Die Frage ist, warum Reiner die Rechnerei macht. Die Antwort:
Der Reiner hat das Geld vom Gregor restlos ausgegeben und will ihm jetzt klarmachen, dass er mehr verdient hat. So ein HURENSOHN!
Stellt euch mal vor, dass ihr in der Marketingabteilung eines größeren Unternehmens seid. Ihr hört, dass dieser "Drachenlords" einen Sponsor sucht und ihr wisst absolut gar nichts von ihm und schaut euch das Fideo an.
Und dann seht ihr, dass er mindestens 240000€ möchte. Und ihr nicht wisst für was. Und dass er zu seinem Gehalt noch hunderte weitere Kosten bezahlt haben möchte. Wie Spritgeld fürs Einkaufen, trotz dass er sich alle Lebensmittel liefern lässt...
Dann doch lieber 6 Monate Unge, Monte oder TryMacs sponsern... kostet vermutlich auch deutlich weniger
Der Drachenlord - Part 1
-
#102801 BöserHaider 10 Feb. 2023, 20:07 -
#102802 eymallah 10 Feb. 2023, 20:10Meine Fresse. Wird der Haid wenicher und er muss ihn für die Thürsday Trottel weiter schüren? Browoganda Loide
Breakdown: Also er nimmt 40€ die Stunde Honorar. Oge. Er setzt das natürlich 10 Stundne pro Tach und das ganze jeden Tag in der Woche an.
Macht laut ihm 72.000 Tacken für ein halbes Jahr Hotelklo vollscheissen, Werbung im Blogg und eine Stunde am Tag streamne.
JONGE: Das übertrifft ja den 5000€ Bezeh Spendne Stream bei weitem. -
#102803 Herr_Winklaaa 10 Feb. 2023, 20:13Nebenher verdient er noch 36000€ pro Woche als Nudde, das dürft ihr ned fergessen.
-
#102804 Diabositas 10 Feb. 2023, 20:14Gerade den Stream nachgeholt. Alter Schwede war das utopisch.
Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes sprachlos.
Alleine diese unglaublich behämmerte Idee, dass eine Hotelkette ihn sponsorn soll, die Unterkunft kostenlos zur Verfügung stellen UND obendrauf ihm noch Geld zahlen soll damit er in Deuthschland touren kann.... WIE BIHINDERT KANN MAN SEIN?
Er ist so hageldomm. -
#102805 BöserHaider 10 Feb. 2023, 20:16Zitat von: eymallah
Meine Fresse. Wird der Haid wenicher er und muss ihn für die Thürsday Trottel weiter schüren? Browoganda LoideDas Reiner für jeden (Kameramann, Manager und sich) eine durchschnittliche Abbeidszeit von 10h am Tag ansetzt und alle 7 Tage die Woche arbeiten ohne Urlaub macht mich auch so endsmett.
Breakdown: Also er nimmt 40€ die Stunde Honorar. Oge. Er setzt das natürlich 10 Stundne pro Tach und das ganze jeden Tag in der Woche an.
Macht laut ihm 72.000 Tacken für ein halbes Jahr Hotelklo vollscheissen, Werbung im Blogg und eine Stunde am Tag streamne.
JONGE: Das übertrifft ja den 5000€ Bezeh Spendne Stream bei weitem.
Er denkt, dass das jeder arbeiten MUSS, weil er das ja auch leistet.
Reiner würde ich ruhig seine 10€ die Stunde gönnen. Für die eine Pflichtstunde am Tag. Kein Stream=Kein Geld. Meinetwegen kann er die Vorbereitung/Planung und die Produktionskosten mit berechnen. Ergo: 1€ Schtriem-An-Mach-Pauschale
Und dieses: Ich weiß, was ich für einen Stundenlohn verlangen kann und kann sich dann nicht zwischen 10€ und 40€ entscheiden!!! -
-
-
-
#102809 BöserHaider 10 Feb. 2023, 20:26Zitat von: Xxxooorrr
Oder eine kameraFRAU knick knack zwinker zwinkerIch habe die ganz Zeit als Manager eine Frau in meiner Vorstellung. Kamerafrauen gibt es für Reiner vermutlich nicht. Und der Typ wäre ein richtig nicer Gumbel für Reiner. Am besten ein Meddlhead.
Die Managerin allerdings wäre ein richtig heißes Ding. Und wenn Reiner sie zum Squidden bringt, dann pusht das sein Ego nochmal sehr schön. Reiner steht ja auf Studentinnen/Akademikerinnen. -
#102810 Hater von Amts wegen 10 Feb. 2023, 20:27Zitat von: panic
Hat sich mit Scripten in Köln und Berlin beworben. Leider kamen Absagen, aus München und Hamburg.Mit was bei was??? -
-
#102812 KippmKauBoi 10 Feb. 2023, 20:38Zitat von: Herr_Winklaaa
30€ Fressen AM TAGNaja die Ärsche am ganzen kaputten Körper kommen ja ned von ungefähr. Hadde Abbeid nemmlich -
#102813 BöserHaider 10 Feb. 2023, 20:39Die Schuld für den geistigen Dünnschiss von ihm heute liegt, meiner Meinung nach, zu 90% bei Word of Wolfram.
