Schülbe?
Amazon-Link
Fugg die Bewertungen:
1-Stern: Der Sessel ist unter mir zusammengebrochen..... :
Der Sessel hatte bisher gute Dienste geleistet und hat mir bei meiner Schwerbehinderung sehr geholfen, aber leider nicht langlebig und zuverlässig. Man musste mich vom Fußboden bergen, ich habe ja nur noch ein Bein.
Mfg
Schülbe
Ob "Schülbe" dieser Zukunftsrainer ist, von dem hier viele immer sprechen, der sich um Draches ganze Probleme immer kümmern soll?

-
#5225 DerFalsche 19 Jan. 2022, 23:04Zitat von: HbA1c
Drache hat wahrscheinlich einen unbehandelten Diabetes und es könnte gut sein, dass der nächste Stream aus dem Krankenhaus kommt. Hier habt ihr es zuerst gelesen.
Zitat von: Remington TufflipsWer Rainer wirklich Drache nennt sollte sich schnellstens löschen. Hier hast du es zuerst gelesen.Hab die Liste für Meddlfrankens Stream-Alert noch.
Sollte sich je wieder Ermangelung angemessener Bezeichnungen für den "Drachen" einstellen.
Schmerbauch
Quetschwurst
Schandsack
Schmandsack
Wongelwubi
Kalorienkoloss
Brüllbube
Friteusenfräse
Pommespanzer
Pummelchen
Puddingdampfer
Fettschlauch
Beinwasserspeicher (-tank; -turm; -silo)
Bauchfettbunker
Schanzenstampfer
Dampfwalze
Dickerchen
Fettmops
------
Adipozyt
Krokettenkaiser
Speckmann
Frittenpapst
Kalorienhamster
Butterkeks
Schmalztonne
Dange wa alles -
#5226 Deleted member 380 19 Jan. 2022, 23:20
Zitat von: panic
Neue RezensionDieses Rechtschreibungs-Voll-Massaker. Super finde ich allerdings, wie krass seine Probleme im Bereich Zahlen sind. Berühmt sind ja seine Datumsangaben "15,10,2018", auch sein komplettes Unvermögen zu wissen, wie viel Nullen geschrieben werden müssen bei Zahlenbereichen ab Hundert "150tausend", aber dass er einfache Aufzählungen einfach total versaut, das ist neu. Wie krass DOMM muss man sein, sowas wie "4rte" zu schreiben? Was zum FICK ist kaputt, dass man sich nicht das komplett einfache Verwenden von Punkten erinnern kann? "4." oder auch ausgeschrieben "vierte" (beides die einzigen Möglichkeiten). Ist doch einfacher als "4rte", ginge dann bei ihm auch "vier."??? WAS, WAS, WAS? HERRRRRRRRR WINKLAAAAAAAAAAAA
Warum ist es "im Stream" beliebt "bei ihm"? Heißt das, dass er es eigentlich nicht mag, aber im Stream ist es "beliebt" und von wem wird es da gemocht? (Geil ist, dass das ja wieder so eine Kapriole à la "eigentlich mag ich ja gar kei Schoggolade" ist)
Von Groß- und Kleinschreibung fange ich gar nicht an, das sollte ja jedem hinlänglich klar sein, dass er zu kerndoof ist, um das zu raffen.
Toll auch, für wie dumm er andere hält "man sollte sich informieren, oder die Vorgänger gespielt haben". JA DANKE DU UTOPISCHER FETTER UHRENSOHN, da wäre ich ja nie draufgekommen, dass wenn es der verfickte "VIERTE TEIL" ist, es wohl auch Teile davor gab und ich mir die eventuell mal anschaue.
Was soll "SKULL" am Ende? Soll das etwa das Schwedische "skål" sein? SOLL ES?
Eigentlich sollte man ihn mit der nächsten Rakete auf den Mars ballern. Da kann er dann mit seiner VR Brille in Ewigkeit Cookie Clicker spielen, oder Coloring Pixel, oder eines dieser anderen Telespiele für Deppen. Dieser Beitrag wurde von Deleted member 380 am 20.01.2022 10:19:52 bearbeitet. -
#5227 Deleted member 380 19 Jan. 2022, 23:30
Zitat von: DerFalsche
Hab die Liste für Meddlfrankens Stream-Alert noch.Fettzeppelin
Sollte sich je wieder Ermangelung angemessener Bezeichnungen für den "Drachen" einstellen.
