Wallah habibi macht traut euch kommt zu mir
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#100942 Zäpfchenpilot 5 Feb. 2023, 15:48Sachbearbeiter Rainer W. bearbeitet Asylanträge per Videokonferenz.
-
#100943 Wasserbein 5 Feb. 2023, 15:50Dieser Kontrast ist einfach herrlich!
Wie der Kanack einfach sich nen Arsch ablacht, ruft: KOMMT ZU MIR, was soll schon passieren
Und wie Reiner versucht den Enthusiasmus zu bremsen. Das passt so gar nicht zu ihm. -
#100944 WoodyHarrelson 5 Feb. 2023, 15:51"Drache, ich bin dein größer Fan"
"Des sacht bestimmt jeder Fan, aber ich kann dir trotzdem mal folgen"
Warum wird er nochmal so gehasst? -
#100945 DerFalsche 5 Feb. 2023, 15:52Kotmidasstaffel gegen TikToker
Das ist alles in allem eine echt gute Idee von den Autoren, ich freue mich auf die kommenden Wochen
-
#100946 Wasserbein 5 Feb. 2023, 15:59und vorbei die Pflichtstunde.
Der rollt jetzt bestimmt erstmal rüber und schnauft tief durch, der ist richtig durch. Das heute war wirklich seit langem Mal wieder so etwas das man mit ganz viel Fantasie als Arbeit bezeichnen könnte.
Keine Monologe, keine Bestätigung, wenig Barrne, niemand kannte ihn (bis auf seinen Namen irgendwo schonmal gehört). Er war komplett lost und musste sich durch den Stream kemfen.
Er heult bestimmt sich gleich beim Gregor aus und will noch ein paar gestellte Matches haben, sonst kommt er morgen nicht zum Dreh -
#100947 DerFalsche 5 Feb. 2023, 16:00Zitat von: Wasserbein
und vorbei die Pflichtstunde.Frage mich, wie lange Gregor das mit ihm noch durchhält
Der rollt jetzt bestimmt erstmal rüber und schnauft tief durch, der ist richtig durch. Das heute war wirklich seit langem Mal wieder so etwas das man mit ganz viel Fantasie als Arbeit bezeichnen könnte.
Keine Monologe, keine Bestätigung, wenig Barrne, niemand kannte ihn (bis auf seinen Namen irgendwo schonmal gehört). Er war komplett lost und musste sich durch den Stream kemfen.
Er heult bestimmt sich gleich beim Gregor aus und will noch ein paar gestellte Matches haben, sonst kommt er morgen nicht zum Dreh
-
#100948 Hater von Amts wegen 5 Feb. 2023, 16:06Zitat von: DerFalsche
Frage mich, wie lange Gregor das mit ihm noch durchhältLange, die wittern die große Kohle.
-
#100949 HollywoodHank 5 Feb. 2023, 16:08Zitat von: Wasserbein
LEL Dieser Vollidiot hat einfach FUCKING NULL Soziale Fähigkeiten, er hockt da mit Mikromund und labert von wegen "meistgehasstester Youtuber mit 170.000 Followern" usw.Heftiger finde ich, wie die Mastsau sich feiert weil er mit 170k Follower im Match Leute mit 1k Follower platt macht.
Bitte Reiner, bitte, verkack es noch mit den Törken und werde Freiwild in Berlin
Der freut sich auch wie @schnappi wenn er einem Kind den Lutscher klaut. -
-
-
#100952 ThomasSchweigköhler 5 Feb. 2023, 16:27"Chrmchrmchrm da hab ich nem 86 jährigen einen geblasen."
"Öhh sorry mein Geshäftspartner ist da."
-
-
#100954 LeFistoteles 5 Feb. 2023, 16:32Zitat von: panic
Junge„Mein Geschäftspartner ist da“ JUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
-
-
#100956 rauchmeddler 5 Feb. 2023, 16:44Reiner hat im Stram gefressen und keiner schürt Screenshots davon in den Fadne?
Was seidne ihr für Haider -
#100957 TreuerStadtschinken 5 Feb. 2023, 16:44Na isser doch ned Klön? Kleiner Klingelständer von Klö
-
#100958 Barrne 5 Feb. 2023, 16:47Reiner steht also auf alte Männer, aber nicht auf Leichmä?
Da gibt es dieses Zitat aus Catch-22: “Well, he died. You don't get any older than that.”
Zitat von: CIAWenn Greger reinkommt um deine Lügen für die Tzöhrßdeigommberni zu filmen und du kurz aufhören musst, das Internet über deine Sexeskapaden mit 90jährigen Rentnerpaaren zu belügen
Wie schön, wenn man sein Krankheitsbild zum »Beruf« machen kann, weil man willige Helfer findet. – »Ich aber beschloß, TikToker zu werden.«
Zitat von: TreuerStadtschinkenNa isser doch ned Klön? Kleiner Klingelständer von Klö
Vielleicht kann er an zwei Orten gleichzeitig sein, weil er geklönt wurde? Schon mal darüber nachgedacht, Schweinchen Schlau? Dieser Beitrag wurde von Barrne am 05.02.2023 16:52:54 bearbeitet. -
#100959 Hater von Amts wegen 5 Feb. 2023, 16:49Zitat von: panic
Junge
Mir wird richtig schwindelig wenn ich das lese. -