Nabend Rainer!
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
-
Mod/RDW
#102166 schnappi 9 Feb. 2023, 08:10Zitat von: Makros
Für mich macht das Drachengame aus. Dass obwohl sich alles widerholt (Flut im Ahrtal=Erdbeben Türkei/Syrien). Es trotzdem Unterhaltsam ist, einfach durch die Reaktionen unseres Protagonisten. Man weiß was er als nächstes raushauen wird, es ist aber trotzdem witzig. Auf die nächstenWas ich erstaunlich finde ist die Konsistenz, mit der einzige das Game verfolgen und sich beteiligen. Klar, jeder hat mal Phasen im Leben, wo er den dicken 24/7 verfolgt hat und auch sofort auf alles hätte reagieren können. Studium, Urlaub, etc.789 Jahren Game.
Aber wie schaffen es diese Hagens, Streifenkinderficker und Co, das über ein Jahrzehnt hinweg jeden Tag? Da drängt sich halt unweigerlich der Verdacht auf, dass das alles arbeitlose Spinner sind und Rainer in diesem Fall recht behält . Nichtmal mit nem Homeoffice Büro-Pimmeljob würde man das schaffen. -
#102167 Wendy Güldenpfennig 9 Feb. 2023, 08:14Zitat von: Rotbäckchen
Was für ein gottverdammter...
Der Produzent sagt also, dass es toll produziert ist? -
Mod/RDW
#102168 schnappi 9 Feb. 2023, 08:20Ja komm, Cui Bono war ganz ok. Im Gegensatz zu all den bisherigen Medienerzeugnissen zu Rainer wurde wenigstens mal der Versuch einer umfassenden Recherche unternommen. Dass das naturgemäß nicht klappt, konnten sie ja nicht wissen. Das Game ist halt nachträglich nicht aufarbeitbar. Entweder war man dabei oder nicht.
Sie haben das Beste draus gemacht und ich fand auch diesen längeren Einschub mit Big Brother recht interessant. -
#102169 ThomasSchweigköhler 9 Feb. 2023, 08:21Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Der Produzent sagt also, dass es toll produziert ist?Hört der Podcast, denn der Podcast ist gut.
Der Podcast arbeitet der Game auf schweißfrei. -
#102170 G O T T 9 Feb. 2023, 08:21Zitat von: und 12 andere
Kleines Detail noch: Für die "Doku" wurden einmal mehr inszeniert, dass der fette Hurensohn, der Müll in Richtung der Opfer der Flutkatastrophe geschickt haben will (Federdeckel). Was er natürlich nie machte. Und jetzt wird er es als elder Spender in Szene gesetzt mit seinen "letzten drei Euro".
ja, man kann da eigentlich nur noch resignieren, aber es illustriert gut wie diese linkswoken Filmwichser arbeiten. Es gibt ne Message, die von vorneherein feststeht und die soll mit geeigneten Bildern beim Zuschauer eingepflanzt werden. Gregor Hurtz wiederum wichst sich Regelmäßig einen bei der Vorstellung von Macht, die er dadurch hat. Dafür nimmt er auch in Kauf wenig Geld zu verdienen.
Wenn der Dokuschund fertig ist trifft er auf einer Schwulenparty oder Linksdemo zufällig einen Volo vom Spiegel, der fasziniert von Gregors Projekt erfährt. Weil Gregor ein heisser Typ ist beschließt der Spiegel-Volo einen wohlwollenden Artikel über die Doku zu verfassen.
So läuft das heute. Kann man ja alles machen, das schlimme ist nur dass ganz viele Menschen nicht wissen dass sie Fiktion konsumieren. Weil sie nicht wahrhaben wollen dass die seriösen Medienleute wirklich so niederträchtig sind. -
-
#102172 Diabositas 9 Feb. 2023, 08:39Zitat von: schnappi
Was ich erstaunlich finde ist die Konsistenz, mit der einzige das Game verfolgen und sich beteiligen. Klar, jeder hat mal Phasen im Leben, wo er den dicken 24/7 verfolgt hat und auch sofort auf alles hätte reagieren können. Studium, Urlaub, etc.Wer beschäftigt sich denn aber nachweislich jeden Tag mit ihm? Wie du sagst, jeder, mich eingeschlossen, hat Phasen wo man F5 hämmert und andere wo das Leben Priorität hat. Selbst wenn man es täglich verfolgt, ist das für mich kein überzeugendes Indiz, dass die Person ein arbeitsloser Päännnäää ist. Jeder hat Hobbies. Der eine liest morgens und abends die Tageszeitung, andere surfen GWN und schauen sich Zusammenfassungen von einem dicken und etwas dummen Sodnerschüler an.
