ich gucke gerade unklogen alde Besucherfideos
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#96742 Richtig und wichtig. 20 Jan. 2023, 13:49Ich habe hier eine kleine Auswahl an Szenarien für die nächste Folge:
- Fetti wird auf poppen.de von einem Trucker angeschrieben, zum Würstchenschlemmen eingeladen, der Trucker ist in Wahrheit aber ein umherfahrender Irrer, der Ralf in seiner Küche anbindet und ihn als lebenden Müllschlucker hält
- Winkelgate: es kommt raus, dass Ralfs Hotelaufenthalte von von der Winkelspecht veruntreuten Geldern finanziert wurden, es beginnt ein medialer Spießrutenlauf sondergleichen, ganz Deutschland wird Haider
- eine russische Boden-Boden-Rakete mit Fehlfunktion schlägt bei die Beck ein, der Dicke ist leider gerade im Jobcenter, der 3. Weltkrieg bricht aus, Reinhold grillt bei Majon im Keller und streamt das grinsend, bei ihm sei schließlich jeden Tag Weltkrieg, juckt ihn ned
- Reinhard dreht komplett hohl und wongelt mit einem Buttermesser amok, nachdem ein Haider zefill ihn geknipst hatte, nichts passiert, alle Beck-Gäste gehen vor ihm weg, hier werden im Live-Ticker 200 Seiten reingeschissen
- Susanner Wischnewski persönlich rendert Reinis Youtubekanal wieder zurück, wir bekommen Kinderdisco bei Burger und Hottoks
-
#96743 Diabositas 20 Jan. 2023, 13:57Zitat von: Richtig und wichtig.
Ich habe hier eine kleine Auswahl an Szenarien für die nächste Folge:Die Punkte sind alle so grenzenlos behindert, dass ich mir gut vorstellen kann, dass zumindest einer davon wahr wird.
- Fetti wird auf poppen.de von einem Trucker angeschrieben, zum Würstchenschlemmen eingeladen, der Trucker ist in Wahrheit aber ein umherfahrender Irrer, der Ralf in seiner Küche anbindet und ihn als lebenden Müllschlucker hält
- Winkelgate: es kommt raus, dass Ralfs Hotelaufenthalte von von der Winkelspecht veruntreuten Geldern finanziert wurde, es beginnt ein medialer Spießrutenlauf sondergleichen, ganz Deutschland wird Haider
- eine russische Boden-Boden-Rakete mit Fehlfunktion schlägt bei die Beck ein, der Dicke ist leider gerade im Jobcenter, der 3. Weltkrieg bricht aus, Reinhold grillt bei Majon im Keller und streamt das grinsend, bei ihm sei schließlich jeden Tag Weltkrieg, juckt ihn ned
- Reinhard dreht komplett hohl und wongelt mit einem Buttermesser amok, nachdem ein Haider zefill ihn geknipst hatte, nichts passiert, alle Beck-Gäste gehen vor ihm weg, hier werden im Live-Ticker 200 Seiten reingeschissen
- Susanner Wischnewski persönlich rendert Reinis Youtubekanal wieder zurück, wir bekommen Kinderdisco bei Burger und Hottoks
Die Lehre, die ich aus dem Drahcengame gezogen habe ist dass die absurdesten Theorien dann tatsächlich wahr werden. Punkt 1,2,5 würden mich null wundern. -
#96744 Richtig und wichtig. 20 Jan. 2023, 14:09Zitat von: Diabositas
Die Punkte sind alle so grenzenlos behindertEy
-
-
-
-
-
-
#96750 Karl Klammer 20 Jan. 2023, 14:25Zitat von: Diabositas
Die Punkte sind alle so grenzenlos behindert, dass ich mir gut vorstellen kann, dass zumindest einer davon wahr wird.Allerdings kommt es immer noch behinderter, als es auch nur im Ansatz als Theorien ersponnen wurde.
Die Lehre, die ich aus dem Drahcengame gezogen habe ist dass die absurdesten Theorien dann tatsächlich wahr werden. Punkt 1,2,5 würden mich null wundern. -
#96751 Rollatormann 20 Jan. 2023, 14:35Hat Bayern nicht ein großes Krüstl Mett Problem?
Rainer Meddlt nach Nürnberch und wird Kristl Tschankie -
-
#96753 Mexiggän Ständoff 20 Jan. 2023, 14:41Zitat von: Goocher
wie findet ihr meinen neuen hut?Geistig nicht ganz "tragbar", mein Junge.
Also würde sagen er passt zu dir. -
#96754 Richtig und wichtig. 20 Jan. 2023, 14:42Zitat von: Rollatormann
Hat Bayern nicht ein großes Krüstl Mett Problem?Das traut er sich niemals.
Rainer Meddlt nach Nürnberch und wird Kristl Tschankie -
-
#96756 rauchmeddler 20 Jan. 2023, 14:45Er abbaided hunnerdmal mehr als alle Haider zammne aller. Ohne Dreck, hadder scho dausendmal g'sacht g'habbd
-
-
#96758 rauchmeddler 20 Jan. 2023, 14:49Wie der Woltersgäwwin an 1 einzigem Tag sei ganze Judub- und Influenzerkarriere (lelalsob) gechne die Wand g'fahrne hadd, gell?
-
-
#96760 rauchmeddler 20 Jan. 2023, 14:53btw. hat Gäwwin inzwischen 1 Fullbodysuit xD
Dieser Beitrag wurde von rauchmeddler am 20.01.2023 15:03:09 bearbeitet.