Erstmal richtig harden Meddl für die Häddesden under unß neiballern
übrigens @Ron (warum kannich den nedd markiern alder)
DEINE ELTERN SEHEN SICH VERDÄCHTICH ÄHNLICH JUNGE
Der Drachenlord - Part 1
-
#97581 DerFalsche 26 Jan. 2023, 01:49 -
#97582 Barrne 26 Jan. 2023, 02:37Zitat von: DerFalsche
Erstmal richtig harden Meddl für die Häddesden under unß neiballern
Reiners Gesang besser als in jedem Musikvideo_offiziell. Wenn die Musik nicht so eintönig wäre, würde ich mir unter des Fidio glatt Papier legen, es einrahmen und dann ins Regal stellen. Dieser Beitrag wurde von Barrne am 26.01.2023 09:41:59 bearbeitet. -
#97583 DerFalsche 26 Jan. 2023, 02:43Zitat von: Barrne
Reiners Gesang besser als in jedem Musikvideo_offiziell. Wenn die Musik nicht so eintönig wäre, würde ich mir unter des Fidio glatt Papier drunterlegen, es einrahmen und ins Regal stellen.Was man so erreichen kann, wenn die Lolkuh und die Haider zusammen arbeidne oder?
Das beste im ganzen Game der letzten 10 Jahre ist immer schon genau dann entstanden, wenn er unfreiwillig Hand in Hand mit den Haidern gearbeitet und ihnen ohne es zu wissen in die Karten geschrien hat. -
#97584 Gelöschtes Mitglied 69 26 Jan. 2023, 06:20
Zitat von: Kümmelklabauter
bärliner luft is k1 cocktail aller das sind nur vers. marken feinster pfefferminz schnabbs. wie coler und pepsi
-
#97585 Gelöschtes Mitglied 69 26 Jan. 2023, 06:23
Zitat von: DerPförtner
Was schreibt er so?scyhickt unanständige bilder
Spoiler
-
-
#97587 Kümmelklabauter 26 Jan. 2023, 08:20Zitat von: Goocher
bärliner luft is k1 cocktail aller das sind nur vers. marken feinster pfefferminz schnabbs. wie coler und pepsi
Und woher soll mein gelibter Ralfi das wissen? Alkohol ist nicht so seins; seine Sucht ist der Tiergaddn und sein Rausch ist der Meddl! -
-
#97589 Gelöschtes Mitglied 916 26 Jan. 2023, 08:53
Bin gespannt, ob der Bahnhof Zoo seinen Vorstellungen entspricht…
Lel -
#97590 KippmKauBoi 26 Jan. 2023, 09:15Der Bahnhof Tẞßooo hadd mich leddßdnendeß doch bissl endeuschd kappt. Ich bin ja immer gern in Tẞooo gangen, auch damals mit mei Froindin die Ding..... Da ham sich die Haider immer an die Foddos aufgeilt.
Odda abba auch wie ich undderwegs war, in dem einen Addlandiggtßoo.
Abba da warn.... also da in Berlin warn etzadla gar kei Tiere am Bahnhof kwesen.
Ööööh, aber Bahnhof Tßoooo aufm Schilt drauf kschrieben. Na dange fürs kschbräch -
#97591 Barrne 26 Jan. 2023, 09:23Zitat von: Throwaway123
Bin gespannt, ob der Bahnhof Zoo seinen Vorstellungen entspricht…
Kleiner Leak des ersten Entwurfs einer Pressemitteilung der ThursdayNextCompany. Der verantwortliche Praktikant wurde inzwischen als Haider entlarvt underschossenverfeuertgefeuert.
Vor mittlerweile bereits 40 Jahren begeisterte und verstörte Uli Edels »Wir Kinder vom Bahnhof Zoo« – die Verfilmung der Autobiographie von Christiane F. – die Öffentlichkeit und entfachte eine breite gesellschaftliche Diskussion über die Gründe für Drogenabhängigkeit unter Jugendlichen.
Unter dem Titel »Der Ralfber vom Bahnhof Zoo« soll jetzt mit der Verfilmung der Lebensgeschichte des Ruiner. W ein inoffizielles Sequel entstehen, das aufzeigen soll, wie Menschen unter dem unmenschlichen Druck von Cybermobbing mehr Schwänze als die Mütter aller Zuschauer blasen müssen, um ihre Würde zu behalten und dadzechliche Arbeit zu vermeiden.
Das Drehbuch stammt vom renommierten Doku-Fiction-Spezialisten Class Relotius, als Consultant fungiert der Publizist Sascher Lober, und für die Regie konnte mit dem Österreicher Otto W. Retzer ein Unterhaltungs-Vollprofi gewonnen werden. Die Dreharbeiten sollen an Originalschauplätzen in Meddlfranken und Berlin stattfinden. Was schließlich die Titelrolle betrifft, waren sich die Produzent:ininnen einig: Nur Ruiner. W selbst kann dieser Herausforderung gerecht werden!
Kann ein Kreativ-Kaschper mal das Poster des Films nehmen und die gude Natjer B. durch Ralfber-Rüdiger W. ersetzen? Dieser Beitrag wurde von Barrne am 26.01.2023 10:17:53 bearbeitet. -
-
#97593 Barrne 26 Jan. 2023, 09:35Zitat von: KippmKauBoi
Der Bläser vom Bahnhof Zoo
Kommteine männliche PoCein Schwarzer in eine Boutique: »Guten Tag, ich hätte gerne einen weißen Blazer.« – »Tut mir leid, die Herren sind alle zu Tisch.« -
#97594 DerFalsche 26 Jan. 2023, 09:44Zitat von: Barrne
KommtHat mich letztens an der Uni ein Schwarzer gefragt, ob es hier auch farbige Drucker gibt.eine männliche PoCein Schwarzer in eine Boutique: »Guten Tag, ich hätte gerne einen weißen Blazer.« – »Tut mir leid, die Herren sind alle zu Tisch.«
Hab ihm gesagt er darf hier jeden Drucker nutzen. -
-
#97596 Richtig und wichtig. 26 Jan. 2023, 10:23Zitat von: panic
Köstlich.
Wie man sich direkt heimisch fühlt, wenn dergestalt liebliche Prosa vorgetragen wird.
Da geht mir das Herzl auf.
-
#97597 Haiderfrosch 26 Jan. 2023, 10:26Was wurde eigentlich aus der angekündigten Shithole-Streamingoffensive?
Herr Winkler betreibt mal wieder auffallend wenig Fanmanagement.
-
#97598 Gelöschtes Mitglied 916 26 Jan. 2023, 10:27
Komm @panic mach, dass der Dicke was Dummes macht.
-
-