Zitat von: Mexiggän Ständoff
Der Drachenlord - Part 1
-
#101101 TreuerStadtschinken 6 Feb. 2023, 10:23Da hocken gescheiterte Gesichts-Grinde, hauptsächlich Deutschlands Fachkräfte die sich wohl bereits an unseren Jobs sattgesehen haben, und "Matchen" sich in regelrechten Bettel-Arien die rüberkommen wie ein Fahrgeschäftsmotivator auf der Kirmes, nur auf Valium (mindestens aber auf Angel Dust). Noch ne Runde wer will nochma??? -
-
-
-
#101105 rauchmeddler 6 Feb. 2023, 10:37Zitat von: panic
Rainer Winkler und das Kloster
66 minuddne Vocaroo
-
-
-
#101108 Mexiggän Ständoff 6 Feb. 2023, 10:44Kleiner Country Sänger mit Namen Barney McBoulderhead.
Dieser brachial behämmerte Blick der einem suggeriert man solle gefälligst stolz auf ihn sein.
"Baber Baber ich hab die Seide fomme Gidarre anghezupfd k'hapt! Wenn man nü wüssde was a Seide is, net wahr?"

-
#101109 TreuerStadtschinken 6 Feb. 2023, 10:44Zitat von: panic
Meddl LoideSeht ihr es, was im Xicht unserer kultigen Kanonenkugelqualle damals anders war? Das Licht, das Hoffnungsvolle in den Augen, das meine ich nicht mal.
Der kleine Mund, der zu einem schiefen, verschüchterten Lächeln verzogen wird, wenn er mit anderen interagiert. Die zutiefst empfundene Scham ob seiner Existenz und Unbeholfenheit als leitendes Motiv jeder seiner Bewegungen. Selbst diese Emotion ist unter den Fettmassen verschwunden. Sie ist immer noch da. Reiner schämt sich seiner abartigen Existenz mehr als damals. Aber die narzisstische Persönlichkeitsstörung hat den Kessel einfach auf volle Fahrt voraus aufgedreht und lässt Reiner ungefiltert auf die Welt los.
Diese verkniffene Schüchternheit, dieses Krampfige, das war Reiner, der genau wusste, was für ein widerwärtiges Schwein er ist. Das war der Filter, der zugelassen hat, dass er irgendwie noch mit anderen Mitgliedern seiner eigenen Spezies auf sozialadäquate Art intetagieren konnte, ohne dass der dabei aus der Wohlfühlzone seiner heimeligen Höhle heraus kommen musste.
Reiner ist so faszinierend für uns alle, weil wir einem Menschen bei seiner sukzessiven Entgrenzung zuschauen konnten und welche sozialen Dynamiken daraus entstehen.
Reiner ist die wahrscheinlich am besten dokumentierte Fallstudie eines Menschne, der den Filter abgeworfen hat und irgendwie eine funktionierende Existenz daraus machen konnte. Er hat und gezeigt, wie weit insbesondere der Rechtsstaat an seine Grenzen gerät, wenn man sich einfach sämtlicher seiner Regeln verweigert.
Er hats geschafft, hädd ich etzadla gsacht. Dieser Beitrag wurde von TreuerStadtschinken am 06.02.2023 10:59:57 bearbeitet. -
-
#101111 LeFistoteles 6 Feb. 2023, 10:48Zitat von: panic
Noch mehr alte Bilder, schnappis Aldi-Talk stöhnte.Die letzten beiden Faaaaak
Spoiler
-
-
#101113 WoodyHarrelson 6 Feb. 2023, 10:58
Wenn du das foll üble Bass-Solo hinglecht und dich dabei eingeschissen hast. -
-
-
#101116 Schweiner 6 Feb. 2023, 11:09Zitat von: WoodyHarrelson
Wenn du das foll üble Bass-Solo hinglecht und dich dabei eingeschissen hast.
Was der guhde David Bowie da alles mit ansehen und ertragen musste in dem Zimmer....kein Wunder das er irgendwann meinte komm ich muss weg -
#101117 Mexiggän Ständoff 6 Feb. 2023, 11:14Zitat von: panic
Das dicke Xicht, die Grübblfinger... es ist perfekt.
In diesem Moment wurde ihm wohl kurz bewusst dass er nichts, ja wirklich überhaupt nichts kann.
Während das DrAcHneLoRd-Logo auf seinem Schörter den geilen Metaller mimt, sitzt die reale Fettsau dort trostlos in seinem Kinderzimmer. Gescheitert, vollgeschissen, kaputtgefressen, nicht in der Lage nur einen anhörbaren Riff auf der Klampfe zu spielen.
Einfach ein geistig komplett eingeschränkter, verschwitzer Mistsack wie Rita ihn rausgeschissen hat.
...nur fetter! -
-
-