Ich halte Rudolf Winkler inzwischen für eine Art Visionär dafür, dass er dem Rainerle das Internet verboten hatte
Nicht aus Rückständigkeit, sondern aus Schutz der Allgemeinheit
Das dunkle Wissen, dass dieser Mann mit ins Grab genommen haben muss hätte sich nicht mal ein H.P. Lovecraft ausdenken können
Danke Rudi !
Der Drachenlord - Part 1
-
#98681 םחטצ 30 Jan. 2023, 08:40 -
Mod/RDW
#98682 schnappi 30 Jan. 2023, 09:03Ich hab meinen Führerschein verloren was immer noch etwas ist was ich nicht verstehen kann besonders dann nicht wen ich sehe wie viele Hater oder auch normale Menschen gegen die STVO verstoßen. Blinken nicht fahren zu dicht auf überfahren Stoppschilder oder sogar Ampeln. Ja ich find das schon enorm daneben.
-
#98683 bia812 30 Jan. 2023, 09:04Zitat:
einige zeit später wurde mein YouTube Kanal gesperrt weil und das ist auch so ein Witz ich gegen die Nutzungs Bedingungen verstoßen habe. dabei hab ich etwa 100 Streiks in den letzten 10 Jahren bekommen von dehnen alle bis auf einen von Hater gemeldete Videos waren die natürlich keine wirklichen Stricks waren sondern alle ausnahmslos gelöscht wurde. ich bin bei YouTube seit 12 Jahren und hab mich bei ihnen sogar noch für den immer hervorragenden und schnellen support bedankt. und dann bin ich gebannt worden obwohl ich einen strick hatte nicht 3 wie es normal währe und weil ich angeblich ein Video hochgeladen habe während ich gesperrt war was ich nicht mal sicher bin das stimmt. ist aber auch schon Monate her. und selbst wen das stimmt laut den AGBs hätte das einen zweiten strikt zur folge gehabt nicht
Der checkt wirklich die einfache Regel nicht. -
-
#98685 Gelöschtes Mitglied 1957 30 Jan. 2023, 09:09
Zitat von: ThomasSchweigköhler
welche pelts sind da gemeint? -
#98686 Gelöschtes Mitglied 1957 30 Jan. 2023, 09:16
Wahrscheinlich schreibt er die Einkaufslisten und Ausgaben in Word weil er bei einer Maßnahme am ersten Tag Word hatte und am zweiten Tag als Excel gekommen wäre wie dieser dicke Streamer beim Sex hat er schon gefehlt weil kein Bock und er eh nichts lernen kann
-
-
#98688 Karl Klammer 30 Jan. 2023, 09:18Zitat von: schnappi
Ich hab meinen Führerschein verloren was immer noch etwas ist was ich nicht verstehen kann besonders dann nicht wen ich sehe wie viele Hater oder auch normale Menschen gegen die STVO verstoßen. Blinken nicht fahren zu dicht auf überfahren Stoppschilder oder sogar Ampeln. Ja ich find das schon enorm daneben.
-
-
-
-
#98692 Ding 30 Jan. 2023, 09:43Zitat von: emailgo
Wahrscheinlich schreibt er die Einkaufslisten und Ausgaben in Word weil er bei einer Maßnahme am ersten Tag Word hatte und am zweiten Tag als Excel gekommen wäre wie dieser dicke Streamer beim Sex hat er schon gefehlt weil kein Bock und er eh nichts lernen kann
Junge was ist das für eine elendige kernbehinderte Hurenspastiker-Signatur. Geh dich löschen du narzistische Missgeburt, wenn soll sowas interessieren?
Einen unterdurchschnittlichen Pelt posten, mit einem Satz , ohne Zeichensetzung, aber Hauptsache 16 Zeilen Signatur. Denkt mal jemand an die Lesbarkeit? Junge häng dich weg. -
#98693 grim 30 Jan. 2023, 09:45Zitat von: yuner
Ich halte Rudolf Winkler inzwischen für eine Art Visionär dafür, dass er dem Rainerle das Internet verboten hatte
Nicht aus Rückständigkeit, sondern aus Schutz der Allgemeinheit
Das dunkle Wissen, dass dieser Mann mit ins Grab genommen haben muss hätte sich nicht mal ein H.P. Lovecraft ausdenken können
Danke Rudi !
Not all heroes wear capes! -
#98694 Karl Klammer 30 Jan. 2023, 09:47Zitat von: Ding
Junge was ist das für eine elendige kernbehinderte Hurenspastiker-Signatur. Geh dich löschen du narzistische Missgeburt, wenn soll sowas interessieren?So äh ja so seh ich das nämlich auch!!
