Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #100481 DiePlautze 3 Feb. 2023, 23:00

Zitat von: The_Mettrix

Irgendwie auch witzig wie es für seinen fetten Körper grundsätzlich nur hässliche Lumpen zu kaufen gibt, und da versucht er das mit seinen Gimmicks auszugleichen. Fette, erfolgreiche Menschen tragen deswegen wenigstens eine schöne Rolex oder ähnliches, und teure maßgefertigte Anzüge, aber er kriegt das nicht hin, weil er von der Realität oder Kompensation garkeine Vorstellung hat, dieser scheiß verfickte Clown. Das überträgt sich auch 1:1 in seinem Erscheinungsbild, egal wie viele Kinderketten er sich um seinen Schweinsnacken zwängt: Er ist und bleibt das absolute Gegenteil eines Mannes von Welt.
    Für jeden Fettsack gibt es wirklich ansehnliche Kleidung, da es meist die Ultrasis sind die einen Anzug oder generell stilvolle Kleidung als das Werk des Teufels ansehen und ablehnen, laufen die halt in KIK Leggings rum.

Sonst müsste man ja mal etwas Geld in die Hand nehmen und sich mal Beraten lassen, wo kämen wir da hin? Jemand der es besser Weiß, NIE IM LEBEN.

DRECKPACK BLEIBT DRECKSPACK!

• #100482 Zäpfchenpilot 3 Feb. 2023, 23:00

Ekel-Kommunikation-2.png

Dieser Beitrag wurde von Zäpfchenpilot am 03.02.2023 23:14:34 bearbeitet.
  • #100483 DiePlautze 3 Feb. 2023, 23:02

Zitat von: Reichskatzler

Warum? Der Bauch steckt doch in der Hose...
    Die Hose steckt unterm Bauch!

• #100484 Mexiggän Ständoff 3 Feb. 2023, 23:03

Zitat von: Ringelwingel

Ich will aber nicht von 7 Fachkräften durchgerotzt werden!!! Also zum Kuscheln und Sex ist Tinder unkompliziert, man kann sich so viel Zeit der Welt lassen, kann den Kontakt auch jederzeit wieder Einschlafen lassen, ist niemandem verpflichtet. Bin introvertiert und brauche auch mal Zeit für mich und viel Ruhe. Es gibt wirklich Momente, in denen ich alleine sein will, einfach nicht reden möchte. Für mich sind Freundschaften auch toll, in denen ich auch mal einfach nichts sagen darf. Ich lebe in einem völlig anderem Kosmos als du scheinbar. Für mich bedeuten zu viele Leute um mich herum Stress.
    Introvertiertihreuchvoneinemquasifastfremdenausdeminternetdurchfickenlasstihreuchned?

• #100485 Karl Klammer 3 Feb. 2023, 23:03

Zitat von: The_Mettrix

Fette, erfolgreiche Menschen tragen deswegen wenigstens eine schöne Rolex oder ähnliches, und teure maßgefertigte Anzüge
    reiner_calmund.jpg

• #100486 Schweiner 3 Feb. 2023, 23:06

24. Drache als Heulboje in der Ostsee

• #100487 Mettrix 3 Feb. 2023, 23:07

Zitat von: DiePlautze

Für jeden Fettsack gibt es wirklich ansehnliche Kleidung, da es meist die Ultrasis sind die einen Anzug oder generell stilvolle Kleidung als das Werk des Teufels ansehen und ablehnen, laufen die halt in KIK Leggings rum.

Sonst müsste man ja mal etwas Geld in die Hand nehmen und sich mal Beraten lassen, wo kämen wir da hin? Jemand der es besser Weiß, NIE IM LEBEN.

DRECKPACK BLEIBT DRECKSPACK!

Klar gibts für dique Menschen gute Klamotte, das kam wohl falsch rüber. Ich meinte eher dass sich Bumsdi gerne wie der urbane, freshe Youtuber anziehen würde, aber sein eigener Bauch ihm da aweng im Wege steht.

• #100488 Der 19hundertnuller 3 Feb. 2023, 23:07

Zitat von: DerPförtner

reiner_calmund.jpg
    Immernoch fett ja, aber eben seriöser, ordentlicher als Rudis Bua

• #100489 der wichser 3 Feb. 2023, 23:08

Zitat von: MAC

Loyale Schnorrerfreunde hat er da.
    DiggDogg Schmutz halt.

Vielleicht aber doch nicht völlig verblödet.

Es muss sich hier einfach um Felix Kriegsheim von der thursday company handeln, der als Maulwurf eingeschleust wurde um Rainer gut dastehen zu lassen. Dass er so schnell auffliegt haben die wohl nicht erwartet und deswegen zieht er jetzt die Reißleine.

Die gleiche Backenfalte, Nasenlöcher ähnlich, die Brauen, das runde Gesicht, die schmalen Lippen, Augenlider.

Allein der markante Schnurrbart verrät ihn. Links ist sein Schnurrbart rund,... rechts hat er diese zwei Ecken die auf jedem Foto mit Bart zu sehen sind.

