Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #5481 t4q0 21 Jan. 2022, 23:19

Wenn Rainer wieder im Stream einen stundenlangen Monolog über Alfheim hält

HW2O6NW.png

• #5482 Drachen_drol 22 Jan. 2022, 01:48

Dieser neue Flog macht mich fertig.

Da merkt man echt, dass es absolut keinen roten Faden in seinem Lebne gibt.
    Ich habs sicher 5-6 im Loop laufen lassen und NICHTS ist hängengeblieben, außer ihm selbst.
    Ich könnte auf Anhieb nicht mal erzählen, was nun Sache war.

Irgendwas mit Hatern kam dran und dann Umzug und CookieClicker lief jetzt ne Woche undso.
    Ja, scheiß mir doch rein.
    Das einzige was man die Woche via Twitterbot gesehn hat, war das Starten und Schließen von Cookieclicker-Rotz.
    Und genau das erwähnt er dann noch und verkündet stolz, dass das jetzt so läuft.

ALTER.
    Willst du mich ficken?
    Wen interessiert dein Fortschritt in Cookieclicker....?!?!?!?!
    Der hat das länger besprochen als seine "Bemühungen rund um den Auszug".
    Bezeichnend, denn da sitzt er auf seinem Fettarsch und erwartet, dass die Gemeinde endlich ihren Arsch hochbekommt und eine Luxuswohnung für den Internetbettler und im deutschsprachigen Raum bekannten Hurensohn#1 findet, der nur gehasst wird seit Jahren....

Ich hab echt nen hohen Puls, denn das grenzt an Wahnsinn, was er aus 6 Minuten machen kann.
    Das ist fern ab von nur Verstrahltsein. Das ist Super-AIDS-Behinderung mal 1510.

Dieser Beitrag wurde von Drachen_drol am 22.01.2022 02:47:51 bearbeitet.
  • #5483 Gelöschtes Mitglied 78 22 Jan. 2022, 02:10

Hattet ihr schon den hier?

Falls ja: Ich grüße Schnappi und meine Oma.

• #5484 Deleted member 380 22 Jan. 2022, 03:32

Zitat von: Drachen_drol

Ich habs sicher 5-6 im Loop laufen lassen
    Wow, keine Gnade zu sich selbst...

Und genau das erwähnt er dann noch und verkündet stolz, dass das jetzt so läuft.
    Er jazzt doch alles zu irgendeinem "Erfolg" hoch, für das postwendend Lob kommen muss. Mich wundert, dass er noch nicht gelobt werden will von seinen Dachis, dass er zweimal pro Tag in die Dusche geschissen hat.

Bezeichnend, denn da sitzt er auf seinem Fettarsch und erwartet, dass die Gemeinde endlich ihren Arsch hochbekommt
    Dies! Seine "Anstrengungen" besteht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit darin, dass er seine kleinen Speersauger zu Höchstleistungen antreiben will, damit sie ihm, ihrem Geldherren, gefälligst eine Wohnmöglichkeit finden.

Ich hab echt nen hohen Puls, denn das grenzt an Wahnsinn, was er aus 6 Minuten machen kann.
    Ich nicht mehr, ich bin bei ihm schon vollkommen abgestumpft. Mich überrascht auch nix mehr. Noch vor einem halben Jahr, wenn da jemand gesagt hätte, dass er sich ein absurd sinnloses Auto für 40.000 Öre kaufen würde...ich hätte gelacht vor Unglauben. Jetzt? Na. Sagt mir jemand, dass er zusammen mit einem ganz besonderen, anderen Dorfbewohner regelmäßig Kekswiggsne betreibt auf Tentacle-Pr0n - möglich, nichts ist mehr unmöglich in diesem modernen Antimärchen.

• Mod/RDW
    #5485 schnappi 22 Jan. 2022, 07:04

Dieser neue Flog macht mich fertig.
    Welcher? Sehe nichts auf dem Originalkanal

• #5486 Moosbichler 22 Jan. 2022, 07:07

Da isser widda, Aller!

