Tom, du alter schweizer Bergziegenfugger. Wenn du hier mitliest, also im brinndßibb........ wie eng war die Reporterin leddßdnendes?
Der Drachenlord - Part 1
-
#97381 KippmKauBoi 24 Jan. 2023, 15:13 -
#97382 ThomasSchweigköhler 24 Jan. 2023, 15:20Eigentlich ist er nur in Berlin um die letzten toten großen Wassertiere aus der Aquariumexplosion zu schänden.
-
#97383 Jacknife 24 Jan. 2023, 15:24Zitat von: Der Kieferorthopäde
Er dreht dort für GGG, weil er so viel absprietzne kann.GGG dreht sich schon lange nicht mehr in Berlin.
Dieser Hinterhofswingerclub wo die gedreht haben ist doch auch schon lange abgerissen.
Nur Anfänger hier. -
#97384 Köfte-Sachverständiger 24 Jan. 2023, 15:26Aleggser zeig mir den Weg raus aus dem Holocaust-Mahnmal.
-
#97385 panic 24 Jan. 2023, 15:43Zitat von: Jacknife
GGG dreht sich schon lange nicht mehr in Berlin.Stattdessen jetzt in deinem Hinterhof? Erhelle uns mit deiner Weisheit.
Dieser Hinterhofswingerclub wo die gedreht haben ist doch auch schon lange abgerissen. -
-
-
#97388 Winkler_Advocat 24 Jan. 2023, 15:47Zitat von: CIA
Und isser im Holiday Inn Zentrum East Side?Meine ganz klare These...
Trianguliert aus den Schnaufgeräuschen, dem Sonnenstand und der Fließgeschwindigkeit der Spree...
Zitat von: panicAngeblich ist er im "Abba Berlin Hotel". Beweise dafür gibt es natürlich wieder nicht.Absoluter Bullshit!!!
Reiner hätte für seinen Stream eine Tour durch die halbe Stadt machen müssen. Von dem Hotel bis zur nächsten S-Bahn sind es lt. Maps 12 Minuten Fußweg. Heisst für Rainer: halbe Stunde hin humpeln... Dann 40 Minuten S-Bahn und dann vom Ostbahnhof nochmal mindestens 15 Minute Fussmarsch...
Nein, der hält sich safe im Dunstkreis des Ostbahnhofs auf... Bin ich überzeugt... -
#97389 TreuerStadtschinken 24 Jan. 2023, 15:48Zitat von: Jacknife
GGG dreht sich schon lange nicht mehr in Berlin.Big Tom (aka White Pony) vs. Tiny Reini.
Dieser Hinterhofswingerclub wo die gedreht haben ist doch auch schon lange abgerissen.
Nur Anfänger hier. -
-
-
-
-
-
#97395 Richtig und wichtig. 24 Jan. 2023, 16:18Zitat von: CIA
BestesWIGGDORIJER ÜBA ALLEẞ ALDER BIẞẞD DU IN A HÖHLE AUFKWAKẞNE?GNBGGG-Girl war die guuuuhde Niggi ßwiedhadd, kemft mich
GANDS ELLICH ALDER DEẞ GANNẞ DOCH ECHD NED ẞEI ALDER

WIGGDORIJER GUU Iẞ MEI BÄẞẞONLICHE BRINDSEẞẞIN DU HUANẞOHN ALDER -
#97396 Ron 24 Jan. 2023, 16:20Zitat von: Richtig und wichtig.
Wie mich diese gierig aufgerissene Fettfresse schaltert, meine Peristaltik in Wallung bringt, mich auffordern will, dem fetten Hurensohn einen dicken, schmierigen Haufen in die schiefgewachsene Fresse zu scheißen....schön mit Nüsschen und StückchenMAMA FERGIB IHM ER KANN NICHT ANDERS ALS SICH SELBST ZU HASSEN
WIE SEHR ICH DIESE FETTE MISSGEBURT HASSE ALLER FACK MAMA FERGIB MIER
-
#97397 Richtig und wichtig. 24 Jan. 2023, 16:39Zitat von: Ron
MAMA FERGIB IHM ER KANN NICHT ANDERS ALS SICH SELBST ZU HASSENNoch so ne Prinzessin Sojaschwutel, die meint, andere diagnostizieren zu müssen?
Fick dich mit ner abgesägten Pumpe ins Arschloch und drück beim Anschlag ab, auf dass dir der missratene Schweinskopf an die Zimmerdecke explodieren möge, du entartete Schweinsfotze. Beim Anblick wichs ich mir die Wutlatte schlapp und spritz dir in die zermatschte Pizzafresse.
Wenn ich mich selbst hasse, ist das so, da hast du Totgeburt kein Wörtchen mitzureden.
Hamma uns? -
-
#97399 Diabositas 24 Jan. 2023, 16:42Zitat von: Der Manni
"Man könnte ihn ignorieren" ist definitiv korrekt. Man muss es aber nicht. Genau so könnte er aufhören seine Scheiße ins Internetz zu rotzen und dafür russenorgelartig Kritik zu ernten.
"Man könnte ihn ignorieren"
Ja, so wie Nazis, den Klimawandel, die steigenden Lebenshaltungskosten, Klimakleber, Polizeiwillkür, Einwanderungskriminalität, Kartellbildungen, unerlaubte Preisabsprachen, hinterherhinkender Internetzausbau, kapotte Straßen, mit-200-in-der-Innenstadt-Autorennen-Fahrer, usw. usw. usw.
Ist jedem sein gutes Recht Feedback zu geben und zwar nicht nur positives. Wenn also unser wongl es für nötig hält weiter in der Öffentlichkeit aktiv zu sein, dann darf auch jeder seine Taten dahingehend kritisieren. -
#97400 Reichskatzler 24 Jan. 2023, 16:43Zitat von: Diabositas
"Man könnte ihn ignorieren" ist definitiv korrekt. Man muss es aber nicht. Genau so könnte er aufhören seine Scheiße ins Internetz zu rotzen und dafür russenorgelartig Kritik zu ernten.Ich ignoriere nur die Kritik an meine Mobbing-Aktivitäten.
Ist jedem sein gutes Recht Feedback zu geben und zwar nicht nur positives. Wenn also unser wongl es für nötig hält weiter in der Öffentlichkeit aktiv zu sein, dann darf auch jeder seine Taten dahingehend kritisieren.