Basler
21 Jan. 2022, 14:27
Zitat von: Drachen_drol
Wir haben die GraKa noch gar nicht präsentiert bekommen.
Und den Schwachsinn, dass die Lüfter noch nicht ankamen, glaub ich kein Stück.
So viel LüLüLü widda, Aldr.
Ich tippe auf verzögerte Lieferung und natürlich gibt er es nicht zu.
Am Ende stellt er fest, dass er 2x8Pin-Stecker benötigt = gleich noch n neues Netzteil benötigt.
Es ist wie immer: er versagt beim Versagen.
2x8 Pin sollte doch jedes Aldi Netzteil heutzutage haben. Und einen PCI-E x16 Steckplatz wird sein Mainboard auch haben, sonst hätte er keine 1070 drin.
Aber ja, wenn er die Grafi hätte, wäre sie schon längst über den Greenscreem geflimmert. Keiner bezweifelt, dass er im Geldrausch eine 3080 gekauft hat. Zumal schon eine 6900XT die vernünftigere und langlebigere Option gewesen wäre, da gleich teuer, aber schneller und mehr VRAM (drinbevor, memetracing & DLSS, keiner kehrt).
Nein, die 3080 ist noch nicht da. Weil der dumme Oger natürlich nicht gerafft hat, dass Grafis im Moment eher schwierig, und wenn, dann nur unter erheblichen finanziellen Aufwendungen oder durch Illuminati-Level Handelsbeziehungen beschaffbar sind. Natürlich weiss er auch nicht, dass die Nachfrage nach Grafis unendlich ist, und dies auch bleiben wird, solange sie de-facto Gelddruckmaschinen sind. Weil er eben gar nichts weiss, weil er ein dummer, verfressener Hurensohn ist.
Natürlich begrüsse ich es, wenn Rainer sein Geld mit Impulskäufen verschwendet, aber der arme, gehänselte 12-jährige in mir, mit ausgelatschten Schuhen und ohne Geld für Grafi oder sonstige Hardware, muss einfach nur weinen beim Gedanken an Rainer mit einer 3080.
Ich bete zu Gott im Himmel, dass sein Aldi Netzteil dem Stromfluss der 3080 nicht gewachsen ist und für eine Nanosekunde über 9000 Ampere reinjagt.
Dieser Beitrag wurde von Basler am 21.01.2022 14:35:00 bearbeitet.