Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #96841 םחטצ 20 Jan. 2023, 22:06

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Tattoos sowieso Hipsterschrott (auch wenn ich selbst welche habe, man war halt mal jung). Und die "mit Bezug" sind fast noch peinlicher als sich aus fun mal stechen zu lassen.
    "Jahaaa, dies war ein seeeeehr schwieriger Abschnitt meines Lebens! Dafür steht die goldene Lilie mit der auf Richtung meines Herzens zeigenden, aufblühenden Knospe da ich damals erst mein eigenes ICH finden musste...Und der Blütenstaub zeigt die Phase meiner Selbstfindung, welche ich...

...Ach komm halt doch die Fresse du New-Age-Homo, interessiert keine Sau!
    Was denken sich solche Spastis eigentlich dabei? Dass wenn man die Leichen der KackYuppies in 100-200 Jahren ausbuddelt diese eine Würdigung und ausreichende Untersuchung dieser "Kunst" bekommen? Wir sind hier nicht bei den Mayas ihr dommen Schwuppen!
    Lachen wird man über eure bepinselten Kasperkörper die mit ihren ach so tiefgründigen Sprüchen von oben bis unten zugeschissen sind.

Dumme Hipsterwiggser!

1. Weisst du was 1 Hipster ist?
    2. Bezug heisst nicht nur Geburtstag und Name deiner 5 Kinder oder ganze Din A4 Seiten Text tätowiert zu haben
    3. Find ich die meisten Tattoos auch scheisse, besonders bunte

• #96842 Modsereller 20 Jan. 2023, 22:07

Tattoos sowieso Hipsterschrott (auch wenn ich selbst welche habe, man war halt mal jung). Und die "mit Bezug" sind fast noch peinlicher als sich aus fun mal stechen zu lassen.
    "Jahaaa, dies war ein seeeeehr schwieriger Abschnitt meines Lebens! Dafür steht die goldene Lilie mit der auf Richtung meines Herzens zeigenden, aufblühenden Knospe da ich damals erst mein eigenes ICH finden musste...Und der Blütenstaub zeigt die Phase meiner Selbstfindung, welche ich...

...Ach komm halt doch die Fresse du New-Age-Homo, interessiert keine Sau!
    Was denken sich solche Spastis eigentlich dabei? Dass wenn man die Leichen der KackYuppies in 100-200 Jahren ausbuddelt diese eine Würdigung und ausreichende Untersuchung dieser "Kunst" bekommen? Wir sind hier nicht bei den Mayas ihr dommen Schwuppen!
    Lachen wird man über eure bepinselten Kasperkörper die mit ihren ach so tiefgründigen Sprüchen von oben bis unten zugeschissen sind.

Dumme Hipsterwiggser!
    Bist du dann etwa auch ein dummer hipsterwiggser, weil du Tattoos hast, oder machst du bei dir eine Ausnahme?

• #96843 Jens Gibolde 20 Jan. 2023, 22:14

• #96844 Mexiggän Ständoff 20 Jan. 2023, 22:33

Zitat von: Modsereller

Bist du dann etwa auch ein dummer hipsterwiggser, weil du Tattoos hast, oder machst du bei dir eine Ausnahme?
    Jup bin ich, komm ich nicht drumherum. Aber wohl eher "WAR".
    Sollte mit 'nem Mindest-IQ über 58 aber jetzt auch nicht so schwer zu verstehen sein. Wenn ich mit mit meinen damaligen 15 Lenzen in geklorixten Hosen & Batic-Shirt Schlachtrufe wie "Fleisch essne tötet!" gebölkt habe, bin ich jetzt über 20 Jahre später nunmal auch kein Hippie mehr, oder?

Gibt aber Mongos die lassen sich auch mit 30+ noch zustechen und finden es dufte.

• #96845 BöserHaider 20 Jan. 2023, 22:34

Zitat von: rauchmeddler

btw. hat Gäwwin inzwischen 1 Fullbodysuit xD

Q9G6IwI.png

fPWRVsv.png
    Als hätte man vom ersten zum zweiten Bild sich mit nem roten Filztift in einem Ausmalbuch ausgetobt.
    Große Tattoos können ganz in Ordnung aussehen vor allem mit viel Armmuskeln (nicht so viel wie beim Gävin) , z.B. im Wikingerstil, aber dieser Yakuza-Stil ist einfach nur grottig.
    Und dann noch die kleine Plauze

• #96846 Kümmelklabauter 20 Jan. 2023, 23:09

Öffne gwn angesäuselt in der geilen Badewanne, der geilen, sehe, es fetzen sich der guuuude Mexiggän (Liebe) und der Mampfred (der Echte? Weiß ich schon nicht mehr, ist mir aber auch wurscht) mit cultural appropiatetem Mexiggän-Bildchen, frage mich, worum es geht, erinnere mich daran, dass ich auf gwn bin -> keine Fragen mehr (ich tu doch so jern BEantworten!).

