Zitat von: Schweiner
Der Drachenlord - Part 1
-
#101721 TreuerStadtschinken 8 Feb. 2023, 08:58Ja und seine Aura hat die Farbe von OfenkäsneSeine Aura hat seinen Youtubekanal vertriebne -
#101722 Strickschildkröte 8 Feb. 2023, 08:59Mh...ich sollte weniger trinken, an meinen gestrigen Hass auf den sympathischen jungen Bot zur Hall of Fame des Tages kann ich mich kaum erinnern. Dieses Sex-Simulator-Video kam mir vor wie aus einem Fiebertraum.
Und dann ballert ihr noch mal das Thema Führerschein rein? Wie er den je bestehen konnte?
R.S.B.!
In nem fcuking MINIDORF!
Ich will mir nicht vorstellen wie unfassbar schrecklich die Fahrstunden für den Fahrlehrer gewesen sein mussten, wie er quasi pausenlos eingreifen musste. Und die Prüfung?
DORF!
Der Prüfer wird mit Rudi im Krieg zusammen gesoffen, gebrandschatzt, gemordet und vergewaltigt haben (ja, in dieser Reihenfolge), lässt sich am Prüfungstag von Wampo erstmal zum Kiosk fahren "Raina, fahr mich ma zum Kiosk, ich brauch a Helles!". Das macht der Prüfer mit jedem Prüfling so. Rainerle war an dem Tag vermutlich der 9., also bereits 8 Helle intus, 11 Uhr vormittags.
Wenn der Fahrlehrer mal eingreifen musste, nur ein trüber Blick von der Rückbank "was warn das ezadla?"
Da kümmert das "können" keinen, der bub braucht halt den Schein, der will ja endlich selbstständig sein, fleißig arbeiten, sich etwas eigenes aufbauen...Tja...Hätten Rudi und der Prüfer es doch nur eingesehen und ihm Internet&Führerschein auf ewig vorenthalten, dann wäre Altschauerberg heute sowas wie Bruchtal oder das Auenland oder so. -
#101723 Richtig und wichtig. 8 Feb. 2023, 08:59Zitat von: Throwaway123
Jeder hat diesen Typus schonmal getroffen, vor allem zu Schulzeiten, überschätzt sein geistiges Level, vorlaut, unbeholfen, Übergewicht, müffelt…nur…die meisten wachsen aus der Phase raus…Rainer bleibt sich hingegen treu.Das ist a weng wie mit Hitler. *chrmchrm*
Hätte man dem damals gesagt: "Ja ist jetzt nicht prall, aber dafür kommt man ja an die Akademie! Montag dann!", wäre die Geschichte anders verlaufen. Ein kleiner Schulterklopfer und der arme Bub hätte seine a weng wahnsinnige Seite vielleicht in perverser Kunst ausgelebt.
Wäre der fette, unreflektierte Hurensohn bei seinen ersten ernsthaften Aufmuckereien im Jugendlichen-/Erwachsenenalter direkt an die a) Richtigen bzw. b) Falschen geraten, hätte es, bestenfalls wären diejenigen (ulu) noch einen guten Kopf kleiner und damals 80 kg leichter gewesen, auch einfach direkt eine gesunde Faust auf die 12 geben können, anschließendes Weini und Ausgelachtwerden inklusive.
Das hätte, so es denn seitens der "Jeder ist toll und besonders"-Pädagogik nicht schon vollends verkackt war, dem Fetten vermittelt, dass es beim Aufreißen der schiefgewachsenen Fresse Konsequenzen hagelt.
Dem einen hätte es gut getan, hätte er etwas mehr Glück hehabt, dem anderen hätte es gut getan, hätte er etwas mehr Pech gehabt.
Lange Rede, gaggein Sinn, also im Prinzip ist es gar nicht wie bei Hitler, aber irgendwie musste ich ja einsteigen. Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 08.02.2023 09:11:52 bearbeitet. -
#101724 Barrne 8 Feb. 2023, 09:05Zitat von: Richtig und wichtig.
