Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #101681 Schweiner 7 Feb. 2023, 23:29

Ihr sollt den Drahcnelrod hassen und nicht andere Mithäter, hier ein kleines Friedenslied

• #101682 Richtig und wichtig. 7 Feb. 2023, 23:30

Nehmt euch ein Zimmer, hassfickt geil und sagt mir wie es war. Ich bin schon ganz hadd un wädd immer gröser. 🥒

• #101683 Mettrix 7 Feb. 2023, 23:32

Zitat von: snippet

EFUrdLxXsAIr8tw.jpg

Kann es denn möglich sein? Findet der da gerade seine eigenen blutigen Rasierpickel auf dem Doppelkinn lustig oder so? Während er einen Kreisliga Fußballtrainer Schnurrbart trägt? Und Ihm Sackhaare auf dem ganzen Körper wachsen? Ist der aweng dumm oder sowas?

Und seine Ohren sind auch schon komplett im Fett versunken aller, nur mal so nebenbei bemerkt.

Es ist nicht mehr feierlich.

• #101684 TreuerStadtschinken 7 Feb. 2023, 23:37

Zitat von: Ringelwingel

Natürlich nicht ganz so zerlottert und viel schlankerer Korpus. Aber ich meine auch vielmehr die inneren Werte. Menschen können auch mal ihr 'hässliches' Gesicht zeigen. Das sagt man doch so.
    Nein.

• #101685 LeFistoteles 7 Feb. 2023, 23:43

Aber jetzt mal Hand aufs Herz: dieser Drachenlord, ist das in Emskirchen ein angesehener Bürger? Hat er Arbeit?

• #101686 snippet 7 Feb. 2023, 23:46

Ja. Er ist nicht arbeitslos.

• #101687 Briegel 7 Feb. 2023, 23:51

Zitat von: Strickschildkröte

Wampo an der (schon lange geschlossenen) YouTube-Zentrale in Berlin.
    Besuch für die Doku, Mr. Hutz hinter der Kamera + Sprecher:
    "Heute begleiten wir den Drachenlord auf dem Weg zur YouTube Zentrale in Berlin. Er möchte persönlich vorsprechen. Seinen Fall schildern. Erklären warum seine Existenz davon abhängt. Aber er wird ignoriert. Nicht einmal die Tür wird für ihn geöffnet. So unmenschlich wird von einem Milliardenkonzern agiert. Rainer W. wartet vor den Toren. Es wird agiert als wäre das große Gebäude unbesetzt. Aber das stimmt wohl auch, menschlich, ja, da ist die Zentrale unbesetzt."

Ja, genau diesen Stil kann ich mir vorstellen. Dass da seit Anfang 2021 keiner mehr ist, muss man ja nicht erwähnen. Idiotne.

Fake, es wird viel zu selten das Wort “Ich” verwendet oder versucht, sich selbst als zu inszenieren. So wird das nix mit der Journalistenkarriere. So wird schon eher ein Schuh draus:

Ich begleite Rainer erneut auf dem Weg in die deutsche YouTube Zentrale in Berlin. Wir möchten persönlich vorsprechen, seinen Fall schildern, endlich Antworten auf die brennenden Fragen. Vor Ort möchte man nicht mit uns sprechen. Nicht einmal die Türe wird für uns geöffnet. Ich bin schockiert, damit habe ich nicht gerechnet. Jung, modern, frech und inklusiv - so gibt sich YouTube im Internet. Doch was ich hier in Berlin erlebe, lässt mich zweifeln. Niedergeschlagen begleite ich Rainer zurück in die Seniorenwichsgruppe.

• #101688 DerFalsche 7 Feb. 2023, 23:54

Zitat von: Schweiner

Wenn niemand hinguckt ist er dann in Berlin oder Klön oder ist er überhaupt irgendwo? Wie ist sein Zustand
    Schrödingers Fatzke

• #101689 Richtig und wichtig. 7 Feb. 2023, 23:55

Zitat von: Mettrix

Kann es denn möglich sein? Findet der da gerade seine eigenen blutigen Rasierpickel auf dem Doppelkinn lustig oder so?
    Ich denke, er hat gerade die Ramoner-Nudes auf die Taplet offen

• #101690 DerFalsche 7 Feb. 2023, 23:59

Zitat von: Douglas MacWinkler

Heut gibts kein Live Stream....

breaking-news.jpg

Augenzeugen berichten,dass Rainer W. in einem Berliner Hotel nackt und nur mit einer Bärenmütze bekleidet,versuchte einem kleinen Kind seinen Lutscher wegzunehmen.
    Dank eines schnellen Einschreitens einer älteren Oma,konnte schlimmeres verhindert werden.
    Die resolute Oma schlug mit ihrer Handtasche Rainer W. in seine Weichteile.Woraufhin Rainer W. unter Schmerzen die Flucht in sein Zimmer ergriff und sich dort verbarrikadierte.
    Kurze Zeit später stürmte das Spezialkommando sein Zimmer.Laut Aussage der Polizei wurden große Mengen Pfefferspray und Schlagstöcke eingesetzt.