IMG-1624.jpg

• #100490 Karl Klammer 3 Feb. 2023, 23:10

Zitat von: 19hundertnuller☑

Immernoch fett ja, aber eben seriöser, ordentlicher als Rudis Bua
    chrmchrm

reiner-calmund-laechelt-3.jpg

• #100491 Fedder Frangge 3 Feb. 2023, 23:12

Zitat von: Barrne

Ich erinnere mich gerne an meine erste Lateinstunde mit dem unsterblichen Satz: Ogerus in campanie campus est.
    Das war wahrscheinlich in der Lateinschule Bad Windsheim, wo man auch von der "prima noctis" gehört hat. Da lässt man aus Gründen der didaktischen Reduktion auch schon mal den Ablativ des Ortes weg und vergisst, dass es "in campo" heißt. Junge, wo habbdner ihr euer Ladinum gmachd khabd?!?
    Zitat von: yuner
    Aber Kind 2 und 3 sollen altersmäßig näher zusammen sein, damit Kind 1 dann auf die beiden aufpassen kann wenn es 16 ist und damit das Taschengeld aufbessern.
    Vor allem soll das dazu dienen, dass Kind 2 Kind 3 helfne kann, wenn es irgendwo stecken geblieben ist, etwa im Wäschetrockner oder der Waschmaschine oder im Treppengeländer. Auf seinen Lieblingsvideoplattformen hat der wongelnde Wampenträger gesehen, dass das eine alltägliche Sidduerzion ist - und bei den Hilfsaktionen alle ihren Spaß haben. Falls nemmlich am Ende beide stecken bleibne und auch Kind 1 nicht helfne kann, muss das hald der Babber machne.

Dieser Beitrag wurde von Fedder Frangge am 03.02.2023 23:23:58 bearbeitet.
  • #100492 rauchmeddler 3 Feb. 2023, 23:13

Und wie er widder aussieht

• #100493 Schweiner 3 Feb. 2023, 23:15

UND STÄNDIG DIESER LÄRM

• #100494 Ding 3 Feb. 2023, 23:17

Zitat von: der wichser

Es muss sich hier einfach um Felix Kriegsheim von der thursday company handeln, der als Maulwurf eingeschleust wurde um Rainer gut dastehen zu lassen. Dass er so schnell auffliegt haben die wohl nicht erwartet und deswegen zieht er jetzt die Reißleine.

Die gleiche Backenfalte, Nasenlöcher ähnlich, die Brauen, das runde Gesicht, die schmalen Lippen, Augenlider.

Allein der markante Schnurrbart verrät ihn. Links ist sein Schnurrbart rund,... rechts hat er diese zwei Ecken die auf jedem Foto mit Bart zu sehen sind.

IMG-1624.jpg

Steini hat aber eine Kampfstirn Galactica, der Mann mit dem geilen Nachnamen dem geilen hingegen hat noch eine stabile Hairline. Und vor allem keine Gingerhaare.

• #100495 ThomasSchweigköhler 3 Feb. 2023, 23:23

• #100496 Diabositas 3 Feb. 2023, 23:26

Auf der nächsten ONLINE-Datingplattform wird alles in Ordnung kommen. Diesmal sicherlich keine Colabeerchen und Trolle. Diesmal klappts bestimmt. Ganz sicher.

• #100497 Kümmelklabauter 3 Feb. 2023, 23:30

Zitat von: Diabositas

Auf der nächsten ONLINE-Datingplattform wird alles in Ordnung kommen. Diesmal sicherlich keine Colabeerchen und Trolle. Diesmal klappts bestimmt. Ganz sicher.

Sucht der Seniorenpenenconnoisseur etwa wieder nach einer Frau, mit der er zwaa, dreie Kinner zeuchmä kann?

• #100498 Diabositas 4 Feb. 2023, 00:05

Sich aus dem Internet zurückziehen, einer geregelten Arbeit nachgehen und normale soziale Kontakte knüpfen oder
    Im Internet betteln, pöbeln und gehasst werden, sich dauerhaft "auf der Flucht" befinden ohne festen Wohnsitz und verzweifelt auf der Suche nach Seniorenpenen sein?
    Decisions, Decisions....

• #100499 Wasserbein 4 Feb. 2023, 00:18

...
    Zitat von: ThomasSchweigköhler

FoElbltWYAInzi-

FAK
    Gott ist dieses Schwein fett.

Selbst aus der Frontaufnahme in diesem abgeranzten Pullover (Polofer, lel) in Zirkuszeltgrösse sieht man den Hängebauch herunterhängen. Das Arschgebirge ist hier noch nicht einmal sichtbar.

Wie kann man sich nur so fett fressen? Er ist einfach eine abartige Missgeburt, ein einziger Gendefekt, ein Stück menschengeformte Knetscheisse.

Von den bihinderten Accessoires und dem offensichtlichen Hide-the-pain-Harold/Kill-me-now-please-Blick ganz zu schweigen.

• #100500 rauchmeddler 4 Feb. 2023, 00:31

sein gelipter Pullover