Das ist a weng wie mit Hitler. *chrmchrm*
Hätte man dem damals gesagt: "Ja ist jetzt nicht prall, aber dafür kommt man ja an die Akademie! Montag dann!", wäre die Geschichte anders verlaufen. Ein kleiner Schulterklopfer und der arme Bub hätte seine a weng wahnsinnige Seite vielleicht in perverser Kunst ausgelebt.
Ja, z. B. als Schriftsteller im Fändäsie-Schorre:
Ziemlich magenumdrehendes Buch, aber guuuuut!
Zitat von: Richtig und wichtig.Lange Rede, gaggein Sinn, also im Prinzip Ist es gar nicht wie bei Hitler
Hmm, ganz toll, das sagst du mir jetzt!
Ganz ruhig, Barrne, mach dir keinen Stress, du kannst das alles rausschneiden! Dieser Beitrag wurde von Barrne am 08.02.2023 09:12:37 bearbeitet. -
#101725 Richtig und wichtig. 8 Feb. 2023, 09:13Zitat von: Barrne
Hmm, ganz toll, das sagst du mir jetzt!Du musst auch lesen was ich schreibe, nicht nur was ich schreibe. Ferstest du? -
#101726 Karl Klammer 8 Feb. 2023, 09:14Zitat von: DiePlautze
Das ist 1nes meiner größten Trigger im Game aller! Das Jutup hatte die letzten 10 Jahre mehr Gründe als man zählen kann diesen narzisitsch sexuell gestörten Fettsack und Dummbeutel von der Plattform zu bannen.einsnes
Banngrund: uMgEhUnG vOn UpLoAdSpErRe
WEM WILLST DU DAS ERZTÄHLEN FAK! -
#101727 Richtig und wichtig. 8 Feb. 2023, 09:15Zitat von: DerPförtner
einsnesDas ist der Witz an der Sache.
1 Scherz quasi. -
-
-
-
#101731 Pensident 8 Feb. 2023, 09:21„Leute beruhigt euch, es ist ja schon Mittwoch bald ist Wochenende und ihr müsst dann nicht zu der pösen, pösen Arbeit“
Genau das ist Diggis größter Dämon.
Alles nur weil er nicht arbeiten will, Gott wie ich ihn hasse.
Hoffentlich gehen ihm bald die scheiss Goulen aus er soll tränenüberströmt vor der Bahnhofsmission stehen und dort dann von echten Problemfällen zusammengestiefelt werden!
Gott, ich bin’s wieder -
#101732 rauchmeddler 8 Feb. 2023, 09:24Wissder noch, als
wir einen kleinen Lockdown hatten und man als freier Bürger nicht mehr zwischen 19 und 6 Uhr morgens auf die Straße gehen durfteder Drache einen Blogg für Wiegs- und Schprietzgeschichten betrieben hat? Dass sich ennsdhaft Loide daraufhin dort als "Autoren" für Schmuddlg'schichtne bei ihm beworben haben und Reiner diese dann regelmäßig für ihre Rechtschreibung und schlechte Darstellung der Erotik kritisiert und ferbesert hat?
Junge, was für 1 Zeit um am Lehm g'wesne zu sein, dadzächlich sogar -
#101733 rauchmeddler 8 Feb. 2023, 09:31kleine täglicher Blog Anal(gnihi)yse
Täglicher Blog 8
245 echt Wörter, 11 x ich (4,49%) -
#101734 DieguteEntevonSzechuan 8 Feb. 2023, 09:34Zitat von: Pensident
Sein Blog liest sich maximal behindert.
Oder wie die Beiträge von @rauchmeddler . Dieser Beitrag wurde von DieguteEntevonSzechuan am 08.02.2023 10:11:36 bearbeitet. -
-
#101736 rauchmeddler 8 Feb. 2023, 09:36Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Sein Blog liest sich maximal behindert.
-
-
-
#101739 rauchmeddler 8 Feb. 2023, 09:56kleiner Nostradamusblick in die Zukunft, dass er von seinen 24 aufgelisteten Hotels bestimmt alle 24 in der richtigen Reihenfolge kritisieren wird
lelalsob -