Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #98461 eymallah 29 Jan. 2023, 12:35

Der graue Pulli ist endlich zurück. Rasiert hat sich der mongoloide Yeti noch immer nicht und mit Gästemanagement auf FiggFogg ist er komplett überfordert. Was kann dieser Minusmensch eigentlich?

• #98462 ThomasSchweigköhler 29 Jan. 2023, 12:36

Kleiner Reichstagssturm

• #98463 Makros 29 Jan. 2023, 12:36

So hab niedrigen IQ in IT. Kann mir erklären, wie Mimon Zugriff auf die Kameras bekam?
    Alphanumerisches Passwort: Drachenfeuer?
    Oder Vertraute ihm Rainer und ließ bei Einstellungen helfen?

• #98464 Wasserbein 29 Jan. 2023, 12:37

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Wenn die Haider wieder nachts das Dorf zusammen brüllen.

Was schwirrt denn da vor der Kamera rum? Sind das Mücken?

• #98465 pump3 29 Jan. 2023, 12:41

Zitat von: Makros

So hab niedrigen IQ in IT. Kann mir erklären, wie Mimon Zugriff auf die Kameras bekam?
    Alphanumerisches Passwort: Drachenfeuer?
    Oder Vertraute ihm Rainer und ließ bei Einstellungen helfen?
    2. Monitor und gimp regeln

Alternativ: Shodan

• #98466 DiePlautze 29 Jan. 2023, 12:45

Zitat von: HollywoodHank

FnkejpLXkAMOayq.jpg
    Das sind also die UNGEWOLLTEN Bilder der Haider? HURENSOHN!

• #98467 DiePlautze 29 Jan. 2023, 12:47

Zitat von: bia812

Dass er in Berlin nichts auf die Fresse bekommt, zeigt auch das er nie um sein Leben fürchten musste. Mit den ganzen Selfies im Moment so ein bisschen im Tanzverbot-Modus. #yolo
    Urlaub in Kreuzberg fällt wohl aus :(

• #98468 DiePlautze 29 Jan. 2023, 12:54

Zitat von: Ringelwingel

Keine Realität ist härter als eure. Jeder von euch könnte sich nen entspannten Abend machen. Stattdessen verwendet ihr eure ganze Lebensenergie darauf andere zu hassen. Euer Cortisolspiegel ist dauerhaft erhöht. Kann mir keiner sagen, dass ihr alle glücklich und zufrieden mit eurem Leben seid.
    Du kannst mir 1 Blasen!

• #98469 Pensident 29 Jan. 2023, 12:58

"Babber wo is der Schwans aus dem ich gekommne bin ?"
    Muss aber zugeben dass ich schon beeindruckt war als er die Darts WM gewonnen hat.

• #98470 DerFalsche 29 Jan. 2023, 13:00

Zitat von: pump3

ewnQIae.png

Ich bezweifle dass dein Pfosten der Wahrheit entspricht

HAST DU NOCH ALLE TAẞẞN IN DER BÖNNE ALDER, DU ẞOLLẞD "lernresistenter" BEI DRACHENCHRONIK EINGEBNE UND DEI SCHAUDẞE HALDEN DU PIẞẞER

• #98471 Hias 29 Jan. 2023, 13:04

Was issen etzad. Wann schmeisst der Putni etzad endlich die verschissene Bombe aufs Shithole.
    Was müssen wir noch alles machne? Wenn sogar Bumsti es net schaffen dud.
    EGGERS! Kannste für den Putni mal russische Unterdiedel nai meddln in den Stram?
    Und immer schön beleidigen. Matroschka is a Hooligan. Putni ins Glas. Mettjedew ist der verlorene Hobbit und so weiter, kennste ja.

Lol.... ich hab Glas geschrieben und rauskommt Gulag :ROFLMAO:

• #98472 Herr_Winklaaa 29 Jan. 2023, 13:27

war das schon hier?

• #98473 TreuerStadtschinken 29 Jan. 2023, 13:29

Fak

"Ich sbrech nur Deutschnä"
    Kleiner Riesicher Rentnerruten rubbelnder Radebrecht.

• #98474 Karl Klammer 29 Jan. 2023, 13:32

Zitat von: Herr_Winklaaa

war das schon hier?

Ne wars ned. Hahaha das ist ja großartig die Mulle muss erst mal nachschauen, wo Buddeln liegt XDDDD

• #98475 Mettrix 29 Jan. 2023, 13:39

Zitat von: HollywoodHank

Geil wenn man sich instant selbst demontiert. "Neues Wichsvideo" ....

• #98476 MAC 29 Jan. 2023, 13:46

So mal alles nachgehört/nachgelesen was der Dikke so in den letzten 36h verzapft hat.
    Gefällt mir überhaupt nicht.

1. Sein Worthülsen-Brechdurchfall ergibt immer weniger Sinn, ich gewöhne mich aber immer mehr daran.
    Wenn man da länger zuhört büsst man mehr Höörnzellen ein als bei einem ehrlichen Vollrausch.
    Das Nichtsagende Gewäsch ist halt vollkommen interpretationsoffen und kann genauso gut das eine wie das andere bedeuten.
    Er lügt und verdreht die Wahrheit mehr als je zuvor.

2. die Müllmenschen die mit ihm interagieren nutzen z.T. den gleichen Duktus, ich falle darauf für ein paar Sekunden rein, wie auf die erhaltene Fassade von Demenzkranken.

