xD Was ist der Berlinlivestream bitte für eine vorher abgesprochene Shitshow alta 
ALLES GANZ SPONTAN! Reiiiiiineeeeeeeeeeeeeer!
Der Drachenlord - Part 1
-
#97501 DiePlautze 25 Jan. 2023, 11:07 -
-
#97503 KippmKauBoi 25 Jan. 2023, 12:08Wie was, kann gerade und will mir den Schrott auch nicht anschauen.
Rainerle etzadla ne Wohnung in Berlin? Wie bidde?
Klingt nach ner neuen Vorabendserie.Ein Bayer am MeerEin Franke in Berlin.
Demnächst beim Bäcker in Berlin "Jutn Moajen, ick hätte jerne n paar von den belegtn Schrippmäh aller, und von den Berlinan noch zwee. Wie bidde? Die sin von jestan? Also *schnauf*, janz eahlich weeeeste?
Du,.... du bist ja och nur son Haida wah? Ja, dit hab ick mia jedacht.
Ach janz kuaz noch Keule. Wie sieht dit denn hia aus, darf ick mia da hintn in je Ecke pflazn und n weng schdriemen? Dit wea dufte, fol üwl dufte. " -
#97504 Mexiggän Ständoff 25 Jan. 2023, 12:10Zitat von: KippmKauBoi
Wie was, kann gerade und will mir den Schrott auch nicht anschauen.Is nur a Pfann-Fideo, ferstest du?
Rainerle etzadla ne Wohnung in Berlin? Wie bidde?
Klingt nach ner neuen Vorabendserie.Ein Bayer am MeerEin Franke in Berlin.
Demnächst beim Bäcker in Berlin "Jutn Moajen, ick hätte jerne n paar von den belegtn Schrippmäh aller, und von den Berlinan noch zwee. Wie bidde? Die sin von jestan? Also *schnauf*, janz eahlich weeeeste?
Du,.... du bist ja och nur son Haida wah? Ja, dit hab ick mia jedacht.
Ach janz kuaz noch Keule. Wie sieht dit denn hia aus, darf ick mia da hintn in je Ecke pflazn und n weng schdriemen? Dit wea dufte, fol üwl dufte. " -
#97505 KippmKauBoi 25 Jan. 2023, 12:16Nenenenenene du, jez hab ick mia schon auf nen Berlina Dreger einjestimmt.
Und auf ne Mischung zwischen fränggeln und Berlina Schnauze.
Bealinääh
Schrippmäah
"Meddl mene Freunde, ick grüße dir"
"ICK BIN HIA DEAJENICHE DEA DIE MACHT HAT FASTEHSTE? DIT WAR SCHON IMMA SO KWESEN!!! GLOOOBSTE NICH? KOMM MA HIA HOCH IN DEN TẞÖLFTNÄH STOCK ALLER!"
Knorkator is keeen Tekno aller, dit wüad icke ja wohl wissnää"
Es wird großartig, mein Kopfkino spielt grad schon wieder verrückt aller. Fol üwl -
#97506 Gelöschtes Mitglied 1957 25 Jan. 2023, 12:25
Zitat von: G O T T
Hast dir mal die Frage gestellt warum die von dir präferierten Qualitäts(lel)-Medien bis heute keine ausgewogene Berichterstattung über das Drachengame gebracht haben sondern nur Artikel der Gestalt "Drache unschuldiges Opfer, Haider abgrundtief von Geburt an böse und sollten vernichtet werden, bitte wählt Grün, damit die das Internet überwachen und Hater einsperren können" ?So dürfen sie nicht Fragen -
#97507 Mexiggän Ständoff 25 Jan. 2023, 12:27Ich soll dem Oppar meiner Freundin einen bla... nee mommend, chrmm... ich soll den Onggel meiner ßdwei Pfroinninnen beblarsen... wadde ma'!... ich beblase jetz den Urgroßvadda fon mei Mädel...
Ach drauf geschissen! Ich geh jetzt irgendeine üandom Oper-Nülle aufs schwulste vergolden! Hauptsache 'ne Feekmulle ist mit dabei Alda, damit mich ja keiner als Totalschwuchtel hier bezeichnen kann! Un nu figgt euch doch alle wech! -
Mod/RDW
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#97514 LeFistoteles 25 Jan. 2023, 13:07Reiner hat bestimmt Mimons Mutter ordentlich weggeknallt der alte Casanova.
Ach nee die ist ja dod wie der Rudi xD -
#97515 ThomasSchweigköhler 25 Jan. 2023, 13:08Zitat von: schnappi
Der Blowjob-Spinoff war etwas unbefriedigend (lel). Wieso, warum, weshalb? Da muss es doch irgendwie Infos geben allerEr bläst net , weil's cool ist. Er bläst, weil er gerne bläst. Abgesehen davon bläst er net. -
#97516 ThomasSchweigköhler 25 Jan. 2023, 13:08Zitat von: LeFistoteles
Reiner hat bestimmt Mimons Mutter ordentlich weggeknallt der alte Casanova.Ist ja kein Grund.
Ach nee die ist ja dod wie der Rudi xD -
#97517 Wendy Güldenpfennig 25 Jan. 2023, 13:13Der Oger ist seit 2 Tagen in Berlin und nichts ist passiert. Drachengame dod, hier kann zu.
-
-
#97519 DerFalsche 25 Jan. 2023, 13:31Ich finde, dass der Drachenlord eine sehr unreflektierte Person ist. Und zudem übergewichtig.
-
#97520 LeFistoteles 25 Jan. 2023, 13:33Zitat von: bia812
Genauso wie keine weiß wo er wohnt oder was in Berlin abgeht. Wir brauchen wieder Discord-Leaks.Bitte nicht