jaa etz heissts schon widder öhhhhhhh
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
#98725 Karl Klammer 30 Jan. 2023, 11:09Zitat von: panic
Umso behinderter er schreibt umso schlimmer hat er beim schreiben gerade die Muräne geärgert
Ferstet ihr? -
#98726 TreuerStadtschinken 30 Jan. 2023, 11:09Zitat von: Circling Hedgehog
Youtube-AGB´sDeppen-Apostroph und ein Akut statt einem Apostroph. Sehr guter Einstand hier im Fadne. -
#98727 TreuerStadtschinken 30 Jan. 2023, 11:10Zitat von: panic
Ich muss dir wohl erst deinen Schwanz lutschen?! -
-
#98729 Mexiggän Ständoff 30 Jan. 2023, 11:15ẞoooo, ersdamol mei Geschäftsabschluss machmäh...alßo.. hendi=12,95€ ; Einnahmen=0,00€ ; Zwischmähsummähh=12,95€....
Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 30.01.2023 11:23:57 bearbeitet.
Wiiiiiiinkleeeeeeer!!!!
Ich komme immer noch nicht drauf klar wie halbbehindert der angebliche 85'er ist. Das ist doch eine Zumutung für jeden halbwegs rational denkenden Menschen. Mal abgesehen von der 'Baby Rainer figgt Isabell" Story.
So ein scheißenblödes Subjekt haste noch nicht gesehen. Ab in den berliner Untergrund mit dem Mindestmenschen, dort kann er dann als "Phantom der Opfer" rumspuken. -
-
-
#98732 TreuerStadtschinken 30 Jan. 2023, 11:25Zitat von: panic
polofer... beby... WINKLER!!Na und in-polofer-ermeld-ferheterte-seit-ihr-ein-beby-ward ihr ned?
nee komm...
-
#98733 TreuerStadtschinken 30 Jan. 2023, 11:26Zitat von: Mexiggän Ständoff
ẞoooo, ersdamol mei Geschäftsabschluss machmäh...alßo.. hendi=12,95€ ; Einnahmen=0,00€ ; Zwischmähsummähh=12,95€....
Wiiiiiiinkleeeeeeer!!!!
Ich komme immer noch nicht drauf klar wie halbbehindert der angebliche 85'er ist. Das ist doch eine Zumutung für jeden halbwegs rational denkenden Menschen. Mal abgesehen von der 'Baby Rainer figgt Isabell" Story.
So ein scheißenblödes Subjekt haste noch nicht gesehen. Ab in den berliner Untergrund mit dem Mindestmenschen, dort kann er dann als "Phantom der Opfer" rumspuken. -
#98734 DerFalsche 30 Jan. 2023, 11:26Zitat von: Homofürst
In dem Moment, wo er so weit weg von seinem Tor ist, hätten ein paar darauf lauernde Haider sein Tor zumachen und ein Schloss dranhängen sollen xDI mag wie du dengsd:
das wer widsich
die reaktion hätte ungefähr so ausgesehen wie hier bei 3:10 (oder 14:30:44 Uhr im Fideo)
e: hä @panic wie hast du des kschafft khabt im highlightfaden einzubetten? -
#98735 TreuerStadtschinken 30 Jan. 2023, 11:28Jetzt wissen wir auch, wie sein "Ich schreibe mehrere Bücher gleichzeitig" aussieht. DIE AUDOREN WIEDER OHNE FAGG ALLER!
-
-
#98737 Ding 30 Jan. 2023, 11:34Zitat von: Diabositas
Also viel verstörender finde ich, dass sich jemand überhaupt Signaturen anzeigen lässt. Ist doch totaler Müll und nutzt nix. Habe ich direkt deaktiviert.
Signaturen in Foren waren schon immer Müll, abgesehen vll von Technikerforen wo dann auf gute Threadsammlungen o.ä. verwiesen wurde. Aber auf einem Haesforum?
Quarkey hat vermutlich immer noch irgendwelche Weiber ode peinliche Anime-Klicki-bunti-gifs? Einfach alles deaktivieren und in Frieden leben.
Wusste ned, dass man den machen kann. Wusst ich ned. Ich hab des ned gewusst, ja?
Viel verstörender finde ich hingegen:
Bei 99,9995% aller Leute funktioniert es doch einmandfrei. Man liest vielleicht doch noch amol was zum Schmunzeln oder kann einen fiktiven User-Charakter verstärken. Nur bei 3 absoluten Vollspastikern klappt es natürlich ned: Quarkbube (muss man nix ßu sagen nemmlich...), Schlappi (mit dem älteren Herren von die Ding) und etzadla dieser Spast. Es ist wie im echten Leben: weil ein einzelner Minderbemittelter was Duhmes macht, wird es für alle eingeschränkt oder verboten. Möchte ich dann irgendwie auch nicht.
Mona cuckt voll druff uff Droge den Raini mit dem echten Männersperma vom Bull, während sie gleichzeitig mit der linken Hand den Inhalt des Drachendepots auf Ebay versteigert. Und wer macht da einfach nichts, weil er eben ein kleiner Cuck ist? Richtig, der Rainer. Ja? -
-
-
#98740 Karl Klammer 30 Jan. 2023, 11:41Zitat von: panic
nee komm...Nun zweifle ich an der Echtheit.
Das Wort "Ärmel" komplett falsch zu schreiben mag vorkommen, aber warum haut man nach dem "l" auf's "d", wenn als nächstes ein Leerzeichen und danach richtigerweise "z" kommt?
ps: Dass er keinen Plan von Doppel- bzw harten/weichen Konsonanten und h für lange Vokale hat, ist ja nichts neues, aber so komplett 3-4 Tasten daneben hauen.. Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 30.01.2023 12:01:37 bearbeitet.