Aber wie schaffen es diese Hagens, Streifenkinderficker und Co, das über ein Jahrzehnt hinweg jeden Tag? Da drängt sich halt unweigerlich der Verdacht auf, dass das alles arbeitlose Spinner sind und Rainer in diesem Fall recht behält . Nichtmal mit nem Homeoffice Büro-Pimmeljob würde man das schaffen. -
#102173 LeFistoteles 9 Feb. 2023, 08:48Reiner Winkler Hosenpinkler ist seit 2015 eine sehr starke Konstante in meinem Leben.
Von der Schulzeit, über die Ausbildung bis hin ins Berufsleben begleitet mich dieser Mann mit seinen absurden Videos und ulkigen ẞiduatzionen.
Das Game hat mich durch alle Höhen und Tiefen begleitet, durch Beziehungen und Freundschaften.
Muss ja keiner wissen, dass ich 1 Arbeitsloser Franzose bin -
#102174 Diabositas 9 Feb. 2023, 09:03Zitat von: LeFistoteles
Reiner Winkler Hosenpinkler ist seit 2015 eine sehr starke Konstante in meinem Leben.Ihr Franzosen wartet doch sowieso den ganzen Tag nur auf irgendeine Nachricht, die euch mal wieder quer liegt, damit ihr schön demonstrieren könnt. Aber das muss man euch lassen. Revolution und Demonstrationen, das könnt ihr wirklich gut.
Von der Schulzeit, über die Ausbildung bis hin ins Berufsleben begleitet mich dieser Mann mit seinen absurden Videos und ulkigen ẞiduatzionen.
Das Game hat mich durch alle Höhen und Tiefen begleitet, durch Beziehungen und Freundschaften.
Muss ja keiner wissen, dass ich 1 Arbeitsloser Franzose bin -
#102175 LeFistoteles 9 Feb. 2023, 09:10Zitat von: Diabositas
Ihr Franzosen wartet doch sowieso den ganzen Tag nur auf irgendeine Nachricht, die euch mal wieder quer liegt, damit ihr schön demonstrieren könnt. Aber das muss man euch lassen. Revolution und Demonstrationen, das könnt ihr wirklich gut.Liberte Egalite Fraternite -
-
#102177 Barrne 9 Feb. 2023, 09:22Zitat von: LeFistoteles
Liberte Egalite Fraternite
Voulez-vousé, Ejaculaté, Maternité! -
#102178 Kein Hamster 9 Feb. 2023, 09:26Zitat von: Rotbäckchen
Was für ein gottverdammter...
Nenne 3 Punkte warum dein Podcast gut ist.....Ich hab ihn toll gemacht ist Punkt 3. Ja das ist das Argument was ich hören will vom Ersteller. Er hat ihn ja toll gemacht. Der Trottel hat garnicht das Recht zu entscheiden ob er toll gemacht ist oder nicht....soll sich neischürn. -
#102179 Barrne 9 Feb. 2023, 09:32Zitat von: Kein Hamster
Nenne 3 Punkte warum dein Podcast gut ist.....Ich hab ihn toll gemacht ist Punkt 3. Ja das ist das Argument was ich hören will vom Ersteller. Er hat ihn ja toll gemacht. Der Trottel hat garnicht das Recht zu entscheiden ob er toll gemacht ist oder nicht....soll sich neischürn.
Reiner hat auch immer Konzepte, Formate und Strategien angepriesen, die (nur) er selbst für »eigendlich ganß geil«, »inderessand« und »g'schickt« hielt.
Aber das erinnert mich an eine andere Dulli-Argumentation:
»Und dann sind da Leute, die behaupten, ich sei kein echter Schamane. Das wagen die mir zu sagen – mir, einem echten Schamanen!« Dieser Beitrag wurde von Barrne am 09.02.2023 10:48:13 bearbeitet. -
#102180 rauchmeddler 9 Feb. 2023, 09:46Reiner Wingler in Berlin auf der Straße in die Hosne Pinkler