chat: Wie viele Abos brauchst du um davon zu leben?
reiner: Du ich hab kei Ahnung. Aber im moment voll fiel. Weil ich muss ja mei ding also mehr lebensmittel kaufne und mei lebensstil finanzierne und alles
Er hat also, wie wohl jeder vermutete, überhaupt keine Ahnung von Tiktok, dem monetären System oder was sein Ziel wäre. Er weiß nur: Viel ist besser. Also brauch er voll fiele Abos.
Für mehr Engagement hat sein Interesse mal wieder nicht gereicht. Hauptsache die Zahlschweine zahlen erschtamol.
Junge wie ich ihn dropkicken WILL DU FERDAMMTER HURENSOOOOOOOOOOOOOHN
Der Drachenlord - Part 1
-
#101581 Gelöschtes Mitglied 388 7 Feb. 2023, 19:07
-
-
-
-
#101585 Kein Hamster 7 Feb. 2023, 19:09Er ist ein Unikat, einzigartig....allein hier im Forum gibs genug Leute die seinen Schreibstil besser draufhaben als er selber! Und die nutzen das auch nur um lustige Ralfibärchen in ihrer Freizeit zu basteln.
-
-
#101587 Wasserbein 7 Feb. 2023, 19:09Wissder was witzich wär...
Die Haider machen sich immer über meinen überbi... äh Underbiss lustich...
Aber des heisd ezadla nur dass ich a Unikahd bin. Voll die Megerzehne hab ich, voll die Reisser.
Ach und ich hab mir heute noch ned die Zähne geputzt... (Anmerkung der Redaktion: Es ist 19:00) -
#101588 Schlafzimmer Mobber 7 Feb. 2023, 19:09Ohne Bart sieht er einfach noch viel schlimmer aus. Ne Mischung aus 12-jährigem Jungen und osteuropäischer Putzfrau
-
-
#101590 Gelöschtes Mitglied 388 7 Feb. 2023, 19:10
Zitat von: Wasserbein
Wissder was witzich wär...
Die Haider machen sich immer über meinen überbi... äh Underbiss lustich...
Aber des heisd ezadla nur dass ich a Unikahd bin. Voll die Megerzehne hab ich, voll die Reisser.
Ach und ich hab mir heute noch ned die Zähne geputzt... (Anmerkung der Redaktion: Es ist 19:00)2023 -
#101591 KippmKauBoi 7 Feb. 2023, 19:10Zitat von: snippet
"Die Hater machen sich ja über meinen Überbiss lustig"Pffffffff, hab grad "Überdosis" glesene kappt. Hädde zu Berlin gepasst tazechlich
meme
Hat einen massiven Unterbiss. -
-
#101593 GeneralEchsenbischof 7 Feb. 2023, 19:14wisster was geil wär ihr könntet mal n bisschen liken dass mer auf den erschten blatz rutschen des würd den mods wahrscheinlich richtich auf die eier gehen
-
-
#101595 Barrne 7 Feb. 2023, 19:25»Gut, die halbe Stunden ist rum, ich mach jetzt Schluss [Spenden kommen ned wirklich, und abonniert habt ihr ja schon], sonst muss ich mir noch selbst Überstundenzuschlag zahlen!«
Reiner ist wirklich keine Ausrede zu blöd, um sich sogar vor Ding-en zu drücken, die andere Leute nicht mal als Arbeit ansehen würden.
Ach ja …
Zitat von: DerPförtner
Immer noch das beste Debunking des Winklerschen Eigen-Mythos vom hadden Abbeider. -
#101596 Strickschildkröte 7 Feb. 2023, 19:26Zitat von: Prolaps Proll
Wie beichtet Ölaugen Aische dem Bruder ihre Schwangerschaft? LachnetAchmedIchkriechmeiTachnet. YAllaYallaDer gute alte Gag vom Otto.
"Achmedachlachned ichkriechmeitachned" -
-
#101598 Wasserbein 7 Feb. 2023, 20:02Er ist zwar nicht richtig krank, aber wenigstens schnieft er. Ich gönne ihm jedes noch so kleine Leid
-
#101599 REWE Zwingel 7 Feb. 2023, 20:02Bitte follow me.
Hat aber schon was witziges wie wirklich nur Musels in diesen Matches auftauchen und er haut sich ne Wurststulle nei. Aus Schwein. Nicht gerade halal.
Was für eine degenerierte Plattform. Es ist nicht in Worten zu fassen. -