Un weida? Imdunkelnwichst ihr ned?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
Mod/RDW
#102424 schnappi 10 Feb. 2023, 10:48"Grund dafür waren die vielen Hater die wohl angefangen hatten in maßen Pizza zu bestellen"
War doch nett von ihnen.
"Das war es mit dieser Bewertung. Im allgemeinen würde ich dem Hotel etwa 3 von 6 Sterne geben. Es ist jetzt nicht so das man darin Viel platz hat oder darin wochenlang einen Urlaub verbringen möchte. (jedenfalls ich nicht.) aber dennoch ein schönes Hotel für ein paar tage."
Weil es ein Motel ist für Geschäftsleute und Co, die ihre Nacht nicht zusammen mit besoffenen Jugendlichen auf Klassenfahrt verbringen wollen du Arschloch. Wie kann man nach all der Zeit immer noch nicht kapiert haben, was ein Motel ist? Er hat doch sogar den Wikipediaeintrag dazu gelesen. -
-
#102426 Hater von Amts wegen 10 Feb. 2023, 10:49Ich finde es schrecklich, das sagen zu müssen, aber Rainers Schreibstil/Wortwahl in seinen Sexgeschichten hat sich echt verbessert. Die Tage beim Beck scheint er zum üben benutzt zu haben. Mein Gott...
-
#102427 Kein Hamster 10 Feb. 2023, 10:50Zitat von: panic
Neues Wiggsfideo Loide! "Im Dunkel Wichsen"Danke für diese tolle unterstützung beim persönlichen Abnehmen. Heute wird nichtsmehr gegessen....
Der feuchte Minishrimp mit Schrumpelklöten, die Grübblhand agiert, im Hintergrund die Schweinshaxen... und als Krönung noch ein schönes chrm chrm... das ist geiler Content!
-
#102428 Douglas MacWinkler 10 Feb. 2023, 10:50Zitat von: panic
Neues Wiggsfideo LoideWas stimmt mit mir ned ? Warum klick ich auf den Link obwohl ich doch weiß was mich erwartet ?
Der feuchte Minishrimp mit Schrumpelklöten, die Grübblhand agiert, im Hintergrund die Schweinshaxen... und als Krönung noch ein schönes chrm chrm... das ist geiler Content!
-
#102429 HollywoodHank 10 Feb. 2023, 10:50Zitat von: panic
Neues Wiggsfideo Loide! "Im Dunkel Wichsen"
Was ist das?!
-
#102430 panic 10 Feb. 2023, 10:52Zitat von: HollywoodHank
Was ist das?!Ein Fall für Galileo Mystery
-
-
#102432 rauchmeddler 10 Feb. 2023, 10:53Zitat von: schnappi
Wie kann man nach all der Zeit immer noch nicht kapiert haben, was ein Motel ist? Er hat doch sogar den Wikipediaeintrag dazu gelesen.
-
-
#102434 panic 10 Feb. 2023, 10:56Zitat von: schnappi
"Grund dafür waren die vielen Hater die wohl angefangen hatten in maßen Pizza zu bestellen"Er kapiert auch im Allgemeinen nicht, dass Hotelzimmer nicht dazu gemacht sind um 24/7 darin rumzuhängen. Rafft er als Stubenhocker einfach nicht.
War doch nett von ihnen.
"Das war es mit dieser Bewertung. Im allgemeinen würde ich dem Hotel etwa 3 von 6 Sterne geben. Es ist jetzt nicht so das man darin Viel platz hat oder darin wochenlang einen Urlaub verbringen möchte. (jedenfalls ich nicht.) aber dennoch ein schönes Hotel für ein paar tage."
Weil es ein Motel ist für Geschäftsleute und Co, die ihre Nacht nicht zusammen mit besoffenen Jugendlichen auf Klassenfahrt verbringen wollen du Arschloch. Wie kann man nach all der Zeit immer noch nicht kapiert haben, was ein Motel ist? Er hat doch sogar den Wikipediaeintrag dazu gelesen. -
#102435 Stripey 10 Feb. 2023, 10:57Zitat von: HollywoodHank
Was ist das?!Ausschnitt ausm neuen Cronenberg Film. Oder doch ein Lynch Frühwerk? Aufjedenfall fühlt man sich schmutzig.
-
#102436 DieguteEntevonSzechuan 10 Feb. 2023, 11:09Zitat von: Schweiner
Herr Müller stöhnte, Reiner lächelte, die Pump Gun spriezteHab's Mal verbessert. -
#102437 Circling Hedgehog 10 Feb. 2023, 11:12Oder irgendwas von Beuys. "Fettecke" oder "Stuhl mit Fett".
-
-
#102439 Noxi 10 Feb. 2023, 11:45Zitat von: REWE Zwingel
Das die narzisstische Mistmade denkt er wäre 1 Million wert ist ja nicht verwunderlich. In jedem TikTok Match sieht man seine Überheblichkeit aber auch Verwunderung wenn ihn Mal jemand nicht kennt. Ich bin der Drachenlord. Mich kennt ganz Deutschland. Ich bin der meist gehasstetste Youtuber Deutschlands.Ganz stolz.Korregation! -
#102440 rauchmeddler 10 Feb. 2023, 11:47kleine Erinnerung an Reiners Einleitung von "Auf Wegen des Lebens"
Zitat:Mit 25 ist Rainer ein Recht Junger Schriftsteller. Auch wen
er noch keinen Besteller geschrieben hat werden seine
Bücher gut verkauft und ermöglichen es ihm so und durch
Videos die er auf YouTube Macht ein halbwegs gutes
Leben.
[...]
Es
springt ein kleiner Betrag monatlich raus aber er reicht um
sein Haus Auto und sich einige kleine Annehmlichkeiten zu
leisten. Dazu gehörte auch 3 mal im Jahr ein Urlaub von 2
bis 3 wichen an schönen Orten. Oder einmal die Woche in
die Sauna so wie eine Jahreskarte für das Schwimmbad.
Ja Alles ijn Allem Konnte er sich nicht beschweren.