Der Drachenlord - Part 1
-
#97361 Der Manni 24 Jan. 2023, 13:38
"Man könnte ihn ignorieren"
Ja, so wie Nazis, den Klimawandel, die steigenden Lebenshaltungskosten, Klimakleber, Polizeiwillkür, Einwanderungskriminalität, Kartellbildungen, unerlaubte Preisabsprachen, hinterherhinkender Internetzausbau, kapotte Straßen, mit-200-in-der-Innenstadt-Autorennen-Fahrer, usw. usw. usw. -
#97362 Duckbro 24 Jan. 2023, 13:40Zitat von: Richtig und wichtig.
Die Drecksau hat sich inzwischen komplett kaputtgefressen und wongelt als uldrerfette weiße Frau auf MDH umher.Natürlich meine ich Viktoria! Danke, liebes Lexikon! #liebe
Du meinst aber sicher Viktoria, nicht Veronika. Ich bin ein wandelndes Lexikon für spermergeile Huren, musst du wissen. -
#97363 Karl Klammer 24 Jan. 2023, 13:50Zitat von: Richtig und wichtig.
Ich bin ein wandelndes Lexikon für spermergeile Huren, musst du wissen.Wie findest du Roxana xrated? -
#97364 TreuerStadtschinken 24 Jan. 2023, 14:03Zitat von: emailgo
Warst du da bisschen zu aufgeregt?Beweis mir doch erstmal, dass... Äh... Also das andere dann. Immer ein Jahr älter als des Jahr. -
#97365 Richtig und wichtig. 24 Jan. 2023, 14:04Zitat von: kotrübe
Bist du generalbehindert?
Zitat von: Qu4rkey🐝Wie findest du Roxana xrated?Sie hätte mir zu Lebzeiten die Nudel zuzeln dürfen, Ficki wäre ob Speckfotze aber höchstunangebracht. -
#97366 Wurstwasserjunkie 24 Jan. 2023, 14:18
Wie er euch alle wieder vorgeführt hat.
Wie fühlt es sich eigentlich an? -
#97367 Richtig und wichtig. 24 Jan. 2023, 14:21Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Wie fühlt es sich eigentlich an?
-
-
#97369 Richtig und wichtig. 24 Jan. 2023, 14:25Zitat von: LeFistoteles
Reiner ist fett und mettAber ist er auch dumm und bißegßuell?
schwandslutscher.mp4 -
-
#97371 Richtig und wichtig. 24 Jan. 2023, 14:36Zitat von: CIA
Und isser im Holiday Inn Zentrum East Side?Wie mich diese gierig aufgerissene Fettfresse schaltert, meine Peristaltik in Wallung bringt, mich auffordern will, dem fetten Hurensohn einen dicken, schmierigen Haufen in die schiefgewachsene Fresse zu scheißen....schön mit Nüsschen und Stückchen
WIE SEHR ICH DIESE FETTE MISSGEBURT HASSE ALLER FACK MAMA FERGIB MIER -
#97372 ThomasSchweigköhler 24 Jan. 2023, 14:39Zitat von: Der Manni
Du könntest dich auch aufhängen.
"Man könnte ihn ignorieren"
Ja, so wie Nazis, den Klimawandel, die steigenden Lebenshaltungskosten, Klimakleber, Polizeiwillkür, Einwanderungskriminalität, Kartellbildungen, unerlaubte Preisabsprachen, hinterherhinkender Internetzausbau, kapotte Straßen, mit-200-in-der-Innenstadt-Autorennen-Fahrer, usw. usw. usw. -
-
#97374 Richtig und wichtig. 24 Jan. 2023, 14:41Zitat von: panic
Angeblich ist er im "Abba Berlin Hotel". Beweise dafür gibt es natürlich wieder nicht.ẞäwwuß Dschino, machsd amal fümfafüdsich Pidsen feddich. Ja, mit Eggßdrerkeeße! Blaulich au, ferstet ßich do fo ßelbßd, ade. -
-
#97376 ThomasSchweigköhler 24 Jan. 2023, 14:46Zitat von: panic
Angeblich ist er im "Abba Berlin Hotel". Beweise dafür gibt es natürlich wieder nicht.Wie damals als er NICHT in Berlin war -
#97377 panic 24 Jan. 2023, 15:00Zitat von: ThomasSchweigköhler
Wie damals als er NICHT in Berlin war"Öööh, die Haider ham am Mondach xacht kapt, ich wäre im Abba Berlin Hodell. In Wahrheit war ich aber erst am Diensdach im Abba Berlin Hodell. Wie dem auch sei, im Laufe des Diensdachs bin ich dann auch dort rausgflogen tazechlich sogar und lutsche seitdem Schwense am Haubtbahnhof. Aber ich mach des net, weil ich's muss, sondern weil ich des will, fol üble Sidduerzion nemmlich." -
-
#97379 panic 24 Jan. 2023, 15:07Zitat von: Mexiggän Ständoff
Das menschliche Pissbecken is widda mit dabei, Alda! Diesmal mit spezieller Zahnlücke zum anschließendem abschütteln.
-