Und wieder mal mehr Arbeit in einem Fanvideo, als Medienlord in seiner ganzen Karriere neigsteggt had
Der Drachenlord - Part 1
-
#101361 DasGeileDu 6 Feb. 2023, 22:36 -
#101362 BöserHaider 6 Feb. 2023, 22:38Reiner weiß nicht was normal ist. Er hat nie eine Sozialisierung erfahren könne, da er keine Freunde hatte und von seiner Familie vernachlässigt wurde.
Dieser Beitrag wurde von BöserHaider am 06.02.2023 23:05:26 bearbeitet.
Er versteht nicht, dass die meisten Mullen furzen nicht so cool finden (bis auf ein paar Ausnahmen). Und wenn er derMulleMoner mit einer billigen Ausrede abgewatscht hatte, dann sollte sie die Fresse halten. Und sich nicht aufregen, wenn er wieder furzt.
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er die Fürze auch immer so zelebriert hat, wie die ebischen Drachennieser. Weil er der Trottel ist, der er ist -
-
#101364 TreuerStadtschinken 6 Feb. 2023, 22:43Zitat von: BöserHaider
Reiner weiß nicht was normal ist. Er hat nie eine Sozialisierung erfahren könne, da er keine Freunde hatte und von seinen Freunden vernachlässigt wurde.Gewagte These.
Er versteht nicht, dass die meisten Mullen furzen nicht so cool finden (bis auf ein paar Ausnahmen). Und wenn er derMulleMoner mit einer billigen Ausrede abgewatscht hatte, dann sollte sie die Fresse halten. Und sich nicht aufregen, wenn er wieder furzt.
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er die Fürze auch immer so zelebriert hat, wie die ebischen Drachennieser. Weil er der Trottel ist, der er ist -
-
#101366 und 12 andere 6 Feb. 2023, 22:52Zitat von: snippet
Kleine Zusammenfassung vom Stram von heute Nachmittag.
lel, es kommt echt alles im Game zurück. Jetzt gibt es schon wieder Zusammenfassung der Streams auf Youtube und der Kinderficker transkribiert wieder jedes Wort vom Winkler. Und wäre Kevin Wolter nicht in Pattaya hängengeblieben, er wäre auch wieder dabei. Es ist ein ewiger Kreislauf.
-
-
#101368 Destrudo 6 Feb. 2023, 23:03Zitat von: Pensident
Ich hör berufsbedingt viele Reacter im Podcastformat und niemand ist schlimmer als dieser Arni Degger!Bist du Berufs-Haider?
Seine Ich Ich Ich Frequenz ist höher als die vom Dreger.
Ziemlich cool hingegen ist Serial Talk weil der einen Fick drauf gibt ob er gesperrt wird oder nicht, beleidigt unentwegt und flächendeckend.
Den Meddl Kaschpa mag ich mit seiner trockenen österreichischen Art auch sehr gerne.
Fazit: ich lehne Reactionkasper nicht prinzipiell ab, sie sollten sich halt nicht zu wichtig nehmen.
Ich geb dir Recht. Mir geht es darum, dass man merkt wie sich manche einfach nur selbst profilieren wollen. Da geht es nicht mehr ums Game.
Genauso Müll wie das Ankündigung von Mett, was dann häppchenweise geliefert wird, um Klicks zu generieren. -
#101369 Haidrhuhn 6 Feb. 2023, 23:13Zitat von: Destrudo
Bist du Berufs-Haider?Wusste gar nicht, dass es Amateurhaider oder Berufshaider gibt. Auch wieder was gelernt. Und ist das Game nicht wie ein NGO und man engagiert sich für ne gute Sache? Da sollte doch eigentlich jeder Willkommen sein (Ich kenne mich null mit dem Game aus, kann es aber auch nicht verheimlichen). Aber stimmt schon, dass hier ein paar aufmerksamkeitsgeil sind, an erster Stelle @TreuerStadtschinken und @Mexiggän Ständoff. Oder welcher Hahn kräht am lautesten? Dieser Beitrag wurde von Haidrhuhn am 06.02.2023 23:28:57 bearbeitet.
