Zitat von: CIA
Zitat von: CIA
Scheiss Bäckerreifachverkäuferazubis, ham ja nichtmal nen richtign Djschob, er hat ja schon im Stahlwerk gearbeitet. Solln mal was machne, wofür bezahlt er die überhaupt, er hat sich ausm nichts das alles aufgebaut und diese drecksazubis machne garnichts.
Rohe Spinnaddschneggen sind ein Broblem.. rohe Spinnaddschneggen gleich in den Ofen neischürn dann baggen die gleich is echd subba.
Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 21.01.2023 14:17:01 bearbeitet.Zitat von: KippmKauBoi
Seggsunsibdsich Milljaddne, deß is doch fümfstellich nachm äßßden Buchstam...oddä...waddema...bin ich etz bescheuädd?! Müßßde stimmn einklich *chrmchrm* Widdemaußei...

Zitat von: Kein Hamster
Zitat von: KippmKauBoi
Der Ex-Skandal-Yutuber wird durch die Republik gehetzt, in die Armut getrieben, traut sich nicht auf die Straße, kann keiner geregelten Arbeit nachgehen, findet keine Wohnung, weil er ja überall erkannt wird, man ihn überall findet und der Hassmob ihn dann systematisch fertig macht.
Quält seit Monaten die örtliche Hotelindustrie, die Ersatzmama und sonstige Sauerstoffverschwender, lässt sich wie Graf Kotz (der er ist) mitm Taxi oder vom REWE Führerbegleitkommando gemütlich herumkutschieren und NIEMAND bekommt heraus wo die dicke Made ihre aktuelle Furzspielfickschlafkuhle eingerichtet hat.
Ne is klar.
Man könnte glatt meinen die Häider sind a weng faul und doom
Zitat von: Fitnessjude
Zitat von: Herr_Winklaaa
Zitat von: vudi_roeller
Zitat von: Schweiner
Der Junge, der nicht aufhören konnte, mittellos zu sein und gleichzeitig im 5-Sternehotel gewohnt und sich mit Taxi zum Edelbäcker gefahren lassen hat.
Hatten wir doch scho' tausend mal. Erst passiert nichts, und dann kommt diqqdiqqdomdom mit etwas komplett utopischem zurück.
Was ist es diesmal? Sein erster PH Dreh mit einer anderen Person? (Meddl Loide und hässlich willkommen zum SchwanzLutschMondäy)
Vielleicht erscheint der zehntausendste, schlecht recherchierte Artikel in Tageszeitung XY?
Oder aber es ist Mimon und der Hurensöhnige Ofenkäse (Hmmnja moin moin) die mit der nächsten bahnbrechenden Story aus dem nichts kommen. Wir erfahren, und jetzt passt auf, dass sich Rainer tatsächlich im Beck Schbinadschnmägmme einverleibt :O WOW. Hätte ich nicht erwartet diese News. Man ist Mimon ein cooler Typ mit richtig vielen Insider Quellen, die immer die neuesten (Und authentischen!) Infos zum Thema Drachenlord rausbringen.
Schon richtig Bock(Beck) auf die nächsten paar Tage. Ich bin mir sicher, dass die ganze ßidduerdßion nie so spannend war wie jetzt!
@panic ich hoffe, dass du deine Finger schon auf der Tastatur hast um die sich überschlagenden Ereignisse direkt in den Highlight Faden zu posten. Herr Newstime macht gerade Überstunden und Count Dankula bringt "Absolute Mad Lads - Dragonlord : Part 4" raus, weil bereits so viel passiert ist im Jahr 2023.
So ist es. Er schafft es auch selbst seinen Wohnort zu leaken.
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️