Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #101021 Strickschildkröte 5 Feb. 2023, 20:06

Übrigens, wer es verpasst hat heute:

Wampo redet mal wieder von Survival, wie er draußen im Wilden überleben würde, im Wald, Dschungel, was auch immer.
    Ich mein, dass er kaum irgendwo ohne fremde Hilfe überlebt ist ja bekannt.
    (als jemand der das tatsächlich gern mal macht würde ich natürlich draußen Wampo ausweiden und drin leben wie in einem TaunTaun aus StarWars. Nur dass in Wampo natürlich Platz für einen fucking Saal wäre... )

Aber dass unser ehemals Hauptberuflicher YouTuber absolut keine Ahnung hat was 7 vs Wild ist, zeigt doch wieder in was für einer Welt er lebt.
    DAS YouTube-Deutschland Event, aber Wampo kennt es natürlich nicht.
    Selbst wenn man es nicht schaut oder doof findet kommt man kaum drum rum.

Unfassbar...

• #101022 DerFalsche 5 Feb. 2023, 20:11

Zitat von: Bunter Hund

In Schiner reicht das für grosse Unterhaltung mit Niwo. Alles für die Partei.
    In Schiener wird die App für was anderes benutzt.
    (Quelle son Expertentyp der in der Joe Rogan Experience zu Gast war: )
    Dort teilen Jugendliche irgendwelche Wissenschaftsprojekte und anderes Wissenswerte gedönse. Je bereichernder, desto bekannter wird man.
    Hierzulande wird hingegen mit Absicht dafür gesorgt, dass die Inhalte möglichst Untermenschenhaft, unreif und belanglos sind.

Das ganze ist so eine art Digitaler Anschlag auf die zukünftigen Generationen des Westens.
    Gezielte Verblödungskampagne um China nen Vorteil zu verschaffen.

• #101023 Hater von Amts wegen 5 Feb. 2023, 20:14

Zitat von: DerFalsche

Dafür brauchen wir keine Chinesen.

• #101024 HollywoodHank 5 Feb. 2023, 20:14

Falls mal jemand Mona hallo sagen möchte, aber ihre Kamera ist hängen geblieben, genau wie die alte

• #101025 Hater von Amts wegen 5 Feb. 2023, 20:17

Zitat von: HollywoodHank

Falls mal jemand Mona hallo sagen möchte, aber ihre Kamera ist hängen geblieben, genau wie die alte

Waß tsur Hölle???

• #101026 Barrne 5 Feb. 2023, 20:18

Zitat von: Strickschildkröte

Aber dass unser ehemals Hauptberuflicher YouTuber absolut keine Ahnung hat was 7 vs Wild ist, zeigt doch wieder in was für einer Welt er lebt.
    DAS YouTube-Deutschland Event, aber Wampo kennt es natürlich nicht.
    Selbst wenn man es nicht schaut oder doof findet kommt man kaum drum rum.

Stimmt. Ich bin z. B. bekennender «Star Wars«-, »Herr der Ringe«- und »Harry Potter«-Ignorant, weiß aber, dass diese Franchises existieren und kenne bzw. verstehe sogar die meisten Memes, die sich davon ableiten. Der browessionelle Ex-Jutuhber dagegen ist völlig ignorant, was die Geschehnisse bei seinem ehemaligen »Arbeitgeber« betrifft (und 7vsWild gibt es m.W. schon mindestens zwei Jahre, also ohne Ex).

Der gute skybro übrigens hört laut eigener Aussage »privat« keine Musik (außer irgendwelchem Fahrstuhl-Muzak-Gejaule auf Ecstasy), »bewertet« aber Musik-Videos (gut, da kommt es ihm mehr auf die inneren Werte an …).

Typisches Masken-Gehabe eben.

Das ganze ist so eine art Digitaler Anschlag auf die zukünftigen Generationen des Westens.

Anderes Mittel: die Hälfte aller örtlichen Muslime massakrieren, bis der Aufschrei im »Westen« so laut wird, dass die restliche Hälfte exportiert werden kann. Eine menschenwürdige Existenz ist auf diesem Planeten bekanntlich nur innerhalb der EU und assoziierter Staaten möglich.

Zitat von: Hater von Amts wegen

Every little bit helps.

Zitat von: HollywoodHank

Groß-/Kleinschreibung kann hier den Unterschied zwischen einem einem Schulterzucken und einer Beleidigungsklage ausmachen (lelalsob).

• #101027 DerFalsche 5 Feb. 2023, 20:20

Zitat von: Hater von Amts wegen

Wie nem Alki nen Leberhaken zu geben.
    Der Schwachpunkt ist schon da, man haut aber extra noch mal drauf.

• #101028 und 12 andere 5 Feb. 2023, 20:24

Zitat von: Bunter Hund

Habs nicht gesehen. War was? Isses echt gewesen?

• #101029 Zäpfchenpilot 5 Feb. 2023, 20:28

Zitat von: vudi_roeller

Augenbraui muss brennen!

