Zitat von: panic
Der Drachenlord - Part 1
-
#100301 HollywoodHank 3 Feb. 2023, 14:59So, können wir den DigDog-Account jetzt bitte wegmeddeln? -
-
#100303 Köfte-Sachverständiger 3 Feb. 2023, 15:05ich flexe mit Barren
ich flexe mit Barren
VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜZUNG IHR WAHNSINNICHEN -
-
#100305 Kümmelklabauter 3 Feb. 2023, 15:08Was ist dieser Stream schon wieder für ein debiler Kuinsch?
Ööööh, ich bin a Geist, bin kstorbne, siehgst ja, bin greppiert, schau amol: Ööööööh! -
#100306 Strickschildkröte 3 Feb. 2023, 15:18Ach, von mir aus kann er mal wieder 400 Schekel aus einem Stream bekommen.
Der mittelmäßig bis wenig Geld Rainerle ist besonders öde.
Die besten Wampos sind totally broke Wampo (mein Favorit) und spontan viel zu viel Geld Wampo (na gut vielleicht auch Favorit).
Bei beiden gibt es richtig Unterhaltung. Entweder weil angespannt weil kein Geld und Sorgen, leicht zu triggern.
Ooooder er hat Kohle und haut sie SOFORT für möglichst utopische Scheiße raus.
Haus verkauft? RÄNSCHA HER!
VR BRILLE die (außer für wiggsne) keine 2 Stunden genutzt wurde.
FETTE GRAFI!
GAMING LÄBDOBB!
HOTELS, TANKSTELLENFRESSEN AN DER AUTOBAHN, BREMEN HALIEN MEER BODENSEE.
UND UND UND.
Dokuvertrag? TATTOO!
Und alles hält nicht lange. Auddo weg. Zoggne bringt grad auch nix. VR is weg. Fressen schon lange in die Dusche vom Hotel gesprühschisst. Und wir wissen, daß Tattoo kotzt ihn auch schon an, egal was er sagt.
Soll er noch mal Kohle kriegen die er ausgeben darf. Werden neue fingerlose Handschuhe geholt, neuer Hut, vielleicht neuer Mantel mit dem er dann rumläuft.
Ich trau ihm zu dass er sich sogar ein Auto holen würde, nur um es zu haben, auch wenn er nicht fahren darf.
Ach ich denk es könnte wieder etwas mettreicher werden in Zukunft. -
-
#100308 KippmKauBoi 3 Feb. 2023, 15:25ẞooo chrmm chrrrm. Abbeidskoleche wills ned anders der Penner, etzadla schick ich den mit Drachenscheisse zu dass es nur so qualmt.
Auf welcher Seite im Heileitfaden ist noch amol gleich des Blasfideo? -
#100309 TreuerStadtschinken 3 Feb. 2023, 15:35Na, hat unsere kameraaffine Kanonenkugelqualle schon wieder was duhmes gemacht?
Nein? Achso, game dann wohl dod. Hier kann dann zu. -
-
#100311 Richtig und wichtig. 3 Feb. 2023, 15:44Zitat von: Schweiner
Hat der Bu heut wieder hadd gearbeidnäJa, er hat seine eigene Dauerscheiße quasi destilliert:
- die Haider widder
- er hat Aussagen getätigt, für die er sich entschuldigt hat
- er ist nicht perfekt und hat auch Fehler gemacht
- die Haut ist für ihn kein Organ, seine Meinung
- Blu ist an Altersschwäche gestorben
- der Hamster ist nicht verhungert, sondern wurde überfüttert und selbst das wurde er nicht
- weltlicher Besitz ist nicht wichtig
- er will nur sein Zeuch machen
- das mit den Kindern und den Tieren stimmt nicht
- der Hass geht ihm nicht in den Kopf, er versteht das einfach nicht
- ab einer gewissen Reichweite wars für ihn genug, eigentlich wollte er das nie
- er ist mental sehr, sehr stark, er will anderen Kraft geben
- sein einziger Wunsch ist, dass die Menschheit sich nicht selbst zerstört
- er wollte nie reich sein
- das mit dem Führerschein ist unfair, MPU ist in der Mache
- er kann weitermachen, wenn ihn die Leute weiter tatkräftig mit Geld unterstützen
- man hasst ihn aus den verschiedensten Gründen
- die Adresse ins Internet zu rotzen war ein Fehler
- er hat sich im Prinzip immer nur selbst verteidigt
- gewalttätig wurde er nur, weil Leute vor seinem Grundstück standen, er rennt ja nicht durch die Weltgeschichte und haut Leuten einfach aufs Maul
- um erfolgreich zu sein, braucht man guten Content, ein gutes Konzept und eine gute Stimme
- er würde auch als Synchronsprecher arbeiten
- was mit Haus und Grundstück passiert ist, ist ihm egal, gehört ihm ja nicht mehr
Nicht chronologisch.