Bin bisher bei Folge 10. Unglaublich wie viel Arbeit sich der Typ gemacht hat und noch unglaublicher, wie Rainers Wesenszüge schon damals zum Vorschein kamen. Auch wenn seine Lügen mehr aus Hilflosigkeit entstanden, gibt es einfach keine Entschuldigung dafür, dass er sich diesbezüglich im Laufe der Zeit nicht gefangen hat. Im Gegenteil, er hat diese Taktik immer noch nicht aufgegeben, sondern sogar weiter ausgebaut. Das Einzige, bei dem man ihm einen Lerneffekt bestätigen könnte ist, dass er vorsichtiger geworden ist. Er äußert sich (leider) nicht mehr zu jedem Thema oder erstickt es im Keim. ,, ist Privatsache...geht niemanden etwas an...es ist so und so. PUNKT (Keine weiteren Diskussionen)!

Was mich beim Anhören wirklich wieder ordentlich mett gemacht hat, ist seine Reaktion auf einen Kommentar in dem Rudis Ableben ( glaube Folge 7 oder 8) verunglimpft wurde. Rainers Reaktion ist von vorne bis hinten gefaket. Er regt sich minutenlang künstlich auf. Ich würde ihm sogar unterstellen es zu genießen endlich mal auf der sicheren Seite zu sein - über Tote lästert man nicht, das hat er irgendwann gelernt. Echte emotionale Betroffenheit? Absolute Fehlanzeige. Ich denke die Rudi-Witze hätten nie das heutige Ausmaß angenommen, wenn er damals authentisch gewesen wäre. Egal in welche Richtung. Es gibt kein Gesetz, das beinhaltet trauern zu müssen. Niemand hätte es ihm übel genommen, wenn er froh gewesen wäre Hammerwerfer-Rudi los zu sein. Aber Rainer nutzt diesen Angriff schamlos für sich aus.
    Ich glaube Banatic hat in dem Interview mit KaRe (?) erwähnt, dass es Rainer sehr Nahe ging, als Rudi seine Löschung einleitete. Ich glaube auch in diesem Punkt ist sie auf ihn hereingefallen ( wie ja in jedem anderen auch). Weder der Tod von Oma Winkler, noch der Tod Rudis oder das Abwenden seiner gesamten Familie hat ihn sonderlich beeindruckt. Das ist wirklich erschreckend, wenn man so darüber nachdenkt.

• #5487 Drachen_drol 22 Jan. 2022, 07:15

Zitat von: schnappi

Welcher? Sehe nichts auf dem Originalkanal

Zitat von: METASTASE

• Mod/RDW
    #5488 schnappi 22 Jan. 2022, 07:33

Zitat von: Moosbichler

Bin bisher bei Folge 10. Unglaublich wie viel Arbeit sich der Typ gemacht hat
    Ich erinnere mich dunkel, dass es auf Lachschon jemanden gab, der jedes Video von Rainer und drumherum (falls relevant) auf der Platte gespeichert und mit kurzer Beschreibung chronologisch in eine Exceltabelle geschürt hat. Hatte er aber nie an die große Glocke gehängt.

Vermutlich ist er das. Rückwirkend ist eine so umfangreiche Aufarbeitung meiner Meinung nach sonst nicht möglich.

• #5489 Stripey 22 Jan. 2022, 08:36

Rückblickend auf den letzten Vlog.

dr68jgjf4.jpg

Rückblickend auf die 1000 Gesichter des Todes Reiners.

dr29enkjt.jpg

dr348ukyq.jpg

dr17puj1n.jpg

• #5490 Drachen_drol 22 Jan. 2022, 08:46

lel

LtDXOvI.png

39.900€

Die Hintersitze seines Randschers reichen ihm bestimmt auch so zum Lebne.
    Der wird niemals eine Wohnung in Deutschland bekommen. Vielleicht in Süd-Ost-Usbekistan oder so.

