Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #101801 Roggen 8 Feb. 2023, 12:48

Zitat von: Hater von Amts wegen

Um depressiv zu werden, bedarf es einer gewissen Grundintelligenz. Je dümmer ein Mensch, desto zufriedener.
    Ganz unmöglich nicht, aber dumme Menschen sind schon viel leichter zufriedenzustellen.
    Zum Beispiel können selbst Hunde depressiv werden.

• #101802 Hater von Amts wegen 8 Feb. 2023, 12:52

Zitat von: Drogenbecher

Ganz unmöglich nicht, aber dumme Menschen sind schon viel leichter zufriedenzustellen.
    Hund ist dumm, weil er nicht lesen kann oder was?

• #101803 Douglas MacWinkler 8 Feb. 2023, 12:53

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Was ich mich schon länger beschäftigt: Es ist schon sehr verwunderlich dass der Hurensohn noch nicht depressiv geworden ist.
    Man stelle sich vor man sieht seit einem Jahr nichts anderes als das hier:

Meine Gefängniszelle war auch nicht viel größer.Bett,Stuhl,Schrank,kleiner TV,paar nude Babes an der Wand und halt noch Fenstergitter für 3 Jahre.Depressiv bin ich nicht geworden,hör nur ab und zu Stimmen die mir sagen,ich soll einen fetten Sonderschüler töten.

• #101804 Haidrhuhn 8 Feb. 2023, 12:57

Ach, es gibt tausende Studien, wer wann wie intelligenter ist: Faulpelze sollen intelligenter sein, Einzelgänger, jemand der unentwegt flucht, Chaotiker und Nachteulen oder eben auch Depressive. Ich scheiß auf sowas. Macht es einem das Leben irgendwie leichter, es zu wissen? Nein!

• #101805 Roggen 8 Feb. 2023, 12:59

Ich bin intelligent und dumm zugleich

• #101806 Haidrhuhn 8 Feb. 2023, 12:59

Zitat von: Douglas MacWinkler

Meine Gefängniszelle war auch nicht viel größer.Bett,Stuhl,Schrank,kleiner TV,paar nude Babes an der Wand und halt noch Fenstergitter für 3 Jahre.Depressiv bin ich nicht geworden,hör nur ab und zu Stimmen die mir sagen,ich soll einen fetten Sonderschüler töten.
    Du warst schonmal im Gefängnis? Welches Delikt hast du begangen?

• #101807 Haidrhuhn 8 Feb. 2023, 13:00

Ich bin intelligent und dumm zugleich
    Also durchschnittlich intelligent?

• #101808 Roggen 8 Feb. 2023, 13:03

Zitat von: Ringelwingel

Also durchschnittlich intelligent?
    In vielen Bereichen überdurchschnittlich intelligent und in anderen unterdurchschnittlich.

• #101809 Haidrhuhn 8 Feb. 2023, 13:05

Zitat von: rauchmeddler

Spoiler: Das hier!
    jgRyKo4.png
    Wer sucht nach solchen Bildern? Ach, natürlich die Haider. Aber krass, wie sehr der an Größe zunimmt, wenn er dann mal steif ist, im Vergleich zu manch anderem Penis. Aber wie sagt meine Freundin immer, die einen langjährigen Partner hat, Penise sind hässlich.

Dieser Beitrag wurde von Haidrhuhn am 08.02.2023 13:30:43 bearbeitet.
  • #101810 Roggen 8 Feb. 2023, 13:06

Wäre ziemlich normal groß, wenn ich mir das Fettpad wegdenke

• #101811 Pensident 8 Feb. 2023, 13:11

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Was ich mich schon länger beschäftigt: Es ist schon sehr verwunderlich dass der Hurensohn noch nicht depressiv geworden ist.
    Man stelle sich vor man sieht seit einem Jahr nichts anderes als das hier:

Oder sowas hier:

Und das:

Da wird dir doch hundselend im Koppe.
    Der sitzt Tag für Tag auf einem 20qm Zimmer welches nichtmal seines ist, wahrscheinlich spartanisch eingerichtet, glotzt die weiße Wand an, daddelt auf dem Handy, nimmt Led's-Bläh-Scheiße für seinen lächerlichen Odysee-Kanal auf, glotzt wieder an die Wand, begutachtet die Blumenvase und die 2 Möbel, geht runter zum Buffet und gönnt sich teures Fressi. Dann die gähnende Leere die auf diesen Zimmern herrscht, nichtmal Besuch steht unten.
    Draußen ist das Schwein auch nur selten, kann man ja auch anhand der wirklich selten abgefilmten Wongel-Fideos ausmachen.

Diese Leere & Trägheit im eigenen Leben könnten Menschen mit normalem Verstand ja kaum ertragen, diesem komplett debilen Fettschwein aber juckt es einen feuchten Fuck. Hauptsache er kann die Haider mit fol widzichen Feek-Leaks in seinem Schbasdigga-Blog täuschen. Allein da werden so viele Glücksgefühle ausgeschüttet wie bei jemandem der gerade die wildesten Achterbahnen in 'nem Freizeitpark durchgerattert hat und kurz danach daheim drei geile Blondinen arschbumsen darf.

