Könnt sich der Putni etzadla mal ä weng beeile, solang er noch da ist.
Der Drachenlord - Part 1
-
#101741 Hias 8 Feb. 2023, 10:03 -
#101742 Hias 8 Feb. 2023, 10:06Zitat von: Zäpfchenpilot
Wenn Deine Fans bzw. Untertanen Dir Gaben darbieten. Wenn Du entscheidest, ob es genug oder so brüskierend wenig ist, dass Du den Stream beendest.Er ist halt 1/4 Haliener. Man kann es nicht leugnen. Seine Furzcouch war sein Triclinium und seine daherfliegende Barrne waren die Trauben.
Überhaupt wäre es schön, wenn Du -wie römische Herrscher im Colosseum- mit einer Daumen-Auf oder Ab-Bewegung über das Schicksal dieser Spender-Maden verfügen könntest. Geniesse diese Vorstellung. Koste sie aus wie obergärigen Eichelkäse.
Jetzt muss er halt auch mal stehen oder sitzen, dass die Barrne anfliegen kommen. -
#101743 WoodyHarrelson 8 Feb. 2023, 10:11"Soll Heißen ich Werde einen Bericht für jedes Hotel in dem ich war im letzten Jahr schreiben."
-
#101744 Fisimatenten 8 Feb. 2023, 10:13Zitat von: Richtig und wichtig.
Problem? Reiner redet dort über die neue Version 8 des Targa Image File Formats. Die Vorteile zur Version 7, neue APIs, neue Metadaten, Farboptionen, etc. pp.Tga 8
Außerdem zeigt er mit praktischen Beispielen seiner Kamera auch gleich Vergleiche. Denn er hat ja nach Jahren im Bereich Mediengestaltung sehr viel Ahnung.
Schweinchen Schlau. -
#101745 Hias 8 Feb. 2023, 10:16Zitat von: Fisimatenten
Problem? Reiner redet dort über die neue Version 8 des Targa Image File Formats. Die Vorteile zur Version 7, neue APIs, neue Metadaten, Farboptionen, etc. pp.Jaaaa.....chrmchrmchrm sehr indderessand. Aber wie schnell fährt er denn der neue Targa?
Außerdem zeigt er mit praktischen Beispielen seiner Kamera auch gleich Vergleiche. Denn er hat ja nach Jahren im Bereich Mediengestaltung sehr viel Ahnung.
Schweinchen Schlau. -
Mod/RDW
-
#101747 Diabositas 8 Feb. 2023, 10:28Ich würde ihn darin bekräftigen die Blogbeiträge gegen Hotels zu schreiben. Soll er schön machen. Dann gleich bei Google melden, dass die Person hier Hatespeech betreibt und gezielt Unternehmen schädigen will.
Dann ist vielleicht bald mal wieder Blog ParEt 8 von Emde. -
-
-
-
-
-
#101753 Hater von Amts wegen 8 Feb. 2023, 10:54Ich kenn auch schon die Überschrift der Hotelbewertungen: "Zimmermädchenstorys"
-
-
#101755 DieguteEntevonSzechuan 8 Feb. 2023, 10:56Zitat von: Barrne
Ich finde es auch unverschämt, dass sich die Hotels auf ihr Hausrecht berufen haben, obwohl Reiner nur auf der öffentlichen Straße stand und weder Eier geworfen noch am Tor gerüttelt hat.Bald sind die Barren aus und TT wird nicht genug liefern. Dann sind seine Hotel Rezessionen Parret 1 zu Ende.
-
#101756 Richtig und wichtig. 8 Feb. 2023, 10:58Wie Fetti denkt, seine Meinung hätte in irgendeiner Form für irgendein Lebewesen auf diesem Planeten irgendeine Relevanz. Das ist irgendwie abßudd.
-
#101757 Haidrhuhn 8 Feb. 2023, 11:00Zitat von: Pensident
„Leute beruhigt euch, es ist ja schon Mittwoch bald ist Wochenende und ihr müsst dann nicht zu der pösen, pösen Arbeit“Ihr habt echt ein Leben, wenn ihr während der Arbeitszeit auf GWN rumdaddelt.
Genau das ist Diggis größter Dämon.
Alles nur weil er nicht arbeiten will, Gott wie ich ihn hasse.
Hoffentlich gehen ihm bald die scheiss Goulen aus er soll tränenüberströmt vor der Bahnhofsmission stehen und dort dann von echten Problemfällen zusammengestiefelt werden!
Gott, ich bin’s wieder
Wüsste nicht, dass ich irgendwann mal auf der Arbeit Langweile hätte und die Zeit absitze. -
#101758 Fisimatenten 8 Feb. 2023, 11:06Zitat von: Ringelwingel
Ihr habt echt ein Leben, wenn ihr während der Arbeitszeit auf GWN rumdaddelt.
Wüsste nicht, dass ich irgendwann mal auf der Arbeit Langweile hätte und die Zeit absitze.SteamGWN gibs auch fürs Handy
-
#101759 Haidrhuhn 8 Feb. 2023, 11:15Zitat von: Fisimatenten
Ich bin ganze 45 Minuten im Gespräch. Und da hole ich, wenn überhaupt, nur für Therapiezwecke mein Handy raus. Alles andere ist Tabu. Dinge gleichzeitig abzuhandeln bedeutet für das Gehirn nämlich eher Stress und der Patient merkt doch, dass ich nicht 100% bei ihm bin. Und ich habe es sowieso schon in der Stunde genug anderes gleichzeitig,SteamGWN gibs auch fürs Handy
-
#101760 Richtig und wichtig. 8 Feb. 2023, 11:15Zitat von: Ringelwingel
Ihr habt echt ein Leben, wenn ihr während der Arbeitszeit auf GWN rumdaddelt.Dann such dir einen gscheiten Tschobb, denk mal darüber nach, Schweinchen Schlau!
Wüsste nicht, dass ich irgendwann mal auf der Arbeit Langweile hätte und die Zeit absitze.