Arbeitslosefotzenhurensöhneseid ihr net?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#99723 Mettistani 1 Feb. 2023, 23:26Der faden so lebendig wie nie. Gerade kurz vor der jährung der Obdachlosigkeit. Zufall? Ich denke nicht.
Ob es zum Einjährigen den maximalen weiniweini stream gibt? "Dass ist seitem passirt" und dann eskaliert er maximal weil die trigger ungewohnt geworden sind? Ich fänds schön. Aus dem "Die ham mir das und das und das genommen/angetan/vorgeworfne wird der üüüübelste meltdown wie in den Anfangszeiten des Games, als er mit immer neuen Dimensionen des haids konfrontiert wurde. Er ist verweichlicht, dagegen sind die Hasser härter geworden. Entbehrungen gewohnt. Den Hunger.
Aber wie jeder Jäger der Hunger erduldet braucht es nur eine Ahnung von Blut... Und das Blut ist bereits im Wasser. -
#99724 Winkler_Advocat 1 Feb. 2023, 23:43Zitat von: Reichskatzler
Also könnte man das Spendenziel erfüllen, ohne dass R1er 1 Cent sieht.Also wenn "Spendenziel" heißt, 5000 Euro an Paypal statt Reiner zu überweisen- ja, ohne Probleme. Nur was das über die Intelligenz der Spender aussagt?
Wäre voll übl.
Drachenschanze sagt(e): Auf unbesigt ewig!
Zitat von: eymallahUnd weida? Kommt die 5000 scheissen wir heute Abend noch voll.Endlich sagt es mal einer!!!
-
-
#99726 LeFistoteles 2 Feb. 2023, 00:11Zitat von: Onkel Ho
Letzter Penic Highlightpelt vor über 12 Stunden.Dod wie der Rudi und Blu
Game Mal wieder dod oder? -
-
-
-
#99730 Winkler_Advocat 2 Feb. 2023, 00:24Zitat von: panic
A weng wongelnPerfektes GIF!!!
Wie Majon einfach mal stumpf die Arme in die Speckhüften hebt, weil der Diqqe nicht den Frauenschänder XXL durchs Tor reicht, sondern weg wongelt...
-
-
#99732 Richtig und wichtig. 2 Feb. 2023, 00:29Zitat von: Winkler_Advocat
Des kannste aber nicht unbedingt an der Nationalität fest machen, würd ich jetzt sagen. In meinem Verwandtenkreis hat eine urig deutsche Fotze 2 Jahre lang zwischen die Strumpfhosen der Tante gegriffen, wo die ca. 100.000 Euro für die Enkelkinder "versteckt" waren...Klar nicht, die unehrlichen Missgeburten findest du überall, im Spezialfall warens eben Rumänen
Jeden Monat ein 13. Gehalt hat sich diese Hure genommen bis es aufflog -
#99733 Zäpfchenpilot 2 Feb. 2023, 00:40Zitat von: panic
Da hatte er wohl wirklich keine Hose an.Mit Strapsen frisch in den Stream!
-
#99734 Zäpfchenpilot 2 Feb. 2023, 00:42Zitat von: Drogenbecher
Isser dick, dumm, bi, pädophil, zoophil?Die den Rügenwaldern eigene Bescheidenheit verbietet es mir, zu antworten. -
-
#99736 Faustficker 2 Feb. 2023, 01:07Darf ich darauf aufmerksam machen, dass die einzige „Leistung“ von diesem Hurensohn @HollywoodHank ist, dass er manche Sachen einfach schneller postet als @panic und @ThomasSchweigköhler ? Sonst nur unlustige Scheiße, die dieser Wichser hier reinscheißt.
ICH FAUSTFICKE DICH BIS DU BLUT KOTZT DU KLEINER NUTTENBENGEL UND JETZT VERPISS DICH DU EIERLECKENDE MISSGEBURT. DU HOLST DIR DOCH AUF DIE INZESTGESCHICHTEN VOM WINKLER SO DERBE EINEN RUNTER, DASS DEINE EICHEL INZWISCHEN AUSSIEHT WIE DAMALS DIE ZEHEN VON REINHOLD MESSNER, BEVOR SE DIE MIT DEM BOLZENSCHNEIDER NACH VALHALLA GESCHICKT HABEN -
-
-
-
#99740 Zäpfchenpilot 2 Feb. 2023, 01:20"Ich wollte, es wäre Nacht, oder die
Preußen'Der Manni' kämen."