Zitat von: Mexiggän Ständoff
Man stelle sich vor man sieht seit einem Jahr nichts anderes als das hier:

Oder sowas hier:

Und das:

Da wird dir doch hundselend im Koppe.
Der sitzt Tag für Tag auf einem 20qm Zimmer welches nichtmal seines ist, wahrscheinlich spartanisch eingerichtet, glotzt die weiße Wand an, daddelt auf dem Handy, nimmt Led's-Bläh-Scheiße für seinen lächerlichen Odysee-Kanal auf, glotzt wieder an die Wand, begutachtet die Blumenvase und die 2 Möbel, geht runter zum Buffet und gönnt sich teures Fressi. Dann die gähnende Leere die auf diesen Zimmern herrscht, nichtmal Besuch steht unten.
Draußen ist das Schwein auch nur selten, kann man ja auch anhand der wirklich selten abgefilmten Wongel-Fideos ausmachen.
Diese Leere & Trägheit im eigenen Leben könnten Menschen mit normalem Verstand ja kaum ertragen, diesem komplett debilen Fettschwein aber juckt es einen feuchten Fuck. Hauptsache er kann die Haider mit fol widzichen Feek-Leaks in seinem Schbasdigga-Blog täuschen. Allein da werden so viele Glücksgefühle ausgeschüttet wie bei jemandem der gerade die wildesten Achterbahnen in 'nem Freizeitpark durchgerattert hat und kurz danach daheim drei geile Blondinen arschbumsen darf.
Ich meine: Jeder Obdachlose hat mehr Abwechlung in seinem Leben, seine sozialen Kontakte auf der Straße, sieht und erlebt mehr als der Masteumel.
Na logisch hat das erzdumme Riesenbaby psychisch eh schon lange fertig (physisch schaut's auch nicht besser aus) aber man sollte meinen dass selbst dieses leblose, dumme Stück Scheiße wenigstens so etwas wie Minimalansprüche haben muss.
Natürlich weit gehfehlt. Wie immer beim fedden Tierbegatter.
Wieso? Für den faulen Schweinelord erfüllt sich im Hotel doch ein Lebenstraum weil er dort sein kleines Königreich bekommt, wo er keinen Haushalt mehr erledigen muss und die Angestellten wie seine Diener Ihm in den Arsch kriechen müssen. Es macht den doch glücklich wenn er damit nur einen Bruchteil seiner Herrschsucht ausleben kann.