3. Wie wenig Haider sind denn da auf DiggDogg unterwegs?
    Da stimmt doch irgendetwas nicht.
    Kann es sein, dass die Thirsty-Company vorher ein Casting mit den Gesprächspartnern macht?

4. Autos fahren ihn hin holen ihn ab, Ruiner ist an zahlreichen touristischen Hotspots, dieser logistischen Planung ist Ruiner nicht fähig

5. Bummsdi hat Stream-Kontakt zu Leon Machère (Digger,Digger,Diggi,Alter,Digger,Digger) einem Räbber und abgehalftertem Prank-Video-Deppen (2,4Mio Abos auf YT) jetzt scheinbar mehr auf TikTok, digitale Pfandflaschen sammelnd.
    Diese Kooperation wirkt organisiert.

Prognose für die nächsten 3-6 Monate

1. Mittelgrosse TikTok-Assis (wie die Tarot- oder Plastik-Mulle)werden sich regelmässig mit ihm "batteln", "sich an ihm hochziehen" und ihre und seine Reichweite und Einnahmen deutlich erhöhen.

2. Es wird auch vermehrt zu Interaktionen mit Tik-Tok-Schmutz-Grössen wie Machere (s.o.) kommen.

3. Der Prallo wird reichlich Barrene farmen, vermutlich auch wieder ein stabiles Grundgehalt durch Hunderte Abonnements erreichen.

4. Der Shrimpsdompteur landet innerhalb von 4 Wochen in irgendeiner Dreckssendung über Mopping und wird da sicher nicht als mieses Arschloch demaskiert.

5. Ruiner bleibt die nächsten Monate in Berlin

Warum kann er nicht einfach P L A T Z E N????????????

Langfristig?

Sein Narzissmus hat unendlich.
    Keine Ahnung - wie lange er es schafft als eigentlich ganz liebenswerter gemoppter Dulli gelesen zu werden.
    Könnte aber alles mit zunehmender Bekanntheit zum Selbstläufer werden.
    Wenn man sich andere talentfreie Z-Promis so anschaut, so 1-2 Jahre sind schon drin für die Marke Drachenlord.
    Mit einem cleveren Management (die Funktion erfüllen ja gerade kurzfristig die Thursdays) wird er ein ziemlich akzeptables Auskommen erreichen.
    Für Content taugt er ohne Schanze und anständige Übergriffe nicht wirklich, seine dummen Aussagen werden durchs Mangement eingebremst und verflacht. Ohne Rage ist er daher langfristig wertlos. Aber sie werden vermutlich verhindern können das sein erbärmlicher Charakter und seine Sexobsessionen nach aussen treten.
    Innerhalb von 3 Monaten wird er reichlich irgendwelche AutoTuneSongs vortragen müssen.
    Wenn er hier ein gutes Produktionsteam hat ist da noch ein bißchen Fame drin.

Trash-TV tauglich ist er leider auch, Dschungel-Camp oder anderer Mist inclusive Abnehm-Formate sind absolut möglich.

Letztenendes - Gut tun wird ihm das alles nicht.

Es kommen verdammt harte Zeiten auf uns zu.

Da wir nur 2% von seinem Lehm nicht kennen aber vermutlich auch verdammt erheiternde Einblicke in die Mechanismen
    der Trash-Medien-Branche.

Bitte Liebe Autoren, baut da bald wieder eine utopische Wendung ein!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde von MAC am 29.01.2023 13:52:34 bearbeitet.
  • #98477 Haiderfrosch 29 Jan. 2023, 13:46

Zitat von: Pensident

Also gut, auf ein neues
    - Odysee muss fallen
    - Spendenseite (kann mir nie den Namen merken) muss fallen
    - TikTok muss fallen
    - Spender müssen beleidigt werden

Hilft ja nix, auf geht’s!
    Warumäh!? Endlich passiert mal wieder irgendwas. Rainerle ist in Berlin, hat wahrscheinlich in seiner Bumsbirne die Vorstellung, dass des scho irchendwie funktionobelt, wenn er wie im Rathaus von Emskirchen ungefragt im Büro von YouTube auftaucht. Allein das ist doch herrlich.
    Ich gönne ihm auch von Herzen die Selfies mit Berliner Gesocks, sowie meinetwegen Spenden im vierstelligen Bereich pro Monat. Hochmut kommt bei ihm immer vor einem weiteren Fall mehrere Etagen tiefer.
    Das erschnorrte Geld wird er doch sowieso nicht in irgendwas investieren, was ihn auch nur einen Millimeter weit aus seiner jämmerlichen Lage bringt, insofern sollen die Drachis ihn doch so zuscheißen mit ihrem Taschengeld, dass er sich allerhand unnötigen Firlefanz gönnt, der uns wiederum belustigt.

• #98478 CIA 29 Jan. 2023, 13:51

Er is a Baddriod, scho immer kwesne!

WzH1xTK.jpg

"Aus diesem Land bin ich einst gekommen und jetzt ist es in mir."

Dieser Beitrag wurde von CIA am 29.01.2023 14:08:56 bearbeitet.
  • #98479 Neo777 29 Jan. 2023, 14:02

Isser obdachlos? Hotel- und Unterkunftszahl hat unendlich. öhhhhh fuck was

• #98480 םחטצ 29 Jan. 2023, 14:07

Den Homeless-Look rockt Rainu foll episch 🤟🏻