Verstehe nicht, warum ihm für X-mal Hurensohn + Monasfotze + ich fick deine Mutter und ähnliche Beleidigungen
gestern der DieterDiggDogg nicht seinen Kanal dicht gemacht hat.
Man könnte denken, der ChinaMann will uns mit TikTok und seinem neuen Poster-Boy RuinerWinkla komplett zersetzen.
Denkt nur mal wieviel tausende Arbeitsstunden so wieder unproduktiv verpuffen, weil man sich über den Prallo auf dem laufenden halten und ärgern muss.
Danach dann auch noch die Wutlatte wegpelten.
Gar keinen Bock!
Obwohl.
Willkommen zurück HerrWinkla!!!!![]()
Der Drachenlord - Part 1
-
#98261 MAC 28 Jan. 2023, 17:07 -
Mod/RDW
#98262 BSKartoffel 28 Jan. 2023, 17:11Zitat von: ThomasSchweigköhler
Genau @schnappi , ruf mal den @BSKartoffel der soll den Faden zumachen.Ne darf hier nicht mehr zu machen, ist das neue Sammelbecken für GWN Abfalluser und Müllposts. Also lasst euch ruhig aus… -
#98263 ThomasSchweigköhler 28 Jan. 2023, 17:12Zitat von: BSKartoffel
Ne darf hier nicht mehr zu machen, ist das neue Sammelbecken für GWN Abfalluser und Müllposts. Also lasst euch ruhig aus…Gut, dass du dann auch hier postest. -
-
#98265 KlapprigerKlabautermann67 28 Jan. 2023, 17:15Spoiler
IHRSpoiler
WERDETSpoiler
MICH NIEMALSSpoiler
BESIEGEN
-
-
-
#98268 Strickschildkröte 28 Jan. 2023, 17:36Zitat von: The_Mettrix
„Ich will seit Jahren am liebsten nur meine Ruhe”.Wurde schon erwähnt dass das übrigens vermutlich eventuell die gleichen enorm hochwertigen *Lufthol*HalloluckSchwarzeNietenHandschuheSteampunkGothicHandschuhePunkKostümNietenMotorradAutoFahrenHandschuheCaptainFingerloseFäustlinge80erJahreRockerKostümZubehör-Handschuhe (Text von Amazon kopiert) sind, die er auch in den anderen Streams trug, nur dass diese völlig gehirnamputierte Piraten-Schädel-Knochen-Ansteckerli wohl schon abgefallen ist?
„Auf meine Bekanntheit würde ich am liebsten verzichtne”.
MEME:
Ach, was sag ich abgefallen, er wurde natürlich mit Messern attackiert und hat diese genutzt um die Klingen abzuwehren, golden leuchtend natürlich.
Andere würden sich dafür schämen und sie schnell abreißen, aber nein, unser Wampo nicht, unser Wampo hat vermutlich geheult und gejammert und nach Majon gebrüllt wie das kleine Kind, das beim Spazierengehen ein Spielzeug verliert obwohl Mamer gesagt hat "Bub, lass daheim, verlierst es nur!", als er gemerkt hat dass die ultracoolen Piratenhandschuhe (voll echt wie damals in Karibien!) nicht mehr top sind. -
#98269 DiePlautze 28 Jan. 2023, 17:51Zitat von: Goocher
da kennt wohl jmd nicht den gelipten gemüseeintopf vom drachen, hier gönn dir.
Diese gelernten Kochvibes aller xD -
#98270 Stripey 28 Jan. 2023, 17:52Zitat von: bia812
Dass er in Berlin nichts auf die Fresse bekommt, zeigt auch das er nie um sein Leben fürchten musste. Mit den ganzen Selfies im Moment so ein bisschen im Tanzverbot-Modus. #yoloMan könnte meinen die ganzen Internetcowboys sind in Wirklichkeit kleine Schisser. Hatte das Rütteltor doch auch den Effekt das kleine miese Typen dahinter "hööö winggleeeer" unbehelligt brüllen konnten? chrmmchrmm wadded mal. Bin ja auch n kleiner Fisch in nem Hassforum. -
#98271 Reichskatzler 28 Jan. 2023, 17:55Zitat von: Stripey
Man könnte meinen die ganzen Internetcowboys sind in Wirklichkeit kleine Schisser. Hatte das Rütteltor doch auch den Effekt das kleine miese Typen dahinter "hööö winggleeeer" unbehelligt brüllen konnten? chrmmchrmm wadded mal. Bin ja auch n kleiner Fisch in nem Haesforum.Rainer wird in Berlin noch nicht so aufdrehen, da muss er sich erst noch ein bisschen einleben. Irgendwann verwechselt er dann Ali mit nen Haider, freu mich schon auf die neue Krankenhaus-Staffel. -
#98272 Jens Gibolde 28 Jan. 2023, 17:56Ich glaube, der bleibt erstmal in Berlin. War schon immer so, dass sich die gescheiterten Existenzen dort festsetzen.
-
-
#98274 HollywoodHank 28 Jan. 2023, 18:02Zitat von: Jens Gibolde
Ich glaube, der bleibt erstmal in Berlin. War schon immer so, dass sich die gescheiterten Existenzen dort festsetzen.@schnappi und @Qu4rkey wohnen in Berlin? -
-
#98276 LeFistoteles 28 Jan. 2023, 18:05Zitat von: HollywoodHank
HollywoodHank wohnt in Berlin?Die Haider sind so doof. Jetzt leaken die sich schon selbst XD -
#98277 DerFalsche 28 Jan. 2023, 18:07Zitat von: Mettloof
Das ist gar nicht mal sooo unwahrscheinlich. Und selbstverständlich wird das Interview dann nur im liegen gegeben.Was is des für ne Sendung?
Sogar ein Comeback von Projeggd Brot & Brötchen ist möglich.
Disclaimer = Das sind Original Netflix Untertitel! -
#98278 HollywoodHank 28 Jan. 2023, 18:18Zitat von: LeFistoteles
Die Haider sind so doof. Jetzt leaken die sich schon selbst XD
Zitat von: DerPförtnerja -
#98279 DiePlautze 28 Jan. 2023, 18:23Zitat von: und 12 andere
Also man hatte ja eine Ahnung weil Winkler wollte ja bei der Roomtour vom Wolter explizit, dass die Küche nicht gefilmt wird ... aber SO? Wow, einfach nur wow. Er muss innerlich so kaputt sein, wenn er so mitten im Müll lebte.Putzen ist in der Gesellschaft generell überbewertet.....
Ist das links die Fritteuse? -