Ich meine: Jeder Obdachlose hat mehr Abwechlung in seinem Leben, seine sozialen Kontakte auf der Straße, sieht und erlebt mehr als der Masteumel.
    Na logisch hat das erzdumme Riesenbaby psychisch eh schon lange fertig (physisch schaut's auch nicht besser aus) aber man sollte meinen dass selbst dieses leblose, dumme Stück Scheiße wenigstens so etwas wie Minimalansprüche haben muss.

Natürlich weit gehfehlt. Wie immer beim fedden Tierbegatter.
    Der Bu braucht nur Indaned.
    Das muss ihm genommen werden.
    Geht leider aufgrund Menschenrechte nicht so leicht, deshalb braucht es uns.

• #101812 Köfte-Sachverständiger 8 Feb. 2023, 13:16

Aleggser, stell einen Timer "Führerschein" - 10 Jahre.

• #101813 panic 8 Feb. 2023, 13:17

Polizei eskortiert Wingler mitten in der Nacht mit zwei Streifenwagen nach Hause und sichert seine Einfahrt, bevor der feine Herr selbst eintrudelt

Dieser Beitrag wurde von panic am 08.02.2023 13:28:26 bearbeitet.
  • #101814 KippmKauBoi 8 Feb. 2023, 13:23

Zitat von: KippmKauBoi

Aaaaaäääääaaaaak...... Äk.......... ja Loide ir Idiotnäh, des kann ich etzadla ned lesen, so an Buchstabne A mit so a weng am Krinngel obne drauf ham mir in meiner Schule ned kappt. Ich war tazechlich auf ner besonderen Schule nemmlich chrrm chrrm
    Also ned ich naddüllich. Logischerweise der Wingl. Ich hab mittlere Reife tazechlich.
    Also ich war im midddlerren Alllder scho sehr reif. Hadd auch mei Lehrerin immer ksagt kappt

• #101815 GeneralEchsenbischof 8 Feb. 2023, 13:24

hier is widder wingler

• #101816 DickeOmma 8 Feb. 2023, 13:26

Wenn ein Rechtsanwalt für den Wingler am ASB 8 ein Einschreiben verfasst, mit dem Hinweis, dass diese Adresse bekanntermaßen unbewohnt sei und das mit dem Impressum nicht so fungzionobelt, würde der Postbote ein "unzustellbar" notieren, gleich nüber zu Marion wongeln, weil Dorf, waaßt scho, da kenntmer sich, und würde dann Marion die Annahme verweigern, oder bereitwillig mit ihrem schändlichen Namen den Rückschein unterschreiben? Traut sich kein Haider einen Anwalt für ne ordentliche Abmahnung und Unterlassung zu engerjieren? Ich trau mich nicht, nemmlich.

• #101817 Karl Klammer 8 Feb. 2023, 13:30

Zitat von: Ringelwingel

Ihr habt echt ein Leben, wenn ihr während der Arbeitszeit auf GWN rumdaddelt.
    Wüsste nicht, dass ich irgendwann mal auf der Arbeit Langweile hätte und die Zeit absitze.
    Hast wochentags um 11 also Zeit zu pelten und bist dementsprechend Spät/Nachtschichtler

• #101818 LeFistoteles 8 Feb. 2023, 13:31

Zitat von: DickeOmma

Wenn ein Rechtsanwalt für den Wingler am ASB 8 ein Einschreiben verfasst, mit dem Hinweis, dass diese Adresse bekanntermaßen unbewohnt sei und das mit dem Impressum nicht so fungzionobelt, würde der Postbote ein "unzustellbar" notieren, gleich nüber zu Marion wongeln, weil Dorf, waaßt scho, da kenntmer sich, und würde dann Marion die Annahme verweigern, oder bereitwillig mit ihrem schändlichen Namen den Rückschein unterschreiben? Traut sich kein Haider einen Anwalt für ne ordentliche Abmahnung und Unterlassung zu engerjieren? Ich trau mich nicht, nemmlich.
    Man müsste mal schauen, wie man das am besten hinkriecht

• #101819 CIA 8 Feb. 2023, 13:32

7aea3d.jpg

• #101820 Roggen 8 Feb. 2023, 13:35

Zitat von: DickeOmma

Evtl. hat er ja auch einen Nachsendeauftrag erteilt wohin auch immer, dann wäre es rechtlich noch i.O. denke ich.
    Edit: habs nachgelesen, meine Vermutung war falsch, Weiterleitung der Post ist nicht zulässig, es muss an der genannten Adresse jemand zu erreichen sein.

Außerdem können nur Wettbewerber wegen Impressum abmahnen, da er zur Zeit nicht geschäftlich aktiv ist, also niemand.

Dieser Beitrag wurde von Roggen am 08.02.2023 13:48:31 bearbeitet.