Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #99221 schnappi 31 Jan. 2023, 14:00

Zitat von: panic

Telegram will den guten Gregor erkannt haben

Der im Wagen dahinter guckt auch schon ganz angewidert rüber.

Dieser Beitrag wurde von schnappi am 31.01.2023 14:07:32 bearbeitet.
  • #99222 bia812 31 Jan. 2023, 14:02

Zitat von: schnappi

Der um Wagen dahinter guckt auch schon ganz angewidert rüber.
    To be fair, das ist der Default-Zustand eines jeden Berliners.

• #99223 TreuerStadtschinken 31 Jan. 2023, 14:04

Der um Wagen dahinter guckt auch schon ganz angewidert rüber.
    Im Wagen vor mir fährt fette Mastsau
    Ich frage mich, wohin der Fettsack fährt

• Mod/RDW
    #99224 schnappi 31 Jan. 2023, 14:07

Im Wagen vor mir fährt grundsätzlich Marcell D'Avis

• #99225 Schlafzimmer Mobber 31 Jan. 2023, 14:17

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️

Könnte es sein das die fette Mastsau pro Monat ca 5000€ braucht für Hotel, Zugfahrten, Handy, Internet und Essen?
    Er ist eben ein Prominenter. Bisde neidisch?

• #99226 Barrne 31 Jan. 2023, 14:19

Der im Wagen dahinter guckt auch schon ganz angewidert rüber.
    Zitat von: bia812
    To be fair, das ist der Default-Zustand eines jeden Berliners.

Da könnte man also den guden alten NYC-Witz adaptieren:

»Tschuligom, können Sie mir sagen, wie ich zum Alexanderplatz komme, oder soll ich mich gleich ficken und ins Knie?«

• #99227 Findus 31 Jan. 2023, 14:20

Wird er wieder zum Streamen ausgesetzt hm?

• #99228 Fisimatenten 31 Jan. 2023, 14:35

Hat er eigentlich jemals was zu der "Er ist am Ende, hat sogar seine eigene Scheiße gefressen" Sidduerzion ksacht? Warum spricht ihn darauf keiner an? "Winkler Winkler Kotnascher"

• #99229 Strickschildkröte 31 Jan. 2023, 14:35

Zitat von: ASBBlockwart

Wird er wieder zum Streamen ausgesetzt hm?
    Halte ich tatsächlich für nicht ganz unmöglich.
    "So Rainer, hier, halbe Stunde minimum, läufst bissl umher, danach darfst wieder ins Auto und kriegst eine Spinatecke."

"des heiß Schnegge...schbinadschnegge....also echd..."

"Ja, die auch. So, los. Wir passen auf dass dir wasähm,ich meine dass dir nix passiert und dich keiner attackiert."

Tja, und so stampft Wampo umher...geht Live mit irgendwelchen Leuten die ausländisch aussehen, ihm deswegen sofort Angst machen und er dann fix abschaltet. Natürlich mit der Hoffnung dass die bösen Haidder kommen, die ihn ja immer und überall ultraschnell finden, keine Ahnung wie die das machen ("säwuss,ja,alß0 hier bin ich nu an dem berliner dorbogen, oben drauf is auch die frau mergel, wenn ich des richdich weiß, auf so a kutschn...") und es passiert:

Nix.
    Gaaaaar nix. Frage nach nem Foto, klar, die hat der Herr von der Thursday Company auch gesehen. Er hat ihnen ja vorher 5 Mark zugesteckt.
    Aber Wampo in der Öffentlichkeit. Schutzlos in Bundesfuckingshithole-Berlin. Einer der wenigen Orte in Deutschland die täglich mehr Polizeieinsätze haben als Altschauerberg es je hätte. Und nix passiert. Kein Auflauern, kein Jagen, kein Bespucken, kein Mobbing.

Blöd. ThursdayCompany sicher angespannt und enttäuscht: "Mensch, der Typ hat uns erzählt sobald er auf der Straße ist wird er mit Messern, Schlagstöcken und Schusswaffen angegriffen. Die Medien haben da doch drüber geschrieben. Wo sind die denn?"

Und unser Wampo?
    Tja, ich glaube das wird bald der beste Teil, den wir aber vermutlich nicht direkt erleben werden.
    Denn ihm wird gesagt: "Stream! Jeden Tag. Halbe Stunde Minimum! Sonst wars das mit Hotels, Taxi und Fressi!"

Und wir wissen alle wie sehr unser Wampolinchen Anweisungen liebt und sie so sorgfältig und gern befolgt.

Ich vermute: Demnächst Ragevideo aus Hotelzimmer, Beck, Schanzenruine oder Ähnliches, wie er über die Company herzieht, wie scheiße die eigentlich sind, und dass er sich ja nicht umherscheuchen lässt und blablablabla....