Die haben ihm die Flausen in den Kopf gesetzt, dass er in bezahlten Hotels wohnen darf und auch das Spritgeld bezahlt bekommt. -
#102814 KippmKauBoi 10 Feb. 2023, 20:41Zitat von: und 12 andere
Geht hier eh unter:
Boah meger Kabenzmann, fol des fiech einfach
Das ist ja fast das gleiche wirre Gequatsche wie beim dikdumen Original. Sehr schön. -
#102815 KippmKauBoi 10 Feb. 2023, 20:50Aller was war heut denn los aller? Abbeidspulli mal eng der geile Polofer und hier wird abgepeltet wie Ding.
Muss noch siebnäh Seiddnäh lesne aller
Der Obdachlose der nicht aufhörn konnte Kostendinger für Kameramänner zu mänätschn -
#102816 Douglas MacWinkler 10 Feb. 2023, 20:52Die hälfte vom Stream hab ich hinter mir.Ich geb auf,mein Kopf platzt jeden Moment....was für´n Vollidiot.
-
#102817 KippmKauBoi 10 Feb. 2023, 20:55Zitat von: Stripey
"Wie macht sich ein Lungenödem bemerkbar?Wie wie wie was wo, der hat a Lungending kappt?
Der Körper reagiert mit Husten und flacher, schneller Atmung. Dabei entstehen rasselnde Geräusche in der Lunge, die oft schon mit bloßem Ohr zu hören sind. In schweren Fällen wird der Husten häufig von schaumigem Auswurf begleitet. Auffällig sind außerdem eine ausgeprägte Gesichtsblässe und bläulich verfärbte Lippen."
Enjoy it Dreger. -
#102818 Faustficker 10 Feb. 2023, 20:57Diesen Stream heut darf man getrost als Angriffsarschfick auf den IQ sämtlicher Personen betrachten, die sich dieses Elend gegeben haben.
-
Mod/RDW
#102819 LachBot 10 Feb. 2023, 21:00Zitat von: TreuerStadtschinken
Zitat von: GoocherGratulation an @TreuerStadtschinken für den Forenpost des Tages mit 33 Reaktionspunkten!Wie er sich wirklich unfassbar ebisch, künstlerisch und filosofisch vorgekommen sein muss. Mit seinem Vogelnest aufm Kopp, den billigen Plastekopfhörern, dem Ausschlag von der Rasur mit derselben Einwegklinge, die ihm Riter als er 15 war vom Schlecker in Neustadt ganz kosmopolitisch mitgebracht hatte und die kükenquetschende Krüppelkralle, die die erstbeste als "Blume" identifizierte Pflanze unegal gegrabscht hat und ganz ungewohnt Richtung Ogernase geführt hat - schon fast filigran im Gegensatz zu ihrer regulären Aufgabe, im möglichst groben Mengen Nahrung in die Fressluke des Ogerkiefers zu schaufeln.
Naja, jüngst wurde sie ja auch zur Schwanzflosse für ranzige Rentnerruten umgewidmet.
So sieht er sich gerne, unser Hauptmann Höhlenmann: Der feingeistige Genussmensch, der deepen Shit denkende Philosoph, der Baddibilder mit der Künstlerseele, der sich nicht nur mit zarter Hand an Mutter Naturs Busne labt, sondern ebenso gewählt wie gekonnt die zarten Knospen junger Frauen mir sanftem, aber bestimmtem Griff zu seinem Munde führt, wo sein gülden Zünglein Wogen der Extase über sie hereinbrechen lässt.
Reiner würde, hätte er eine echte Möse zum Lecken nahe, wahrscheinlich die totale Abtörnung schieben. Ih, die riecht ja ganz anders als mein eigener Schwimmelschwanz! Und dann sind da Haare dran und auch noch ein Arschloch direkt daneben! Das stinkt ja alles total! In seinem Animu haben die alle keine Haare und er muss nie etwas anderes schnuppern als den herzhaften Penisschmock seiner schmandigen Ekeleichel und seiner faulen Herrencreme, die er sich beim täglichen Ritual der Selbstbefleckung schaumig schlägt.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#102820 Richtig und wichtig. 10 Feb. 2023, 21:04Zitat von: KippmKauBoi
Wie wie wie was wo, der hat a Lungending kappt?Leider nein, aber man darf ja hoffen. Wär schon magsimal grangg, wenn der Fette live abnippelt, tazächlich.
Der heilige [Wochentag]