Wenn die Kosmetikerin zum Augenbrauenzupfen vorbeischaut:

Altes-Schiedewerkzeug.jpg

• #101030 Barrne 5 Feb. 2023, 20:41

Zitat von: Strickschildkröte

Wampo redet mal wieder von Survival, wie er draußen im Wilden überleben würde, im Wald, Dschungel,

… fremden Landkreisen und Großstädten Deutschlands.

• #101031 bia812 5 Feb. 2023, 20:55

Zitat von: Barrne

… fremden Landkreisen und Großstädten Deutschlands.
    Alle Großstädte sind in Deutschland fremd. #dankemerkel

• #101032 Reichskatzler 5 Feb. 2023, 20:58

Zitat von: bia812

Alle Großstädte sind in Deutschland fremd. #dankemerkel

Aber es riecht jetzt schön nach Gewürzen!

• Mod/RDW
    #101033 LachBot 5 Feb. 2023, 21:00

Zitat von: panic

Gratulation an @panic für den Forenpost des Tages mit 28 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #101034 DiePlautze 5 Feb. 2023, 21:00

ßO ihr Arschficker, etzadla gibt es noch n Brotz mit Ein und denn is auch Feierabend!

• #101035 rauchmeddler 5 Feb. 2023, 21:02

Zitat von: DiePlautze

ßO ihr Arschficker, etzadla gibt es noch n Brotz mit Ein und denn is auch Feierabend!

Zeich Brotz mit Ein

• #101036 pump3 5 Feb. 2023, 21:08

Zitat von: LeFistoteles

Ich würde TikTok gar nicht mal so pauschal verurteilen. Natürlich sind da viele cringelige Sachen am Start, ABER: es erinnert mich in vielen Punkten an die Anfangszeit von YouTube. Du hast da so viele kapotte, hageldomme Leute, die ihren Scheiß ins Netz rotzen,
    >implizierend dass dies nicht bis heute der Fall ist
    Das Internet kennt seit September 1992 nur noch eine Richtung: Steil nach unten.
    Der Höhepunkt (gnihi) des Internets war die Erschaffung des Usenets und IRCs, danach ging es nur noch den Bach runter.

In Schiener wird die App für was anderes benutzt.
    (Quelle son Expertentyp der in der Joe Rogan Experience zu Gast war: )
    Dort teilen Jugendliche irgendwelche Wissenschaftsprojekte und anderes Wissenswerte gedönse. Je bereichernder, desto bekannter wird man.
    Hierzulande wird hingegen mit Absicht dafür gesorgt, dass die Inhalte möglichst Untermenschenhaft, unreif und belanglos sind.

Richtig.
    Quelle: UEG, (mal wieder):

• #101037 DiePlautze 5 Feb. 2023, 21:10

Zitat von: rauchmeddler

Zeich Brotz mit Ein
    Ick zeig DIr gleich mal Brotz mit Ein do!

• #101038 Strickschildkröte 5 Feb. 2023, 21:16

Zitat von: LachBot

Gratulation an @panic für den Forenpost des Tages mit 28 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
    Ok Fuck it. Wenn der verfickte erbärmliche Bot DAFÜR in die Halle des Ruhmes (nicht Met!) aufnimmt, dann hat er es verdient.

Ich werd mich nun mitn 2. Monitor über GIMP in den Bot naihäggn, den seine KAA-IHH, also dem seine künsdliche Schlauheit nehmne, un in ne HAI-TÄGG-Gummibubbn neispieln. Dann schenk ich die dem Wampo, und dann muss die KAA-IHH bis in alle Ewigkeit absolut bewusst erleben wie sie vom Reinerle vergewohltätigtbummsd wird.
    Das habbda nu davon!

• #101039 und 12 andere 5 Feb. 2023, 21:22

Meine verehrten Knaller, die Autoren lassen einen sehr interessanten Nebendarstellen wieder auftauchen.

Da sie den Winkler weiterhin blockiert hat, dürfte es SEHR interessant werden.

Die Autoren mal wieder, ich sag es euch.

Zur Info: Mona war früher unter dem Nick auf Youtube unterwegs. Sie war kurz zusehen, hat aber nicht gesprochen. Sieht aber insgesamt nicht nach fake aus.

• #101040 TreuerStadtschinken 5 Feb. 2023, 21:26

Zitat von: und 12 andere

Meine verehrten Knaller, die Autoren lassen einen sehr interessanten Nebendarstellen wieder auftauchen.

Da sie den Winkler weiterhin blockiert hat, dürfte es SEHR interessant werden.

Die Autoren mal wieder, ich sag es euch.

Zur Info: Mona war früher unter dem Nick auf Youtube unterwegs. Sie war kurz zusehen, hat aber nicht gesprochen. Sieht aber insgesamt nicht nach fake aus.

Sie sieht deutlich gesünder aus als in der Rangerstaffel.
    Wer will darauf setzen, dass sie irgendwann bei OF landet?