Wieso reden die ned miteinander
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#100624 LeFistoteles 4 Feb. 2023, 15:45Zitat von: yuner
Rainer flext schon wieder mit seinem HaidMachst du das denn seit 6 nee 7… nee wadde mal.. machst du das den seit 20 Jahren mit? Du wärst doch scho längst von ner Brücke gesprungen. ẞo! -
-
-
-
-
#100629 Jutubheider88b 4 Feb. 2023, 15:47Lel da war mal paar Tage a wenig Fuggen/Arbeitspulli lel.
Und was seh ich im Restriem eine Handpuppe und Rainer gemeinsam am Striemen Dig Dog ist wirklich eine offene Behindertenwerkstatt! -
-
#100631 Wasserbein 4 Feb. 2023, 15:52Zitat von: Duckbro
Als nächster Gast kommt dann das QuieselOder ein Ottentier -
#100632 DerFalsche 4 Feb. 2023, 15:53Im rewe ist gerade Beck's runtergesetzt. Ich habe nach 30 Lenzen noch nie Beck's getrunken weil ich immer mit der Masse gegangen bin und es einfach gehasst habe weil alle anderen es tun.
Jetzt habe ich mir drei Dosen Becks gekauft, weil ein rotes Prozentschildchen mich darauf aufmerksam gemacht hat.
Scheiße schmeckt das Zeug widerlich, kannste keinem erzählen alter.
Der erste Schluck eines Bieres ist eigentlich der Beste, aber das schmeckt als hätte ich schon acht drinne, das ist wirklich wirklich wirklich ganz übles Zeug...
Zitat von: rauchmeddlerUnd wie er widder aussiehtBenutzt er schon die Reactions?
Oder dauert's noch ein bisschen -
#100633 DerFalsche 4 Feb. 2023, 15:54Zitat von: yuner
Yuner macht bald digdogg und fuckt ganzes Game diggaSagmal, dieser "Definitiv Nicht Mimon" Twidder Account ne, der hat dasYunertagUsertag @KadseAufBenzos
bist du's junge? -
-
-
-
-
-
#100639 Strickschildkröte 4 Feb. 2023, 16:06Ein Gast.
"Also ich kann das ab, ich hab keine Angst vor Haid, wissne alle. Ey Respekt für Drache ey blabla..."
Da bettelt wieder jemand.
Auf den Knien.
"Zeigts mir, gebts mir, Kackduschkotmidast mir ins Gesicht, bitte!" -