Aber RT, kurze Zusammenfassung wär nett. Graziöööööö

• #96847 DerFalsche 20 Jan. 2023, 23:11

Sollte mit 'nem Mindest-IQ über 58 aber jetzt auch nicht so schwer zu verstehen sein. Wenn ich mit mit meinen damaligen 15 Lenzen in geklorixten Hosen & Batic-Shirt Schlachtrufe wie "Fleisch essne tötet!" gebölkt habe, bin ich jetzt über 20 Jahre später nunmal auch kein Hippie mehr, oder?

Gibt aber Mongos die lassen sich auch mit 30+ noch zustechen und finden es dufte.
    Ich hab mich zwar nie zustechen lassen aber als ich fünfzehn war, hatte ich noch keine pauschale Abneigung gegen Einwanderer.
    Kein Wunder dass die Grünenmongos das 16jährige Spastivolk in der Wählerschaft sehen wollen

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 20.01.2023 23:57:26 bearbeitet.
  • #96848 םחטצ 20 Jan. 2023, 23:21

Wer hat dir wehgetan ?

• #96849 Modsereller 20 Jan. 2023, 23:34

Ich glaub der mexigän is hier bissl salzig weil er sich auch so ein geiles dynasty tattoo hat stechen lassen

• Mod/RDW
    #96850 schnappi 20 Jan. 2023, 23:45

Rainer wurde soeben in New York gesichtet

• #96851 Karl Klammer 20 Jan. 2023, 23:50

und als nächstes du oben auf ner Treppe

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 20.01.2023 23:55:39 bearbeitet.
  • #96852 Mexiggän Ständoff 20 Jan. 2023, 23:51

Zitat von: yuner

Wer hat dir wehgetan ?
    Dauerhaft aufblitzende Schwuchtel-cartoon-dulli-ich-bin's-new-age-schwanzlustcher-bin-ich-cool-odda-was-hetero-vs.-homogendern-ink-daddü-Schwuchteln.

Noch Fragen?

• #96853 Boehmat-Express 20 Jan. 2023, 23:59

Hab mir auch endlich ein Tattoo stechen lassen, ist fiel dieper als das vom Drochenlard:

aL0mVE5_700bwp.webp

• #96854 DickeOmma 21 Jan. 2023, 00:07

Hier spricht die Mutter des Herrn Baraka. Lassen Sie meinen Sohn in Ruhe und behaupten Sie nicht, wo Reibold Winglarsch gerade herumwongelt. Oder Sie werden sehen, was Sie davon haben.

krächzend aus dem Off: Genau, Mama!

• #96855 Mexiggän Ständoff 21 Jan. 2023, 00:17

Wo ist diese vergammelte Manni-Mistmade?

Hat man den Mamar-Lecker weggepustet? Wie geil ist das denn bitte???

• #96856 Moosbichler 21 Jan. 2023, 05:53

Aus seinem letzten stream:

,, bis zum nächsten Mal, falls es ein nächstes Mal gibt, aktuell zweifle ich daran..."

Whey?

• #96857 Schweiner 21 Jan. 2023, 06:13

Ob er heute auch wieder keine Aufträge hat? Dann hat er wohl endlich mal Zeit im Open Beck Office zu abbeiden z.b. Musik hören

Dieser Beitrag wurde von Schweiner am 21.01.2023 06:19:39 bearbeitet.
  • #96858 Mettrix 21 Jan. 2023, 06:44

Zitat von: rauchmeddler

btw. hat Gäwwin inzwischen 1 Fullbodysuit xD

Q9G6IwI.png

fPWRVsv.png

Was sollen eigentlich diese behinderten Fischschuppen-Tattoos? Ist der Typ ein Japaner bei der Yakuza oder was diese Scheiße? Das ist doch wirklich unmöglich! Und dann diese verstärkten Sportsocken wo er denkt er wäre irgendwie "cool", abwohl jeder 50+ Wanderer sowas seit 20 Jahren trägt. Junge, VERPISS DICH!

• Mod/RDW
    #96859 schnappi 21 Jan. 2023, 06:45

Echte Profis tragen Zehensocken.

• #96860 Gelöschtes Mitglied 69 21 Jan. 2023, 07:22

hallo ich nehm die frankenpower und 1 bailey grabfne