Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
#96925 Richtig und wichtig. 21 Jan. 2023, 17:40Zitat von: HollywoodHank
Mit dem ersten Beitrag direkt die Komplettbehinderung offengelegt.
Schür dich, Hurensohn. -
Mod/RDW
#96926 schnappi 21 Jan. 2023, 18:15Zitat von: Herr_Winklaaa
Rainer arbeitet heute. Quelle DorfsionDieses Bild offenbarte wunderbar Rainers Einstellung zu echter Arbeit.
Er hätte ja auch ein Selfie machen können, wo er nicht komplett grenzdebil gelangweilt guckt und irgendwas schreiben können wie "es hilft ja nichts" oder "erst die Arbeit, dann das Vergnügen" oder irgend so ein Schwachsinn halt.
Stattdessen dieser Idiotenblick mit dem Verhalten eines renitenten Teenagers, der noch ein Buchreferat vorbereiten muss, weil er sonst nicht die 4- im Zeugnis bekommt.
Hurensohn. -
#96927 Richtig und wichtig. 21 Jan. 2023, 18:28Es ist ja nicht so, dass die Idiotie seinem Blick intrinsisch wäre oder so...

-
#96928 Hetzer-chan 21 Jan. 2023, 18:30Jutubstarts brauchen eben kein Anschreiben verfassen. Er wusste halt einfach, dass er unvermittelbar sein wird. So gesehen hat er alles richtig gemacht.
-
-
#96930 Richtig und wichtig. 21 Jan. 2023, 18:36Exklusive Leaks. Transbeerchen-Leaks.
Samstagabend und @Richtig und wichtig. sitzt auf seinem Sofer und hört sich an, wie ein fetter, geistig behinderter Hurensohn auf poppen.de mit einer fingierten Schwanzfrau kommuniziert.
Eine meiner größten Ängste ist, dass ich irgendwann spontan an einem Schlaganfall kaputtgehe, mein PC-Computer noch eingeschaltet ist und meine Eltern meine Butze leerräumen müssen, ulu.
Fack. -
#96931 Richtig und wichtig. 21 Jan. 2023, 18:47
Wichst ihr auch nur sooft, wie euch der Tag die Zeit lässt?
Die Fommulirung ist uezs zu clever und tazächlich lustig, um sie dem Fetten zuordnen zu können. Ab jetzt bin ich (auch) davon überzeugt, dass ein recht guter Troll auf poppmäh.de aktiv ist und Fetti simuliert. -
#96932 Leonidas ☑ 21 Jan. 2023, 18:50Zitat von: Richtig und wichtig.
Exklusive Leaks. Transbeerchen-Leaks.bekanntes Problem
Samstagabend und @Richtig und wichtig. sitzt auf seinem Sofer und hört sich an, wie ein fetter, geistig behinderter Hurensohn auf poppen.de mit einer fingierten Schwanzfrau kommuniziert.
Eine meiner größten Ängste ist, dass ich irgendwann spontan an einem Schlaganfall kaputtgehe, mein PC-Computer noch eingeschaltet ist und meine Eltern meine Butze leerräumen müssen, ulu.
Fack. -
#96933 KlapprigerKlabautermann67 21 Jan. 2023, 19:19Zitat von: HollywoodHank
Typen wie dich können wir hier ned besonders leiden. -
-
-
#96936 Richtig und wichtig. 21 Jan. 2023, 20:01Zitat von: Schweiner
Herr Winkler zeigte stets Verständnis
ÖÖÖÖH WIE STAGG Iẞ DER GOMMBJUDER BIDDE EIKSTELLT ALDER XD
ALS WÜDDICH GECHA DEN MAGGUẞ KARLSNE SPIELN EH.....DEẞ KANNS DOCH ECHD NED ẞEI ODDÄ???? DER GONDUOLER Iẞ DOCH AM ARSCH EH ODDÄ ALDER WATZEFACK -
#96937 KippmKauBoi 21 Jan. 2023, 20:07Gabs das schon? Oder kann des amol einer in Gimmbbb nachbaun?
"Was ist denn das? Was zum Henker ist das Private Reinar?"
"Sör, eine Schbünnadschneggä, Sör!"
Und so weider
Wer fol widdsich -
#96938 Boehmat-Express 21 Jan. 2023, 20:34Zitat von: KippmKauBoi
Schade dass der Drache keinen Cameoauftriff als Dr. Ache Arschhut im Film bekommen kappt hat wie er dann die geiln Grabbpfmäh die geiln weggfudderd
Der "superstarke Raffaelo mit seinem dicken Kokoscreme-Bauch und die fruchtig-freche Jonglierdame Erdbeerella. Manege frei".
Das stärkste Wesen mit dem halienischen Namen und dem dicken Cremebauch.
Erdbeerchen, Arieller, Erdbeerella.
Der Tanzbär in der Manege Beck.
Die trollen doch. -
#96939 T3P 21 Jan. 2023, 20:37Klickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklick
hähhhhhhhh? was zum?
Klickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklick
HÄÄHHHH? ICH HAB DOCH IGGS DRÜGGD!
ICH HAB DOCH ABGWERT ALDER, ICH HAB DOCH IGGS DRÜGGD! ICH KANN NIGGS MACHEN ALDER, DER VERDAMMTE...
Klickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklick
SCHEISS GONDROLLER ALDER, DES KANN DOCH NED SEIN ALDER
...
...
ßo chrmchrmchrm. Dange Bläned für deine Understüddßung!
Klickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklick -