Chrrrmchrrrm...
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#96723 LeFistoteles 20 Jan. 2023, 12:09Wie dünn er da noch war
Wie viel Schanze er da noch hatte
Wie normal die Frisur da noch war -
-
#96725 panic 20 Jan. 2023, 12:14Zitat von: LeFistoteles
Wie dünn er da noch warUnd selbst da hatte er schon einen riesichen Rettungsring. -
-
#96727 Richtig und wichtig. 20 Jan. 2023, 12:26Zitat von: Schweiner
WO ContentoffensiveAuf poppen.de, wenn seine dritte Gruppe freigeschaltet wird. -
-
#96729 Richtig und wichtig. 20 Jan. 2023, 12:33Er muss halt noch schauen, wie er das am schlausten anstellt!
Hat er aber auch schon gesagt, tatsächlich. -
-
#96731 Richtig und wichtig. 20 Jan. 2023, 13:15Zitat von: CIA
haher, die fämmbedinung im beerchenpfötchmäh XD
ich feier des so, richdich richdich geil eh -
#96732 BöserHaider 20 Jan. 2023, 13:17Zitat von: CIA
Vielleicht isser mal widder in dem einzichen Hodel der Gegend, das ihn noch aufnehmen muss, wenn er ganz dolle auer hat?wasabasiedes oda analglaitgehl?
-
#96733 KippmKauBoi 20 Jan. 2023, 13:19Zitat von: TreuerStadtschinken
Es wird nie wieder eine Schanze geben. Nie wieder.Ich hab immer gesagt ich fahr hin und lass mich anbrüllheulen, dazu vielleicht noch ein geiles Bild ein geiles auf dem der Oger durch den Tßaun nach mir grabbscht.
Es ist vorbei, bei, bei, Hurenßohn!
- Ach da fährst mal wann anders, läuft ja ned weg
- wär zwar in der Nähe aber nee
Und etzadla? Etzadla is nix mehr, tschüss
Leddßdnendes fehln einen, also... quasi was ma immer kappt hat und ma haddß ned brauchd kappt oder so..... also des fehld eim dann eschd wenns eim fehld. Wenn mers nimmer hadd dann eschd ferstet ir? -
#96734 CIA 20 Jan. 2023, 13:20Zitat von: BöserHaider
wasabasiedes oda analglaitgehl?wasa... was... wasabiba... was... achso, wasabi-basiertes Gleitgel, ferstehe chrmchrmchrm, richdich übl -
#96735 Duckbro 20 Jan. 2023, 13:22Zitat von: KippmKauBoi
Ich hab immer gesagt ich fahr hin und lass mich anbrüllheulen, dazu vielleicht noch ein geiles Bild ein geiles auf dem der Oger durch den Tßaun nach mir grabbscht.Jetzt fährst halt zum Beck, sitzt da den ganzen Tag und kippt dir bisserl Rum in den Kakao. Der Spaß kommt von alleine.
Und etzadla? Etzadla is nix mehr, tschüss -
#96736 KippmKauBoi 20 Jan. 2023, 13:23Zitat von: Duckbro
Jetzt fährst halt zum Beck, sitzt da den ganzen Tag und kippt dir bisserl Rum in den Kakao. Der Spaß kommt von alleine.Ja Begg is ned deßßelbe. Begg is Begg und bleibbd Begg, Schanze war schon ne andere Hausnummer. Altschauerberg 8 um genau zu sein leeeel -
#96737 Duckbro 20 Jan. 2023, 13:25Zitat von: KippmKauBoi
Ja Begg is ned deßßelbe. Begg is Begg und bleibbd Begg, Schanze war schon ne andere Hausnummer. Altschauerberg 8 um genau zu sein leeeelHaus Nr.8
Einziges Haus in Deutschland mit aufgesprayter Nummer. Junge Junge Junge -
#96738 KippmKauBoi 20 Jan. 2023, 13:34Zitat von: Duckbro
Haus Nr.8War halt die Bädäsversion von eins Hausnummer
Einziges Haus in Deutschland mit aufgesprayter Nummer. Junge Junge Junge -
-
#96740 DerFalsche 20 Jan. 2023, 13:41Zitat von: KippmKauBoi
Ich hab immer gesagt ich fahr hin und lass mich anbrüllheulen, dazu vielleicht noch ein geiles Bild ein geiles auf dem der Oger durch den Tßaun nach mir grabbscht.Was ich noch alles über den Zaun werfen wollte, was ich ihn noch alles fragen wollte nur um keine Antwort zu bekommen aber ihn noch Metter werden zu sehen
Und etzadla? Etzadla is nix mehr, tschüss
Leddßdnendes fehln einen, also... quasi was ma immer kappt hat und ma haddß ned brauchd kappt oder so..... also des fehld eim dann eschd wenns eim fehld. Wenn mers nimmer hadd dann eschd ferstet ir?
Auf wie viele Weisen ich ihn noch provozieren wollte
Bier geht nei, Wehmut geht naus