Ich geb dir Recht. Mir geht es darum, dass man merkt wie sich manche einfach nur selbst profilieren wollen. Da geht es nicht mehr ums Game.
Genauso Müll wie das Ankündigung von Mett, was dann häppchenweise geliefert wird, um Klicks zu generieren. -
#101370 TreuerStadtschinken 6 Feb. 2023, 23:25Zitat von: Ringelwingel
Wusste gar nicht, dass es Amateurhaider oder Berufshaider gibt. Auch wieder was gelernt. Und ist das Game nicht wie ein NGO und man engagiert sich für ne gute Sache? Da sollte doch eigentlich jeder Willkommen sein (Ich kenne mich null mit dem Game aus, kann es aber auch nicht verheimlichen). Aber stimmt schon, dass hier ein paar aufmerksamkeitsgeil sind, an erster Stelle @TreuerStadtschinken. Oder welcher Hahn kräht am lautesten?Nechjer -
-
-
#101373 eymallah 6 Feb. 2023, 23:45Kommt es nur mir so vor oder ist dieser NWO Mimon komplett dem Wahnsinn verfallen? Ich finde es faszinierend wie man so sehr von einem intelligenzgeminderten Fettschwabbel wie Reini besessen sein kann. Dagegen sind die GWN User die sich hier mit ihren Alts selbst unterhalten noch als zurechnungsfähig einzustufen.
Mimon gehört mehr noch in die Forensik als Diggi in den Knast, ändere meinen Ferstand. -
Mod/RDW
#101374 fabilou 6 Feb. 2023, 23:46Zitat von: Kein Hamster
Sind ja auch die günstigen Plätze Deutschlands dabei, kann man sich schonmal leisten nur um in jeder Wohnung mal ne Woche im Jahr zu wohnen.......OB ER BEHINDERT IST?!
Und Unge macht das nicht, das hat ihn jetzt gewundert....Junge, das sind so Gedankenspiele von 5jährigen. "Wenn ich mal ne Millionen hab dann kauf ich mir überall ein Haus und zieh immer von einen in das andere mit meinen Privatjet!" OB ER BEHINDERT IST FRAG ICH?!
Man wie hab ich das vermisst. Man kann sagen: The Game is BECK!!
-
#101375 BöserHaider 6 Feb. 2023, 23:47Zitat von: DickeOmma
Glein Momend, ich geh mir mal ahn Dildo neischi... ähh... 'n Zewas holn, hinder der unßichtbaren Dür...Kriegt irgendwer Reiner dort gescheit neigespeichert?
-
#101376 Haidrhuhn 6 Feb. 2023, 23:51Zitat von: eymallah
Kommt es nur mir so vor oder ist dieser NWO Mimon komplett dem Wahnsinn verfallen? Ich finde es faszinierend wie man so sehr von einem intelligenzgeminderten Fettschwabbel wie Reini besessen sein kann. Dagegen sind die GWN User die sich hier mit ihren Alts selbst unterhalten noch als zurechnungsfähig einzustufen.Ich plädiere auch auf voll zurechnungsfähig. Also strafmildernde Umstände kann hier keiner der Haider erwarten.
Mimon gehört mehr noch in die Forensik als Diggi in den Knast, ändere meinen Ferstand. -
#101377 bia812 6 Feb. 2023, 23:52Zitat von: eymallah
Kommt es nur mir so vor oder ist dieser NWO Mimon komplett dem Wahnsinn verfallen? Ich finde es faszinierend wie man so sehr von einem intelligenzgeminderten Fettschwabbel wie Reini besessen sein kann. Dagegen sind die GWN User die sich hier mit ihren Alts selbst unterhalten noch als zurechnungsfähig einzustufen.Und seine anderen Tweets erst.
-
-
Mod/RDW
#101380 Sylvester 6 Feb. 2023, 23:56Zitat von: eymallah
Dagegen sind die GWN User die sich hier mit ihren Alts selbst unterhalten noch als zurechnungsfähig einzustufen.Wer jetzt, @Ken Angus , @Kens Anus oder @DieAutoren ?