Zitat von: Fitnessjude
Wie er das Gesicht zur Faust ballt ...
Kann auch nicht jeder!
Zitat von: Fitnessjude
Zitat von: Ofenkäsi1510
Ach, die GraFi kam jetzt zum zweiten Mal an.
Sehr glaubwürdig, vor allem, dass er nicht mal die Cäm draufhält.
Lügensau.
Zitat von: METASTASE
Zitat von: Kane
Ford Rimjob bestes Audo, kann er drin sitzne und mit VR Brille wichsned durchs Land ziehn tatsächlich sogar.
Dange Gemeinde Altschauerdullis.
Ich würde gerne mal anmerken dass Schnappi hier vorbeikam, das Video über Reiners Geburtstagsmeltdown von vor 1 Jahr hochlud, realisierte dass es schon eingeschickt worden war (von mir) und nicht nur seinen eigenen Post sondern auch meine Reaktion darauf (inkl. berechtigte Frage nach seiner sexuellen Orientierung) einfach gelöscht hat.
Diese Tatsache solte nicht vergessen werden, es ist wichtig und richtig sich daran zu erinnern.
Zitat von: pump3
Kann ein Discordlutscher Bumsdi Battlefield2042 schmackhaft machen? Das soll wohl bald F2P werden und Reiner kauft ja gerne Ingame Items.
Zitat von: Speckwurst300kg
Wisst ihr was lustig wäre? Wenn Reiner einem Scam reingefallen ist, keine GraFi sondern vielleicht nur ne leere Schachtel, ihr wisst ja er kann nicht lesen. Evt. stand da auf englisch ganz klein dabei das nur der Karton für 2000€ NG verkauft wird.
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Der Schreibfehler macht es gerade authentisch, wenn ihr mich fragt.
Wenn es ein Fake ist, ist es ein ziemlich guter Fake. Und so jemand würde das Datum dann falsch setzen? Glaub ich nicht.
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan