Zitat von: panic
Der Drachenlord - Part 1
-
#99941 Karl Klammer 2 Feb. 2023, 15:44Nochmal Polizeianruf und dann fett und mett Hater anmaulenkleine Bearbeitung
-
#99942 Richtig und wichtig. 2 Feb. 2023, 15:46Zitat von: panic
TikTok-Rotze von heuteWenns danach geht, spreche ich etwa 15 Sprachen.
Wer weiß das? Wieder keiner. -
-
#99944 unwürdigerknecht 2 Feb. 2023, 15:47Zitat von: panic
Bei seiner Lieblingsbeschäftigung (nach wichsen)Federdeckel

-
#99945 DieguteEntevonSzechuan 2 Feb. 2023, 15:48Die Lüge er ist Italiener zum teil ist dabei!
Gar nix kann der Oger -
-
#99947 Diabositas 2 Feb. 2023, 15:49HAB ICH JETZT WEGEN PANIC SEITE 5000 VERPASST.
Sachma geehds noch? Wasn das hier fürn Kindagaddn mit dem gnazen Gespamme. Gans ellich, du hast doch net mehr alle Dassen im Schrank??
chrm chrm
Ja, Hallo Herr Schnappi, hier ist mal wieder Diabositas. Ja, da is widda son asozialer Benic, der hier nur Scheiße baut und dings und mittenin der Nachtkurz vor Seite 5000 rumspammt. Ja, mit Blaulicht bidde.
SaCHMA HAT DER EINFACH AUFGELEGT???
VERDAMMTER VOLLIDIIOOOTTT. WO HABT IHR EURER THREADMANAGEMENT GELERNT? -
#99948 KippmKauBoi 2 Feb. 2023, 15:52Hat jemand das "you have brain schaden? Was hasst schaden auf englisch" als vocaroo?
Find den Vocaroofaden wieder ned, scheiss Suchfungdzion -
#99949 unwürdigerknecht 2 Feb. 2023, 15:56Mir ist gerade erst bewusst geworden, dass der Traum vom jabbanischen Badezimmer nun endgültig geplatzt ist.
-
#99950 Köfte-Sachverständiger 2 Feb. 2023, 15:58Sieht nach Tempelhofer Feld aus, wo er seinen TikTok Rotz aufgenommen haben könnte.
-
#99951 Mexiggän Ständoff 2 Feb. 2023, 16:01Hat man ihm seinen hässlichen Unterkiefer ausgerenkt? Der Nuso (Nuddnsohn) kann ja kaum noch richtig die Fresse beim Lallen bewegen:

-
#99952 Diabositas 2 Feb. 2023, 16:03Zitat von: Mexiggän Ständoff
Hat man ihm seinen hässlichen Unterkiefer ausgerenkt? Der Nuso (Nuddnsohn) kann ja kaum noch richtig die Fresse beim Lallen bewegen:Ihhdaaalieeäääniiscchhhh
Ciao bella. -
-
#99954 Karl Klammer 2 Feb. 2023, 16:06Zitat von: KippmKauBoi
Hat jemand das "you have brain schaden? Was hasst schaden auf englisch" als vocaroo?
Find den Vocaroofaden wieder ned, scheiss Suchfungdzion -
#99955 Bubbnspieler 2 Feb. 2023, 16:11Hat Reini am Ende in linksgrünversifften Berliner Akademikerhaushalten als Hausfreund probehospitiert?
-
#99956 Wasserbein 2 Feb. 2023, 16:13Zitat von: Mexiggän Ständoff
Wohl ein XXL Penen zwischendurch kapt -
#99957 Ding 2 Feb. 2023, 16:16Zitat von: Ivan Rebroff
Sieht nach Tempelhofer Feld aus, wo er seinen TikTok Rotz aufgenommen haben könnte.
Devinitiv, sieht man alleine schon daran, dass dann hinter ihm dann doch Menschen rumlatschen. In dünn besiedelten Franken hätte er sich irgendwo hingestellt, wo es entlegen ist und er seine Ruhe hat.
Die Frage ist, mit welchen Intention hat Ruini das Video jetzt aufgenommen? Die behindert gestellte Frage dient offensichtlich nur als Vorwand. My Guess: er will verkaufen "Guckt amol, I bims wieder aufm Land, man kann voll weit guckne, nimmer des dicht bebaute Beton-Berlin, ja?" -
-
#99959 Strickschildkröte 2 Feb. 2023, 16:26Gibt es in Berlin nicht noch irgend n scheiß besetztes Haus? So ne alternativ-hippie-alleliebhaben-vegan-friendspeace Haufen?
Wo ihn die DonnerstachsKompanie mal unterbringen könnte? Und ALLE, wirklich alle Linksgrünversifften Versifften (yep, 2x) sind quasi innerlich dazu gezwungen nett zu ihm zu sein und ihn aufzunehmen, sonst würden die ja quasi sofort implodieren.
"Na du, Rainer, oder gern auch Drache wenn du das magst, ich finds echt voll gut von dir dass du hier bist. Und finds auch voll gut dass du den Malte so lieb zu bist, auch wenn du das nur machst weil du denkst er ist n Mädchen wegen den langen Haaren.
Ja, in die Dusche koten ist voll ok, ey ich find dein ganzheitliches Konzept der Selbstliebe am eigenen Körper voll gut und inspirierend, ich hab auch schon mal n Workshop besucht über indigene Völker in Mittelostwestfranken, voll faszinierend, und die machen das ähnlich.
Ja, also hier bringt sich jeder halt mit ein, mhkay? Ja, nur so viel wie man will, also, wenn es dir mal emotional nicht so geht, dann ist das ok, dann musst du auch nichts machen. Also, wir nennen das zum Beispiel auch nicht Küchen"dienst", weil Dienst so voll das faschistische Wortframing ist, und ey da bin ich ziemlich dagegen, obwohl gegen was sein ja immer schlecht fürs Karma ist.
Aber ja, also voll schön dass du da bist. 5 kgOfenkäse? Ey ne du, Käse ist ja quasi vergewaltigte Kuh, ey das finden wir eher so semi..." -
#99960 Karl Klammer 2 Feb. 2023, 16:32Zitat von: Strickschildkröte
Gibt es in Berlin nicht noch irgend n scheiß besetztes Haus? So ne alternativ-hippie-alleliebhaben-vegan-friendspeace Haufen?Habs mit Kreymeiers Stimme gelesen, wenn er
Wo ihn die DonnerstachsKompanie mal unterbringen könnte? Und ALLE, wirklich alle Linksgrünversifften Versifften (yep, 2x) sind quasi innerlich dazu gezwungen nett zu ihm zu sein und ihn aufzunehmen, sonst würden die ja quasi sofort implodieren.
"Na du, Rainer, oder gern auch Drache wenn du das magst, ich finds echt voll gut von dir dass du hier bist. Und finds auch voll gut dass du den Malte so lieb zu bist, auch wenn du das nur machst weil du denkst er ist n Mädchen wegen den langen Haaren.
Ja, in die Dusche koten ist voll ok, ey ich find dein ganzheitliches Konzept der Selbstliebe am eigenen Körper voll gut und inspirierend, ich hab auch schon mal n Workshop besucht über indigene Völker in Mittelostwestfranken, voll faszinierend, und die machen das ähnlich.
Ja, also hier bringt sich jeder halt mit ein, mhkay? Ja, nur so viel wie man will, also, wenn es dir mal emotional nicht so geht, dann ist das ok, dann musst du auch nichts machen. Also, wir nennen das zum Beispiel auch nicht Küchen"dienst", weil Dienst so voll das faschistische Wortframing ist, und ey da bin ich ziemlich dagegen, obwohl gegen was sein ja immer schlecht fürs Karma ist.
Aber ja, also voll schön dass du da bist. 5 kgOfenkäse? Ey ne du, Käse ist ja quasi vergewaltigte Kuh, ey das finden wir eher so semi..."
Zitat von: StrickschildkröteLinksgrünversiffte Versifftenachahmt.