Wo die Einsicht fehlt ist auch der Narzissmus nicht weit.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#97422 HollywoodHank 24 Jan. 2023, 19:03Zitat von: Mexiggän Ständoff
Na du stinkende, ins Nirvana missbrauchte Clownsfotze. Wieder fleißig am düssleiggen wa??Na? Bistes wieder?
Vielleicht sollte ich dir deinen Make-Up Maulficktempel per Stahlschwamm abschminken, was dann dabei allerdings für eine abnorm kaputtgefickte Trauerkreatur zum Vorschein kommen könnte spar ich mir wohl lieber auf. -
#97423 rauchmeddler 24 Jan. 2023, 19:06Na, geht's mal wieder nicht um den DracheNLordS sondern um User die sich selbst viel zu ernst nehmen?
-
#97424 Ron 24 Jan. 2023, 19:07Zitat von: rauchmeddler
Na, geht's mal wieder nicht um den DracheNLordS sondern um User die sich selbst viel zu ernst nehmen?Die ganze Usergemeinschaft wimmelt nur so davon -
#97425 DerFalsche 24 Jan. 2023, 19:09@Ron und @HollywoodHank
Die Multis welcher auf Krawall gebürsteten Mongos seid ihr jetzt wieder?
gwn hat gerade Multistaffel habe ich das Gefühl.
Erfahrungsgemäß irgendwelche Eintagsfliegen, die übermorgen schon keine Disziplin mehr haben, ihren Stiefel durchzuziehen.
Kraftlose Müllexistenzen. -
#97426 HollywoodHank 24 Jan. 2023, 19:10Zitat von: DerFalsche
@Ron und @HollywoodHankAuf Krawall gebürstet? Ich werd doch im wahrsten Sinne des Wortes angeschissen.
Erfahrungsgemäß irgendwelche Eintagsfliegen, die übermorgen schon keine Disziplin mehr haben, ihren Stiefel durchzuziehen.
#97427 Ron 24 Jan. 2023, 19:11Zitat von: DerFalsche
@Ron und @HollywoodHankDENN ICH BIN GOTT!
-
-
-
-
-
-
#97434 Richtig und wichtig. 24 Jan. 2023, 19:25Zitat von: Jens Gibolde
Moppt ihr hier grad scho widder Behinderte, kann des sein?
Entscheide selbst
-
#97435 Ron 24 Jan. 2023, 19:27Zitat von: Richtig und wichtig.
TOD*MAN! WENN MAN SONST NICHTS HAT AN DEM MAN SICH AUFHÄNGEN KANN! MAMA! DIESE KLEINEN M*SSGEBURTEN! -
#97436 Gelöschtes Mitglied 69 24 Jan. 2023, 19:44
Zitat von: Ron
DAS GAME IST TOT!
ah ein neuer juhser mit cutzenavatar, hast du den flyer am schwaddsn brett im zi gesehen oderhat man dich im örtlichen tierheim darüber informiert? -
#97437 Ron 24 Jan. 2023, 19:47Zitat von: Mexiggän Ständoff
Ich werde dir Hurensaat ein Clowntrauma verpassne indem ich deine Mutter mit einer Clownshupe in die Taubheit tröte. Dann werde ich eine mit Säure gefüllte Spritzblume in das Xsicht deiner armen, alten, kranken Marmar abfeuern bis sie bis zur Unkenntlichkeit entstellt ist. Du wirst dir die komplette Folter ansehen während im Hintergrund Stephen Kings ES läuft.HALTS MAUL DU ARMSELIGES STÜCK SCHEI?E! GEH IN DEIN DRECKIGES KELLERLOCH! DORT, WO DU HINGEHÖRST. MAMA! DIESE DRECKSP*STEN!
Was hälste davon du Juggolabastard, hä? Häää??? -
Mod/RDW
-
-
#97440 KippmKauBoi 24 Jan. 2023, 20:15Zitat von: Ron
MAN! WENN MAN SONST NICHTS HAT AN DEM MAN SICH AUFHÄNGEN KANN! MAMA! DIESE KLEINEN M*SSGEBURTEN!Welcher Multi bist etzadla du?