Also: Schallplattenstream -
#100312 Strickschildkröte 3 Feb. 2023, 15:53Zitat von: Richtig und wichtig.
Ach und dachte dafür man Lesen können...- er würde auch als Synchronsprecher arbeiten
-
-
#100314 Barrne 3 Feb. 2023, 16:04Zitat von: Strickschildkröte
Ach und dachte dafür man Lesen können...
VonSuffragettenSouffleuren hast du auch noch nix gehört, oder? Wo hast'n du dei Bildung g'lernt? -
#100315 Richtig und wichtig. 3 Feb. 2023, 16:06Zitat von: Barrne
SouffleurenIch kenne nur den Frotteur, viel geiler tazächlich -
#100316 Barrne 3 Feb. 2023, 16:07Zitat von: Richtig und wichtig.
Ja, er hat seine eigene Dauerscheiße quasi destilliert:
Reiner hat die Homöopathie für sich entdeckt – destodümmerdünner, desto Geld! (@ skybro)
Aber kommen wir nun zu etwas völlig Anderem – zu weltbewegenden Fragen:
Sind diqqe Meddler etwa doch alle Satanisten, sind Förderschulen ein Hot (lel) von Luziferisch-Satanisch-Schwarzmagischen Ghetto-Kindern, war Reiners gesamte »Karriere« nur eine Desinformationskampagne? »Nur« nennsde des?
Ein echter Schamane klärt auf (Zeitstempel):
Der Rest ist genausoschwachsinninglusdich! Dieser Beitrag wurde von Barrne am 03.02.2023 16:16:44 bearbeitet. -
#100317 T3P 3 Feb. 2023, 16:07Zitat von: Richtig und wichtig.
Ich kenne nur den Frotteur, viel geiler tazächlichHäh, Fritteuse? Was zum? -
#100318 Richtig und wichtig. 3 Feb. 2023, 16:12Zitat von: Barrne
Ein echter Schamane klärt auf (Zeitstempel):Was ist eigentlich mit dem von AIDS gezeichneten Gesicht da los? Den Dude sehe ich seit Tagen mit seinem eingefallenen Gesicht hier im Forum rumgeistern, hat @yuner wieder einen neuen Spielball entdeckt oder wa?
Ich kann dem nicht zuhören.
Zitat von: BarrneReiner hat die Homöopathie für sich entdeckt – desto dünner, desto Geld! (@ skybro)Öööööh, Destillation ist aber im Brindsib das Gegenteil von Potenzierung im homöopathischen Sinne.
Grich amal dei esoterische Verfahrenstechnik auf die Kette.
Okay, wenn man die Homöopathie ernstnähme, käme man mit der Hypothese alsbald in Erklärungsnot.
HALTS MAUL DAS IST HAIDERKRAMS SCHEISZ KINDERGADDN ALDER -
#100319 Barrne 3 Feb. 2023, 16:19Zitat von: Richtig und wichtig.
hat @yuner wieder einen neuen Spielball entdeckt oder wa?
Nope, det war icke, fölig ouändem.
Zitat von: Richtig und wichtig.Öööööh, Destillation ist aber im Brindsib das Gegenteil von Potenzierung im homöopathischen Sinne.
Grich amal dei esoterische Verfahrenstechnik auf die Kette.
Okay, wenn man die Homöopathie ernstnähme, käme man mit der Hypothese alsbald in Erklärungsnot.
HALTS MAUL DAS IST HAIDERKRAMS SCHEISZ KINDERGADDN ALDER
Das ist zwar a) richdich, aber b) war dann der ursprüngliche Vergleich falsch.
Übersetzung: Ich hab recht und niemals Schuld! -
#100320 Barrne 3 Feb. 2023, 16:23Zitat von: Richtig und wichtig.
Was ist eigentlich mit dem von AIDS gezeichneten Gesicht da los? Den Dude sehe ich seit Tagen mit seinem eingefallenen Gesicht hier im Forum rumgeistern
Und wie soll der Dood AIDS bekommen, wenn er seit 18, ne wadde, demnächst 19 unverfiggden Jahren Single ist, was er in 50 % seiner Videos thematisiert, wenn er für diesen traurigen Zustand die doitschen Frauen, das gesamte doitsche Volk, die satanischen Dämonen und – natürlich – »die Regierung« mit ihrer »rassistischen« Sozialgesetzgebung – sprich: Hartz-IV-Sätzen – verantwortlich macht. Ihr musst nämlich eines wissen:
Viele, die ihn persönlich kennen (Taschengumbls?), hätten ihm versichert: »Jemand wie du dürfte gar kein Single sein!«
»Lass die anderen sich verändern und bleib so, wie du bist!« – Gegen Vergleiche mit unser aller Lieblingsyoutuber will der Kristallheini übrigens juristisch ins Felde ziehen.
@TreuerStadtschinken, Ihre Meinung? Dieser Beitrag wurde von Barrne am 03.02.2023 16:36:46 bearbeitet.