Der Drachenlord - Part 1
-
-
#99642 Hetzer-chan 1 Feb. 2023, 18:03Da ist man mal mit reel leif so really beschäftigt und der diqqe Danzbär danzt.
Erstmal wieder utopisch, dass er erneut auf ein Beerchen reinfällt. So dämlich kann man doch nicht sein. Aber die Rechtfertigungen danach sind doch auch 10p. Die gleiche dumme Scheiße wie eh und je. Gut, dass er keine Ruhe bekommt.
Und seit Monaten kein Stream und Video mehr. Panic's Highlightfaden stöhnte. -
#99643 bia812 1 Feb. 2023, 18:04Zitat von: HollywoodHank
Nee nur mir geht es auf den Sack wie manche hier die Weißheit mit Löffeln gefressen haben und nicht einmal ein bisschen weiter denken.Da hast du Recht Drache, das die Leute hier auf TS sich echt nicht benehmen können.*kicher* -
Mod/RDW
-
#99645 unwürdigerknecht 1 Feb. 2023, 18:07Zitat von: Ding
Das ist doch so ein typischer Drehknauf mit Schlüsselloch, wie ihn eigentlich nur die Amis ham'? Oder täusch ich mich?Das ist in Halien aufgenommen -
#99646 Winkler_Advocat 1 Feb. 2023, 18:08Zitat von: schnappi
Er kalkuliert doch ein, dass es Feek ist. Hauptsache den Wurm rubbeln beim chatten. Hatten wir schon zwanzig mal das Thema schraba dabaJa klar.
Aber dreh mal deinen Türknauf und erzähl uns, wie es war... -
#99647 Der gude Ben 1 Feb. 2023, 18:09Zitat von: schnappi
Er kalkuliert doch ein, dass es Feek ist. Hauptsache den Wurm rubbeln beim chatten. Hatten wir schon zwanzig mal das Thema schraba dabaKorrekt. Wer sich als Beerchen ausgibt hilft einem fetten Sonderschüler beim Abspritzen. Da fragt man sich wer hier wen vorführt. -
#99648 unwürdigerknecht 1 Feb. 2023, 18:10Zitat von: panic
Die Antwort auf die PropertiesWem die Properties juckt? -
-
#99650 MAC 1 Feb. 2023, 18:10Ist klar FAIK,
Reiner hatte sicher keine soften, fliederfarbenen Ton-in-Ton Klamotte an.
Grobe, abgetragene, kratzende Woll- oder Polyesterpullis mehr war nicht drin
Riter konnte ihn schon damals nicht leiden, sah ihn aber gerne leiden.
Ausserdem hat Ruiner schon damals einen anständigen Bummskopf, das Kleinkind auf dem Bild ist ein Mädchen.
Die Trolle getrolled, Mimon und seine Schergen drehen sich gerade auch schön am Drehknopf. -
#99651 Wendy Güldenpfennig 1 Feb. 2023, 18:11Wieso kann sich Reiner ein obdachloses Leben in Mittelfranken leisten, aber keines in Berlin?
-
#99652 Mexiggän Ständoff 1 Feb. 2023, 18:18Zitat von: panic
Das wird alles in Ordnung kommen, wenn um 21 Uhr dieses ominöse Video erscheint.
Nichts wird passieren, höchstens sowas hier:
-
#99653 ThomasSchweigköhler 1 Feb. 2023, 18:18Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Wieso kann sich Reiner ein obdachloses Leben in Mittelfranken leisten, aber keines in Berlin?Obdachlosenlebenshaltungskosten ferstehst du ? -
#99654 HollywoodHank 1 Feb. 2023, 18:22Zitat von: Mexiggän Ständoff
Kriegst du nicht mal einen Screenshot richtig hin? -
-
-
#99657 Fedder Frangge 1 Feb. 2023, 18:24Was wollen wir eigentlich nach "Drache in Berlin" als nächstes sehen? Eine Weltreise wäre a naise Sach.
- Drache in den Slums von Mumbai? ("Foll übl, wie dahamm!")
- Drache in denNegSchwarzenvierteln von Kapstadt? ("Was wolldn ihr vo mir, ihr Affnnech...?")
- Drache bei den Gangstern von Mexiko? ("Ich hab scho in mehr Pistolenläufe gschaud khabd als dei Mudder in Schwänze!")
- Drache bei den Ladyboys von Pattaya? ("Mi laff ju long daim, Opper!")
- Drache bei den Kannibalen von Neuguinea? ("Wen nennt ihr hier ungenießbar und verdorbnes Gammelfleisch?") -
#99658 Das Tor 1 Feb. 2023, 18:25Zitat von: Mexiggän Ständoff
Mitmikrotranseninderubahnprügeltihreuchned? -
#99659 Mexiggän Ständoff 1 Feb. 2023, 18:28Zitat von: HollywoodHank
Kriegst du nicht mal einen Screenshot richtig hin?
Doch:
-
#99660 Winkler_Advocat 1 Feb. 2023, 18:32Zitat von: Das Tor
Mitmikrotranseninderubahnprügeltihreuchned?