ẞo in eddwa
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Zitat von: Wasserbein
Jetzt lügt auch noch Rainer Winkler.
Man kann einfach niemandem mehr trauen.
Die ersten Fußball-Stars flüchten schon bevor sie sich überhaupt in Berlin niederlassen. Und alles wegen diesen Drachenlerd der Isco einen Blasen wollte.
Zitat:
Zitat von: panic
Zitat von: panic
So mal paar Tage raus gewesen. Die Scheisse wurde einfach zu grotesk. Und weil Specki ein verlogener Hurensohn ist, hat diese morbid adipöse Wucherung aus 99% schwer wasserlöslichen Fettsäuren natürlich noch nachgelegt.
Er penetriert immer noch das größte Scheissloch der Welt, will die Clownshow noch per Spenden finanzieren und fantasiert das der Schwanz aus dem er einst kam nun in ihm ist.
Komm leck mich im Arsch
BERLIN BITTE ENTSORGEN
Zitat von: DerPförtner
Wurde der meistgemobbte heut wieder überhaupt net gemobbt und musste nicht um sein Lebne fürchten wie er immer xsacht hat?
Wer von euch war das?
Die ham jetz hier an Pizzalarm ausgelöst.
Gregor bekommt Pidser
Zitat von: grim
Die Thursday Company war doch angeblich in finanzieller Schieflage. Jetzt haben die auch noch eine Woche Rainer Urlaub in Berlin finanziert, inkl. Herumfahren. Dass soll immer noch ein gutes Geschäft für die sein? Wie viel zahlt Metflix denn so im Schnitt für eine moderat lange Doku? Und ist ja auch nicht so, als wäre das ne investigative uldra indrissande Doku, wo man unter Lebensgefahr über Krieg, Drogengangs oder Verstrickungen der Mächtigen berichtet.
Auch ist mir aufgefallen, dass ich mein Geld in meinem Bürojob zu hart verdiene (von Aufgaben, Verantwortung, Stress/Arbeitsanfall her), wenn es auch ein gutbezahlter Job sein soll, über Monate einen Oger zu bemuttern und durch die Weltgeschichte zu fahren.
Zitat von: ThomasSchweigköhler
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Zitat von: TreuerStadtschinken
Zitat von: Destrudo