Schmerbauch
Quetschwurst
Schandsack
Schmandsack
Wongelwubi
Kalorienkoloss
Brüllbube
Friteusenfräse
Pommespanzer
Pummelchen
Puddingdampfer
Fettschlauch
Beinwasserspeicher (-tank; -turm; -silo)
Bauchfettbunker
Schanzenstampfer
Dampfwalze
Dickerchen
Fettmops
------
Adipozyt
Krokettenkaiser
Speckmann
Frittenpapst
Kalorienhamster
Butterkeks
Schmalztonne
Dange wa alles
Schwartauer extra
Hirndiehle
Fritteusensuhler
Liposomenblob
Protoplasmahaufen
Visceroid (mein Liebling, obwohl die Tiberiummonster irgendwie noch agiler sind)
Reiner Winclair
Rainier Winglé d'Altchôuvrebergé
Schaurigberger
Prinz Mascarpone
Mort Tadella
Grease Gun
und last, but not least "DER ABART" -
#5228 Milchschnitte 19 Jan. 2022, 23:37
Zitat von: Kane
Fettzeppelin
Schwartauer extra
Hirndiehle
Fritteusensuhler
Liposomenblob
Protoplasmahaufen
Visceroid (mein Liebling, obwohl die Tiberiummonster irgendwie noch agiler sind)
Reiner Winclair
Schaurigberger
Prinz Mascarpone
Mort Tadella
Grease Gun
Krokettensilo
Zuckerstampfer
Diabetesstamperlträger
Wurstwasserkonässiör
All die Dinosauriervarianten von @Qu4rkey
Wongler
Muränenbeschwörer
AltschauerFettberg
AltschauerOgerlein
Das Biest von Emskrichne
Derjeniche
Mastschwein1510
Dönerlord1510
EppelsteinsSchande
ach, hör mal hier auf -
#5229 Karl Klammer 19 Jan. 2022, 23:46Judge Mett
Scheißeschatzmeister
Langustenhäuptling
Axolotladmiral
Geckogeneral
Archeopteryxadjutant
Seismosaurussenator
Comodowaranencommander
Panzerschleichenpenetrierer
Molchmolester
Zauneidechsenzar
Krötenkaiser
Stegosaurussteuerberater
Velociraptorvorarbeiter
Ankylosaurusadmiral
Brachiosaurusbrigadier
Iguanodoninquisitor -
#5230 Speckwurst300kg 19 Jan. 2022, 23:49Zitat von: Drachen_drol
Eines steht fest:Naja, ich wundere mich, wieso er sich keinen Noblechair gekauft hat. Schließlich haben alle größeren Youtuber ebenfalls solche Stühle.
Er findet den schrottigsten Kackstuhl aus einer Vielzahl an Stühlen.
Das schafft er schon seit Jahren mit einer Präzision, die seinesgleichen sucht.
Im Scheißesein ist er eben weltklasse.
Finde es aber super wie er sein Geld verpulvert. Geld, für das er nichts geleistet hat. Nichts, außer einer Unterschrift als er das Erbe angenommen hat. Man kann dazu nichts mehr schreiben, was nicht schon 1510 Mal durchgekaut worden ist.
Was muss eigentlich passieren, dass er entmündigt wird? -
#5231 Goethes Fist 19 Jan. 2022, 23:56Zitat von: Kane
Fettzeppelin
Schwartauer extra
Hirndiehle
Fritteusensuhler
Liposomenblob
Protoplasmahaufen
Reiner Winclair
Schaurigberger
Prinz Mascarpone
Mort Tadella
Grease Gun
und last, but not least "DER ABART"
Quallus
Brezelgrab
Planierelfe -
#5232 Destrudo 20 Jan. 2022, 01:09Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Nach Urteil hast du 4 Wochen Zeit die Haft anzutreten außer du musst privates Regeln (Miete, Wohnung, Kinder und Arbeit).Er muss alles davon abklären.
Miete und Wohnung muss er erst schauen wie er das am schlausten anstellt. Da wuselt er zwar schon vor Haftantritt fleißig, aber das dauert noch.
Mit seine Kindern muss er noch abklären das die gut versorgt sind, wenn der Hauptverdiener nicht mehr da ist und wegen Arbeit muss er mit YouTube bzw. Google noch klären das sein YouTube Kanal nicht gesperrt wird in der Zeit und das die ihm bezahlt Urlaub geben. Die dürfen auch nicht vergessen weiterhin Steuern in den USA für ihn zu zahlen. -
#5233 HbA1c 20 Jan. 2022, 03:33Zitat von: HbA1c
Drache hat wahrscheinlich einen unbehandelten Diabetes und es könnte gut sein, dass der nächste Stream aus dem Krankenhaus kommt. Hier habt ihr es zuerst gelesen.Reiner (sorry für "Drache") ist nun seit 0.01 Uhr offline nachdem er vorher über eine Stunde abwesend war. Die Spannung steigt. -
Mod/RDW
-
#5235 Drachen_drol 20 Jan. 2022, 05:18Na und?
Wurdet ihr etwa noch nie von einem deutschen B-Promi verarscht?
-
Mod/RDW
-
#5237 Moosbichler 20 Jan. 2022, 06:42Zitat von: panic
Neue RezensionDas Abstoßende für mich ist, dass er selbst eine Rezension nutzt um sich in den Mittelpunkt zu stellen. Jemand, der Rainer nicht kennt, fragt sich doch was der Autor dieser Rezension von einem will. Er liest etwas über die Beliebtheit eines Streams und dass der Verfasser aus irgendeinem Grund die Playstation nicht mag.
Warum genau man die Vorgänger gespielt bzw. sich informiert haben sollte, bleibt sein Geheimnis.
Muss man die Steuerung kennen? Kapiert man die Story sonst nicht?
Er schafft es wie immer grandios, jeglichen Informationsgehalt für Andere zu verkacken. -
#5238 Pensident 20 Jan. 2022, 06:52Zitat von: Kane
FettzeppelinKeine Liste ist komplett ohne
Schwartauer extra
Hirndiehle
Fritteusensuhler
Liposomenblob
Protoplasmahaufen
Reiner Winclair
Schaurigberger
Prinz Mascarpone
Mort Tadella
Grease Gun
und last, but not least "DER ABART"
Zusatz- oder Ersatzärscheman KEINE! -
#5239 Drachen_drol 20 Jan. 2022, 06:53Darf ich nachfragen, ob er letztens echt 100km gefahren ist, um einen Subways zu besuchen?
Wenn das stimmt, kann man ihn eigentlich nur noch bemitleiden. -
#5240 Oger Rinkler 20 Jan. 2022, 06:59Zitat von: Drachen_drol
Darf ich nachfragen, ob er letztens echt 100km gefahren ist, um einen Subways zu besuchen?Es wird höchste Zeit, dass es endet…
Wenn das stimmt, kann man ihn eigentlich nur noch bemitleiden.