Zitat von: Ringelwingel
Der Drachenlord - Part 1
-
#101761 Richtig und wichtig. 8 Feb. 2023, 11:17Ich bin ganze 45 Minuten im Gespräch. Und da hole ich, wenn überhaupt, nur für Therapiezwecke mein Handy raus. Alles andere ist Tabu. Dinge gleichzeitig abzuhandeln bedeutet für das Gehirn nämlich eher Stress und der Patient merkt doch, dass ich nicht 100% bei ihm bin. Und ich habe es sowieso schon in der Stunde genug anderes gleichzeitig,Öööööh, Lvl0er rafft die Steam-Anspielung nicht. Wo hastn du dei Haidersein klännt eh? -
#101762 Haidrhuhn 8 Feb. 2023, 11:17Zitat von: Richtig und wichtig.
Dann such dir einen gscheiten Tschobb, denk mal darüber nach, Schweinchen Schlau!Ich such mir doch keinen Job, in der ich nur irgendwie die Zeit totschlagen muss. Hatte ich schonmal. Und da vergeht mir die Lust am arbeiten recht schnell. Ist schon ganz gut so wie es jetzt ist. -
#101763 panic 8 Feb. 2023, 11:20Zitat von: Ringelwingel
Ich such mir doch keinen Job, in der ich nur irgendwie die Zeit totschlagen muss. Hatte ich schonmal. Und da vergeht mir die Lust am arbeiten recht schnell.Und jetzt hast du gerade Urlaub? Oder Spätschicht?
Gans ellich, ich bring lieber meine Arbeitszeit auf GWN rum als meine Freizeit. Und jetzt kommst du! -
#101764 Richtig und wichtig. 8 Feb. 2023, 11:20Zitat von: Ringelwingel
Ich ignoriere manche Dinge.Mmh, ja, iß glaa, genau, alß ob *schnauf*
Jedmfals muss ich etzala neben der Pelterei der Bank a Mail schreibmäh, hadde Abbeid, ihr underschädsd des immer. -
-
-
#101767 Barrne 8 Feb. 2023, 11:28Zitat von: Ringelwingel
Ich bin ganze 45 Minuten im Gespräch. Und da hole ich, wenn überhaupt, nur für Therapiezwecke mein Handy raus. Alles andere ist Tabu. Dinge gleichzeitig abzuhandeln bedeutet für das Gehirn nämlich eher Stress und der Therapeut merkt doch, dass ich nicht 100% bei ihm bin
Hab dastherapiertkorrigiert.
Kleine Arbeitsmoral-Diskussion. Wo ist @Kredithai, wenn man es mal braucht? -
#101768 ArbeitsloserStudent 8 Feb. 2023, 11:28Zitat von: panic
Blog-Eintrag 08.02.23 "Täglicher Blog 8""Probleme gemacht Abend"
Spoiler: Screenshot
Er ließt halt Texte nicht mal Korrektur. Die werden hingerotzt und hochgeladen.
Jetzt meine 2-Cents zum Inhalt: Reinerle jetzt ganz bewusst den Hotels die Domm genug waren ihn aufzunehmen noch öffentlich ans Beinpissen und absichtlich Hate provozieren. Genau mein Humor. Hoffentlich findet das wenigstens über T-Online den Weg an die Öffentlichkeit. -
#101769 Richtig und wichtig. 8 Feb. 2023, 11:32Zitat von: ArbeitsloserStudent
Jetzt meine 2-Cents zum Inhalt: Reinerle jetzt ganz bewusst den Hotels die Domm genug waren ihn aufzunehmen noch öffentlich ans Beinpissen und absichtlich Hate provozieren. Genau mein Humor. Hoffentlich findet das wenigstens über T-Online den Weg an die Öffentlichkeit.Null, weil genau nichts pasiren wird.
Kotmidas funkzionobelt ja eben genau nicht, wenn Fetti das will, siehe Aufruf zum Sprengen des "Nachbarschaftsfests".
Das verläuft im Nichts und der Mund wird klein, weil die Majonette halt nicht an seinen Fäden hängt. -
#101770 Rotbäckchen 8 Feb. 2023, 11:34Zitat von: Ringelwingel
Ne, Periodenschmerzen und Wärmflasche im Bett.Periodenschmerzen hamwa hier nicht so gern -
-
-
#101773 Haidrhuhn 8 Feb. 2023, 11:44Zitat von: Rotbäckchen
Periodenschmerzen hamwa hier nicht so gernMein Gott ich tropf dir nicht aufs Canape
Dieser Beitrag wurde von Haidrhuhn am 08.02.2023 11:50:42 bearbeitet.
-
-
#101775 ArbeitsloserStudent 8 Feb. 2023, 11:49Zitat von: Richtig und wichtig.
Null, weil genau nichts pasiren wird.Das Nichts passieren wird ist egal, Reiners schändliche Gesinnung ist ja das Problem.
Kotmidas funkzionobelt ja eben genau nicht, wenn Fetti das will, siehe Aufruf zum Sprengen des "Nachbarschaftsfests".
Das verläuft im Nichts und der Mund wird klein, weil die Majonette halt nicht an seinen Fäden hängt. -
-
-
#101778 Richtig und wichtig. 8 Feb. 2023, 11:51Zitat von: ArbeitsloserStudent
Das Nichts passieren wird ist egal, Reiners schändliche Gesinnung ist ja das Problem.Schon klar, aber weil das Anprangern null Effekt haben wird, wird es keine Wellen schlagen und den Kreis der Autistenhaider nicht verlassen. -
#101779 DieguteEntevonSzechuan 8 Feb. 2023, 11:53Er glaubt halt immer noch er wäre so relevant wie Montana oder Grongh.
Ein infantilen Blog Eintrag und schon glaubt er das Mrd potentielle Fäns das Hotel meiden.
Dieser kleine Fette Pseudoinfluenzer was er ist. Hätte er mehr als eine halbe behinderte Gehirnzelle würde er sich bezahlen lassen nur die Konkurrenz zu benennen, oder eben gar nicht. -
#101780 Rollatormann 8 Feb. 2023, 11:53Zitat von: panic
Wenn ich sehe, dass schon wieder 5 Seiten Rotz gepostet wurden...
Wenn dir dei Schwester sacht du sollst ned immer ihre Underwäsche glaun