Zitat von: rauchmeddler
Der Drachenlord - Part 1
-
#5301 Pensident 20 Jan. 2022, 14:15Wenn dein Auddo, der wo fehrt, mehr wert is als dein fucking Haus und Grundstügg allerKriegt man sonst nur hin wenn man eine 1Zimmer Eigentumswohnung hat und in der Garage ein Bugatti steht -
#5302 Deleted member 380 20 Jan. 2022, 14:25
Zitat von: Gipsy
Haha er kennt sich gut aus in MüddologieDas waren die drögen YouNow Zeiten, da saß er ja dauermett im Medium, das ihm zustand: dem Abraum-Streamdienst. Als es noch die Freespins gab, hatte er paar Barrne mehr. Als die dann eingestampft wurden (war doch so oder?) hatte er manchmal für stundenlang ätzend langweilige und neutrale Ströms lediglich 5 Öre eingenommen. Das war cool, aber anschauen konnte man sich auch das nicht am Stück.
Und Drachis wieder am Barrne-Schmeißen ... warum ist das eigentlich in letzter Zeit so viel geworden? Kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen er stundenlang unbezahlt seiner selbständigen Schichtarbeit nachgehen musste. Oder lieg ich da falsch?
Ich muss sagen, dass ich mittlerweile total gleichgültig bin, gegenüber seinen "Einnahmen". Er könnte pro Arschbreitsitzung 25.000 Euro einnehmen, es würde nichts in seinem Leben ändern. Weil er halt das Problem ist (wie immer), der würde sich dann halt statt 2 Amiibos, einfach 20 Tonnen Amiibos kaufen, 15 Hottokmegger, Bobbgornmaschinen und sonstiges Mästwerkzeug.
Des Pudels fetter Kern ist er selbst. Die Höhe des ausgeschütteten Geldes ist komplett wurscht.
Im Gegenteil, wenn er blank ist, dann performt er nicht so witzig.
Mittlerweile ist es auch nicht mehr so, dass er metter ist, wenn er keine Koooooouuuuln mehr hat. Er ist dauernd atommett, mit oder ohne finanzielle Mittel.
Deswegen, bassd scho.
Er soll jetzt aber langsam mal einfahren. -
#5303 Jose Haidablanca 20 Jan. 2022, 14:30Guten Tag, kleines
Hassforum!
Ich finde es sehr nett, dass man uns Flüchtlinge hier aufnimmt, obwohl das zwangsläufig bedeutet, dass dieses Forum dann in 6 bis 12 Monaten wieder von Behörden und wasweißich kaputt gefickt wird und nachhaltig schließen muss.
Außerdem grüße ich Butterfass1510. -
-
#5305 ProxyPaige 20 Jan. 2022, 14:43Hier geht's ja zu wie im Daubnschloch (hochdeutsch: Taubenschlag).
-
#5306 Avatarloser_Spasut 20 Jan. 2022, 14:45Zitat von: Fitnessjude
Kratos = Rudi
Kleiner Ragnar mit ca. 4 Jahren im Wald, koloriert -
#5307 Ding 20 Jan. 2022, 15:00Zitat von: Avatarloser_Spasut
die dumme Sau zockt das jz tatsächlich mit Maus + Tastatur?
Sollte man nicht? Hab beides da und wollte das Game auch demnächst anfangen. Allein schon wegen derStampfFernkampf-Addagge, da kann man doch 5x so gut schießen, wie bei Shootern auch mit Maus. -
#5308 rauchmeddler 20 Jan. 2022, 15:03Zitat von: Ding
Sollte man nicht? Hab beides da und wollte das Game auch demnächst anfangen. Allein schon wegen derStampfFernkampf-Addagge, da kann man doch 5x so gut schießen, wie bei Shootern auch mit Maus.