Hach wäre das schön.

• #99230 Hater von Amts wegen 31 Jan. 2023, 14:39

Telegram will den guten Gregor erkannt haben

Isser dum?

• #99231 bia812 31 Jan. 2023, 14:50

Winkler fällt in Berlin halt 0,0 auf. Gut in einer Plattenbausiedlung oder in der Obdachlosenszene wurde er schnell aufs Maul kriegen, aber in der Berliner Innenstadt passiert halt nichts.

• #99232 Rechen 31 Jan. 2023, 14:52

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Wie sie da steht diese ekelhafte Bettelsau. Mit seinen beschissenen bei KIK geklauten Plastikhandschuhen, breitbeinig und logga floggich den Rucksack über Schulterarsch Nr.10 geworfen.
    Für was hält sich der pimmelsaugende Versager eigentlich? Für den lonesome Wanderer der einsam über die Route 66 streift? So ein Wiggser, so ein verachtenswerter! Ohne fremde Bettelhilfe würde das Schwein bereits seit Jahren im Sarg liegen. Nix kriegt er alleine auf die Kette!

Das Ding is, er findet halt auch immer einen Dulli der ihn hilft.
    Sogar in Berlin, was für viele der Endgegner wäre.
    Sogar da hat er einen dulli der ihn hilft.

Nur eines ist konstant. Reinar besiegt sich selbst am besten.
    Das wars aber auch schon

• #99233 Mexiggän Ständoff 31 Jan. 2023, 15:00

Zitat von: Hater von Amts wegen

Isser dum?

Kleiner Untermäntsch der gudde Gregor

• #99234 ThomasSchweigköhler 31 Jan. 2023, 15:04

Der fette Suppengumbo wird also täglich von irgendeinem belanglosen Gregor zum Geld verdienen ausgesetzt. Kleiner Zuhälter Gregor.

Steht schon am Straßenrand, der Rainer, wie der fette Nuttensohn der er ist und wartet auf seine Freier. Und wenn das Ogerarschloch von 7 Obdachlosen missbraucht worden ist, sammelt ihn sein Zuhälter wieder ein und erzählt ihm , wie stolz er auf ihn ist.

Alles so grotesk.

• #99235 panic 31 Jan. 2023, 15:11

Zitat von: Rechen

der ihn hilft
    Lern Deutsch.

• #99236 ThomasSchweigköhler 31 Jan. 2023, 15:11

Lern Deutsch.
    Der ihn geholfen haben tut werden.

• #99237 REWE Zwingel 31 Jan. 2023, 15:12

Ich weiß gar nicht wie man auf diesem Bild den Gregor erkennen möchte. Muss wohl viel Fantasie mitspielen.

Man könnte fast meinen der Berlin Aufenthalt war eh noch länger eingeplant und finanziert durch die Donnerstag Firma. Daraus könnte man schließen der Drachenlord flunkert aweng. Aber nur eine Mutmaßung.

• #99238 Mexiggän Ständoff 31 Jan. 2023, 15:14

Zitat von: Hexley

Aller utopisch:

iZJX8HO.jpg
    Was genau soll dieser Quatsch eigentlich? Ist das wieder irgendein DiggDogg-BattleBullshit? Die nehmen sich doch gegenseitig gar nicht wahr, sprich: können sich gegenseitig nicht sehen im Scrahm. Oder wirkt das nur so seltsam utopisch wie alles andere im Gehm?

• #99239 panic 31 Jan. 2023, 15:15

Zitat von: REWE Zwingel

Ich weiß gar nicht wie man auf diesem Bild den Gregor erkennen möchte.
    Mein Reden. Angeblich wurde beim Autoverleih angerufen und die hätten gesagt: "auf gregor hurz gemietet"... klingt doch glaubhaft, oder?

• #99240 REWE Zwingel 31 Jan. 2023, 15:18

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Was genau soll dieser Quatsch eigentlich? Ist das wieder irgendein DiggDogg-BattleBullshit? Die nehmen sich doch gegenseitig gar nicht wahr, sprich: können sich gegenseitig nicht sehen im Scrahm. Oder wirkt das nur so seltsam utopisch wie alles andere im Gehm?
    Ist sowas wie Chatroulette nur auf Tiggtogg. Von der Art her.

Zitat:
    Chatroulette verbindet zwei zufällig ausgewählte Nutzer in einen Chat zu zweit („One-on-One“), durch den es möglich ist, sich per Webcam, Mikrofon und Tastatur zu verständigen. Beide Seiten können jederzeit die Verbindung mit dem Chatpartner trennen, um mit einem neuen Nutzer verbunden zu werden. Eine Möglichkeit, zum vorherigen Chatpartner zurückzugehen, gibt es nicht.