Hat er ihn gerade Rudi genannt ?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#101902 Strickschildkröte 8 Feb. 2023, 15:54Meine Güte das ist ja gerade großartig.
Wie sehr Wampo sagen will: "Bei mir is jeden Dach erdbebne! Is mir doch egal, ich habs viel schlimmer, ich hab au kei haus un grundsdügg mehr!"
"Oh, verloren, zerstört?"
"Ja, kaum hab ichs verkauft für 70.000€ und mir n Ränscha gekauft, und das hat mir ned mehr ghörd, da ham die des abgerissne!"
Wie ihm einfach mal was erzählt wird, wie er nicht den Mund aufmachen kann und sich nicht traut den STream zu beenden...
"Ja, kennsdn Drachnelord? Größtes Mobbingopfer deutschlands!"
"Ne, wer issn das?"
"Na rat ma!"
"Ja, keine Ahnung."
"des bin ich! google ma!"
Ohhhh, und der nette Kerl da rechts wird bald heftiger zurückrudern als die komplette Crew der Bounty bei Flaute.
Das wird ein Spaß
-
#101903 Mexiggän Ständoff 8 Feb. 2023, 15:54Ja genau Onkel Mußel-Bert. Mach weiter so und hol dir den geilen Kotmidas, den Geilen.
Allerdings muss man dem potentiellen Zugmesserer auch zu gute halten dass er nicht dumm wie scheiße ist und den Mastonkel recht gut konfrontiert, ohne zu wissen mit wem er es da eigentlich zu tun hat. -
-
#101905 Haidrhuhn 8 Feb. 2023, 15:55Zitat von: TreuerStadtschinken
Es ist irgendwie irunisch, dass das derzeit zunehmend strauchelnde Netfliex die neue Gondendoffensive gechne sinkende Abozahlen u.A. auch mit einer ganz dollen und voll gechne Mobbing gerichteten Doku über unseren gondelnden Goldesel beginnen will.Dem wurde doch längst eine Absage erteilt. Die Geschichte wird auch nicht besser, wenn man sie immer wieder von Neuem aufwärmt.
Muss man sich etzadla immer wieder vorstellen: Sowohl die Thorstag-Gemeinschaft als auch Oberbonze Ninanetflex investieren erhebliche Gelder und Aufwand in unseren kugelrunden Kotmidas. Hotelaufenthalt in Berlin, private Begleitfahrten vom Spaßäffchen Grechjer (ßogenannder Affengrechjer?) und koordinierte Abwürfe unseres moppeligen MOAB (Madda off ohl Bumsdis) über belebten Innenstädten (ßogenannde Ingelständer), das sind keine Kleinigkeiten oder Gefallen, die man mal eben so nebenbei macht. Da werden gezielt und nicht unerhebliche Ressourcen in die ßüßdemadischeDzerschdörungInszenierung unseres obdachlosen Ofenkäse-Olchis geschdeggd, als wären sie drei Dildos und Reiner sein eigener Arsch.
Das macht niemand, der sich davon nix verspricht. Führt es euch genüsslich vor Augen: Jemand setzt freiwillig, sehenden Auges und gezielt auf die Karte des hohlköpfigen Herzpupen.
Kannsde dir nimmer ausdenkne, kriechst die Dür nimmer dzu, waaßt scho. -
-
#101907 Hater von Amts wegen 8 Feb. 2023, 15:57Die Autoren ey... Reiner kriegt mal wieder zu viel mediale Aufmerksamkeit -> Erdbeben des Jahrhunderts in der Türkei, niemand kehrt mehr für den Lückenfüller Mobbinglord.
-
-
#101909 Ed G. 8 Feb. 2023, 15:58Zitat von: Hater von Amts wegen
Die Autoren ey... Reiner kriegt mal wieder zu viel mediale Aufmerksamkeit -> Erdbeben des Jahrhunderts in der Türkei, niemand kehrt mehr für den Lückenfüller Mobbinglord.er hat doch gestern am Benner 3 Kibbn und an euro gekeben -
#101910 REWE Zwingel 8 Feb. 2023, 15:58Bluthochdruck bei Rainer bei über 9000. Der platzt gleich so nervös isser.
-
#101911 Mexiggän Ständoff 8 Feb. 2023, 15:58"Und anstatt rauszugehen und deinen Besitz zu schützen hast du einfach nur die Hose runtergelassen?"
GEEEEILLL !!!! -
-
-
-
-
#101916 Gelöschtes Mitglied 388 8 Feb. 2023, 16:01
Törke zeigt keine Anerkennung und Mitleid obwohl Reiner die komplette SchusswaffenMesserEinbruchsKapotteFenster-Story rausgehauen hat.
Etzalla is schluss mit lustig bei Reiner. -
#101917 Strickschildkröte 8 Feb. 2023, 16:01Verdammte Scheiße der Typ ist ja großartig, ich konvertiere hiermit offiziell zu dem seiner Religion, ich wurde bekehrt, HaramschallalalalaDigga!
-
#101918 Noxi 8 Feb. 2023, 16:02Zitat von: WoodyHarrelson
So, Achmed. Gleich wirste gebannt.Verpißß dich in deine Dönerbude! -
-
#101920 Mexiggän Ständoff 8 Feb. 2023, 16:03Jetzt wird er versuchen den Fettklumpen zum Islam zu konvertieren. Was is... was is hier jetz los hier jetz???
Das ist doch echt alles nur noch Realsatire.