@Telegram
    Da es vor Kurzem um die systematische Frühsexualisierrung Minderjähriger auf TikTok Live ging, @pump3
    Dieses Bild mit der Pädomütze ist doch ein Filter bei Dikdok ne?
    Jetzt verbinde ich das überhaupt erst mal, das ist schon echt uldrer bedenklich, dass die da diesen Filter überhaupt drin haben...

• #101691 panic 8 Feb. 2023, 00:17

• #101692 panic 8 Feb. 2023, 00:22

Meddl Loide

IMG_3493.JPG

• #101693 Zäpfchenpilot 8 Feb. 2023, 00:50

Zitat von: panic

Meddl Loide

IMG_3493.JPG
    Wenn Deine Fans bzw. Untertanen Dir Gaben darbieten. Wenn Du entscheidest, ob es genug oder so brüskierend wenig ist, dass Du den Stream beendest.
    Überhaupt wäre es schön, wenn Du -wie römische Herrscher im Colosseum- mit einer Daumen-Auf oder Ab-Bewegung über das Schicksal dieser Spender-Maden verfügen könntest. Geniesse diese Vorstellung. Koste sie aus wie obergärigen Eichelkäse.

• #101694 Richtig und wichtig. 8 Feb. 2023, 00:52

Wird '23 das Jahr des Fetten? Diskutiert doch mal.

• #101695 םחטצ 8 Feb. 2023, 00:57

Zitat von: panic

Meddl Loide

IMG_3493.JPG
    Wäre er weniger hurensöhnig unterwegs gewesen, hätte er ein ganz nettes, simples Meddldulli-Malocherlebne führen können

Aber er musste ja unbedingt der auserwählte Sohn sein...

• #101696 DickeOmma 8 Feb. 2023, 01:15

Schade. Ich hoffte man könnte am Schriftzug auf der Brottüte einen regionalen Bäcker erkennen. Ist keider nur Harry, gibts überall.

Dinkel-Sandwich.jpg

• #101697 Mexiggän Ständoff 8 Feb. 2023, 01:26

Zitat von: DickeOmma

Schade. Ich hoffte man könnte am Schriftzug auf der Brottüte einen regionalen Bäcker erkennen. Ist keider nur Harry, gibts überall.
    Dinkel-Sandwich.jpg

Wenigstens versucht. Dem gebührt Ehre.
    Autistenhaider = Beste Haider

• #101698 BöserHaider 8 Feb. 2023, 01:50

Zitat von: DickeOmma

Dinkel-Sandwich.jpg
    Sicher mit der Sorte?
    Wieso frisst er Dinkel-Toast? Das kann doch nur ein Fehler von ihm gewesen sein. Er wollte sicherlich, wie immer, das weißeste Brot, was der Rewe zum Liefern hat.
    Oder ist das sein Versuch die Diät ernsthaft anzugehen? Tanzverbot, der andere dicklich/dümmliche, hat damals auch versucht mit Graubrot abzunehmen

• #101699 Mexiggän Ständoff 8 Feb. 2023, 02:18

Zitat von: blubber

Wir reden hier von Reiner Winkler. Jemand, der die Sonderschule mit einem Notendurchschnitt von bla bla bla.. Meine Drecksmutter hat mich ins internat geschickt, un weide?
    Mein Daddy... Der war ok! Hat mich nie geschlagen nur dezent ins Arschloch missbraucht,... blablabla sülzsülzsülz....

Im Gegensatz zu dir Aidsgeburt war die Fettsau wenigstens schulpflichtig. Ferpiss dich du hässlicher Inzuchtkrüppel und geh langsam und sicher dahinsiechen. Niemand vermisst dich.

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 08.02.2023 02:24:36 bearbeitet.
  • #101700 Bswn 8 Feb. 2023, 03:37

Hatta nen anti mopping Engel auf tiktok? Hatta! Hatta!

RealGeld sollte er nicht verdienen
    NEA Polizeieinsätze haben Geld unendlich (gronkh simulation) ööööh äääh öööh aaaah oooh öööh

Was wurde ich geben für den Namen des Gerichtsvollziehers der die Schuden eintreibt und wie das so ist gleichzeitig Geld zu haben und obdachlos zu sein und bei Tiktok dem Auslands verdummungsdienst Abos zu verkaufen