Einen unterdurchschnittlichen Pelt posten, mit einem Satz , ohne Zeichensetzung, aber Hauptsache 16 Zeilen Signatur. Denkt mal jemand an die Lesbarkeit? Junge häng dich weg. -
-
#98696 Ding 30 Jan. 2023, 09:53ßoooooooo Leude, keine ßorge, hab aufgrund der letzten Gerüchte das Monbrötchen aus Dortmund entführt g´habt und werd nu amol sehen, ChrmChrm, ähhhh ... ja, also ähhh, ... ähhhh, also ich werde nun hergehen und werd amol sehen, was sie so bestätigt und was man so aus Ihr rauspressen kann. Ned des was Ihr Widder denkt. ßooooooo, ChrmChrm, sehr schön.
-
#98697 Gelöschtes Mitglied 1957 30 Jan. 2023, 09:55
Zitat von: Ding
Junge was ist das für eine elendige kernbehinderte Hurenspastiker-Signatur. Geh dich löschen du narzistische Missgeburt, wenn soll sowas interessieren?
#98698 Circling Hedgehog 30 Jan. 2023, 10:05Zitat von: bia812
Der checkt wirklich die einfache Regel nicht.Wie denn auch? Lesen kann er kaum, vom verstehenden Lesen fang ich mal gar nicht erst an. Keiner kann mir sagen, dass der die Youtube-AGB´s gelesen und begriffen hat. Und selbst wenn: in seinem ganzen Leben ist er noch nie mit Regeln konfrontiert worden, die tatsächlich auch durchgesetzt wurden. Von seinem Inzestkaff wird er bis heute mit Samthandschuhen angefasst. Ich will mir, nur als Beispiel, nicht vorstellen, was meine Gemeinde veranstalten würde, wenn hier ein Grundstück so aussähe wie ASB8. Von den Sachbeschädigungen und Ruhestörungen mal ganz abgesehen... Dort? Egal! RsB!
Und das zieht sich bis heute: man könnte eigentlich erwarten, dass die Gemeinde ihm eine einstweilige Verfügung reindrückt, damit er diesen, mit Beleidigungen gewürzten Schwachsinn, "die Gemeinde hat mich gezwungen zu verkaufen und hat mir versprochen mir eine Wohnung zu besorgen" nicht wiederholt. Unzählige Beleidigungen gegen die Polizei-->größtenteils ungeahndet. Gewaltandrohungen gegen friedliche Pilger im Beisein der Polizei-->ungeahndet. Das Finanzamt lässt ihn ganz in Ruhe und belästigt lieber Leute, die Steuern zahlen mit unsinnigen Nachfragen. Die BLM hat ihm das Streamen untersagt und mit Strafe gedroht, aber offensichtlich gab es in deren Haus kein Prozedere für den Fall, dass sich jemand einfach nicht daran hält. Youtube hält über Jahre die Hand über ihn, der letzte Richter sieht eine günstige Sozialprognose und gibt ihm eine zweite Bewährung, obwohl er keine einzige Auflage der ersten erfüllt hat... usw.
Der ist über Jahre einfach so sozialisiert worden, dass er denkt für ihn gelten keine Regeln bzw. dass er sich an diese ja hält.
Und genau dieses Verhalten von staatlichen Stellen, diese Wegsehen, diese Ignoranz, dieses selektive Durchsetzen von Regeln, ist es was mich metter macht als Fetti himself. -
#98699 TreuerStadtschinken 30 Jan. 2023, 10:08Zitat von: emailgo
Wahrscheinlich schreibt er die Einkaufslisten und Ausgaben in Word weil er bei einer Maßnahme am ersten Tag Word hatte und am zweiten Tag als Excel gekommen wäre wie dieser dicke Streamer beim Sex hat er schon gefehlt weil kein Bock und er eh nichts lernen kannSelten kommt's vor, aber da hat unser Vorzeige-Kinderfreund des Forums ausnahmsweise mal recht. -
#98700 Diabositas 30 Jan. 2023, 10:09Zitat von: Ding
Junge was ist das für eine elendige kernbehinderte Hurenspastiker-Signatur. Geh dich löschen du narzistische Missgeburt, wenn soll sowas interessieren?Also viel verstörender finde ich, dass sich jemand überhaupt Signaturen anzeigen lässt. Ist doch totaler Müll und nutzt nix. Habe ich direkt deaktiviert.
Einen unterdurchschnittlichen Pelt posten, mit einem Satz , ohne Zeichensetzung, aber Hauptsache 16 Zeilen Signatur. Denkt mal jemand an die Lesbarkeit? Junge häng dich weg.
Signaturen in Foren waren schon immer Müll, abgesehen vll von Technikerforen wo dann auf gute Threadsammlungen o.ä. verwiesen wurde. Aber auf einem Hassforum?
Quarkey hat vermutlich immer noch irgendwelche Weiber ode peinliche Anime-Klicki-bunti-gifs? Einfach alles deaktivieren und in Frieden leben.