Tja und damit wäre das Problem mit Rainer gelöst. Wer will Bewährung?
Der Drachenlord - Part 1
-
#99581 HollywoodHank 1 Feb. 2023, 15:35 -
#99582 HollywoodHank 1 Feb. 2023, 15:36Zitat von: DerPförtner
Kleiner Schrank mit 1m breiter Tür ohne optische Tiefe lelWenn du von vorne rechts drauf schaust, hast du keine wirklichen Bezugspunkt um eine optische Tiefe an der linken Seite festzustellen. Just saying -
#99583 Karl Klammer 1 Feb. 2023, 15:42Zitat von: HollywoodHank
Wenn du von vorne rechts drauf schaust, hast du keine wirklichen Bezugspunkt um eine optische Tiefe an der linken Seite festzustellen. Just sayingZum schieben kann sie wegen des Rahmens nicht sein und nach innen geöffnet wäre wegen dem Sessel nicht genug Platz. Das ist ne Tür der US Amy, @Ding hat recht.
Ist also wieder nur Scheißdreck.
Und auch die Rechnerleaks durch Moner sind Schmarrn. Das war ausnahmslos alte bekannte Scheiße.
(oder hat Dreger bestätigt, dass irgendwas von seinen Festplatten veröffentlicht wurde, was noch nicht im Netz schwirrte?)
Ich pack dann mal alle ollen Fotos und Videos von Silvia Marques in unterschiedliche Ordner, lad das hoch und sag ich hätte ihrem bihinderten Bruder für drölfsiebzich nen Datenträger mit nie dagewesenem content abgekauft.. -
#99584 HollywoodHank 1 Feb. 2023, 15:47Zitat von: DerPförtner
(oder hat Dreger bestätigt, dass irgendwas von seinen Festplatten veröffentlicht wurde, was noch nicht im Netz schwirrte?)Er hat zumindest bestätigt, dass es seins war -
#99585 Karl Klammer 1 Feb. 2023, 15:49Zitat von: HollywoodHank
Er hat zumindest bestätigt, dass es seins warAber ausnahmslos alles schon seit Ewigkeiten online verbreitet.
- seine Nudel
- seine schlaffe Nudel
- seine aus dem Fettpad gedrückte Nudel
- die bestellte Transhexenhure
- die drei bäwässen Zeichnungen mit anthropomorphen Tieren
- sein poppen.de Profilbild (uralt mit alternativer Giovannifrise) -
#99586 Fedder Frangge 1 Feb. 2023, 15:51Zitat von: panic
Auf poppen.de jammert er auch über das geplatzte DateBei seinem Date kam die Dame nicht, stattdessen wurde er als Sexualstraftäter angebrüllt?
Klingt so, als wäre er so Pädo-Jägern auf den Leim gegangen, die mit Profilen von Minderjährigen Perverse anlocken. -
#99587 HollywoodHank 1 Feb. 2023, 15:54Zitat von: DerPförtner
Aber ausnahmslos alles schon seit Ewigkeiten online verbreitet.Ich mein ja auch die Texte.
- seine Nudel
- seine schlaffe Nudel
- seine aus dem Fettpad gedrückte Nudel
- die bestellte Transhexenhure
- die drei bäwässen Zeichnungen mit anthropomorphen Tieren
- sein poppen.de Profilbild (uralt mit alternativer Giovannifrise) -
#99588 Karl Klammer 1 Feb. 2023, 15:57Zitat von: HollywoodHank
Ich mein ja auch die Texte.Mir gehts um den mega Ordner
Das ist allesamt nichts neues und daher ist der Sachverhalt, dass Mona seine Festplatten verkauft hätte, fake. -
-
#99590 TreuerStadtschinken 1 Feb. 2023, 16:02Zitat von: HollywoodHank
Tja und damit wäre das Problem mit Rainer gelöst. Wer will Bewährung?Na und besoffen(e)-Penner-überfahrt ihr ned?
-
#99591 Reichskatzler 1 Feb. 2023, 16:05Zitat von: TreuerStadtschinken
Na und besoffen(e)-Penner-überfahrt ihr ned?Nur beruflich -
#99592 Karl Klammer 1 Feb. 2023, 16:05
Seine Kinderbumsgeschichte entstammt also auch der Feder des gern herangezogenen "damals noch netter aber etwas dämlicher Meddler"s.
und wenn ich jetzala total verspätet den Sherlock mache schreibts mir in die Kommentare -
#99593 DiePlautze 1 Feb. 2023, 16:34Zitat von: HollywoodHank
Geht schon wieder rum, dass es die Ruditapes aus der Schanze geschafft haben. Das soll ein Screenshot davon seinKlar Schanze mit typisch amerikanischen Türgriffen
-
#99594 DiePlautze 1 Feb. 2023, 16:35Zitat von: DerPförtner
lel dachte für n Moment wirklich Reiner hat den Jungen Properties genannt
Seine Kinderbumsgeschichte entstammt also auch der Feder des gern herangezogenen "damals noch netter aber etwas dämlicher Meddler"s.
und wenn ich jetzala total verspätet den Sherlock mache schreibts mir in die Kommentare
-
#99595 HollywoodHank 1 Feb. 2023, 16:48Zitat von: DiePlautze
Klar Schanze mit typisch amerikanischen TürgriffenJa sorry bin kein Autist
-
-
-
#99598 DiePlautze 1 Feb. 2023, 16:54Zitat von: HollywoodHank
Kann auch einfach nur ein Schrankgriff seinJA! Ist n Schrankgriff! Der in deutschland üblich verbaute WANDSCHRANK! -
-