• #5491 Karl Klammer 22 Jan. 2022, 10:01

Der wird niemals eine Wohnung in Deutschland bekommen. Vielleicht in Süd-Ost-Usbekistan oder so.
    Er könnte einfach wie die internetsüchtigen Jabboner direkt ins Internetkaffe einziehen.

• #5492 RichterinWinkelmann 22 Jan. 2022, 10:03

Zitat von: Qu4rkey

Er könnte einfach wie die internetsüchtigen Jabboner direkt ins Internetkaffe einziehen.
    Der würde mit seiner Breite doch niemals in so eine Kabine, geschweige denn deren Gaming Stühle passen.

• #5493 pump3 22 Jan. 2022, 10:05

lel

LtDXOvI.png

39.900€

Die Hintersitze seines Randschers reichen ihm bestimmt auch so zum Lebne.
    Man weiss dann immer ob Rainer zu Hause ist oder nicht. Wenn er grade drin ist hebt die Vorderachse ab

• #5494 Karl Klammer 22 Jan. 2022, 10:05

Zitat von: RichterinWinkelmann

Der würde mit seiner Breite doch niemals in so eine Kabine, geschweige denn deren Gaming Stühle passen.
    Die Gesellschaft dort, sofern er von der was mitbekommt außer beim Fressi kaufen, würde ihn auch ordentlich fatshamen. Das wäre dann hoffentlich mal ein Anreiz abzunehmen, um süße Jabbonermettchen auf die Gurke zu locken.

Oder sie rufen alle nur "Godzilla, Godzilla!!!" und rennen schreiend weg.

Zitat von: pump3
    Man weiss dann immer ob Rainer zu Hause ist oder nicht. Wenn er grade drin ist hebt die Vorderachse ab
    Runder von meim Grundstügg Parkplatz ihr Hurensöhne bevor ich die Bulln den Sicherheitsdienst vom Sabbweh rufe!"

• #5495 Drachen_drol 22 Jan. 2022, 10:12

Die Autolandstreicherstaffel wird es niemals geben.

Dauert keine Woche und er kann sich einen neuen Satz Reifen besorgen.

• #5496 Stripey 22 Jan. 2022, 10:26

Zitat von: Qu4rkey

Runder von meim Grundstügg Parkplatz ihr Hurensöhne bevor ich die Bulln den Sicherheitsdienst vom Sabbweh rufe!"
    "Ja Winggler hier widda. Ja da stehn paar idioten vor der heckklappe und rüddüln wieder an der anhängerkubblung. Ja mit Blaulicht."

• #5497 Deleted member 380 22 Jan. 2022, 10:26

Nordturkmenistan ist besser, da ist eine Immobilie bezugsfertig. Braucht er sich auch keine Sorge bzgl. kalter Winter zu machen.

• #5498 Karl Klammer 22 Jan. 2022, 10:30

Zitat von: Kane

Nordturkmenistan ist besser, da ist eine Immobilie bezugsfertig. Braucht er sich auch keine Sorge bzgl. kalter Winter zu machen.
    Alles in den Darvazarkrater neischürn dann verbrennt das gleich

• #5499 Drachen_drol 22 Jan. 2022, 10:30

Zitat von: Kane

Will der irre Präsident des Landes dieses Loch nicht schließen lassen?
    Reiner könnte ein Nationalheld werden, wenn er es mit seinem Fettleib zustopft.

• #5500 Schlafzimmer Mobber 22 Jan. 2022, 10:47

Die Autolandstreicherstaffel wird es niemals geben.

Dauert keine Woche und er kann sich einen neuen Satz Reifen besorgen.
    Oder er wird irgendwo in einer Seitengasse von Migranten abgestochen bleibt ohne Sprit liegen und die Tankstellen akzeptieren kein Beybohl

LSMaxx