Ja, aber is GoW nicht eher 1 Hack&Slay anstatt Fernkampfaggsdwerfne? Zoggd der Diqqe des Gehm vllt aweng falsch? -
#5309 Avatarloser_Spasut 20 Jan. 2022, 15:04Zitat von: Ding
Sollte man nicht? Hab beides da und wollte das Game auch demnächst anfangen. Allein schon wegen derStampfFernkampf-Addagge, da kann man doch 5x so gut schießen, wie bei Shootern auch mit Maus.
Man sollte sich auch keinen Rettich in den Arsch schieben, trotzdem gibt es Leute, die das gerne machen.
In diesem Sinne: whatever floats your boat! -
-
#5311 Deleted member 206 20 Jan. 2022, 15:09
Der Kampf gegen Baldur am Anfang ist so ziemlich der am besten choreographierte Bosskampf den ich je spielen durfte.
-
#5312 Deleted member 380 20 Jan. 2022, 15:12
Zitat von: Ding
Sollte man nicht? Hab beides da und wollte das Game auch demnächst anfangen. Allein schon wegen derAbgesehen ist es bei ihm komplett scheissegal, wie er das zockt. Das Spiel könnte auch mit einem Science Fiction Brain Interface verbunden sein, direkt in seiner Mostbirne...es käme nur Scheisse raus.StampfFernkampf-Addagge, da kann man doch 5x so gut schießen, wie bei Shootern auch mit Maus. -
#5313 Mexiggän Ständoff 20 Jan. 2022, 15:23Zitat von: ProxyPaige
Hier geht's ja zu wie im Daubnschloch (hochdeutsch: Taubenschlag).
Daubnschloch? Dachte erst das klingt nach "Taubes Arschloch".
Kenne da nämlich zufällich einen bekannten Videoeditoren der sich das Arschloch komplett taub gevögelt hat indem er wahllos 3 schwatte "BimboZipferl" (hochdeutsch: Schwarze Luans) in selbiges geprügelt hat. -
-
#5315 SchrödingersWolf 20 Jan. 2022, 15:38Zitat von: ProxyPaige
Hier geht's ja zu wie im Daubnschloch (hochdeutsch: Taubenschlag).Dich kenne ich doch. Bisde auch im Auffanglager gelandet Gel -
#5316 Drachen_drol 20 Jan. 2022, 15:52Na, baut ihr eure 1600€ GraFi auch lieber erstmal nicht ein, weil ihr einen kaputten Gehäuselüfter nicht ersetzt bekommt?
Und wartet dann lieber nochmal WOCHEN, bevor man sich ranwagt?
Eben mal geschaut, ob es überhaupt Lieferengpässe für die Plastikrotze gibt... und siehe da, natürlich nein.
Wahllos nach Gehäuselüftern geschaut und deren Verfügbarkeit:
Morgen da.
Und Fetti wartet jetzt angeblich schon wie lange auf den Versand?
Hat er da vielleicht a weng geflunkert und sei Gumbl hat keinen Bock/Zeit ihm einen 4 Pin-Stromstecker auf sein Schimmelmainboard zu stecken?
Isser vielleicht doch nicht so begabt auf dem Gebiet der Technik?
So ein Dummhans.
Und dann fängt er ernsthaft vor Gericht davon an zu sprechen, eine Umschulung als ITler in Betracht ziehen zu wollen?
Autoentglasung, sofort. -
#5317 rauchmeddler 20 Jan. 2022, 16:00Zitat von: Drachen_drol
Autoentglasung, sofort.
Das wäre wigglich das einzige was ihm momentan so richtig weh und mett machne würde -
-
-
#5320 Karl Klammer 20 Jan. 2022, 16:07Zitat von: Drachen_drol
Und dann fängt er ernsthaft vor Gericht davon an zu sprechen, eine Umschulung als ITler in Betracht ziehen zu wollen?chrmchrm die vom Gericht haben damal gemeint, ernsthaft gemeint, dass er ja mit einer Umschulung im IT Bereich arbeiten könnte.