Der Drachenlord - Part 1
-
-
#103162 REWE Zwingel 12 Feb. 2023, 13:50Zitat von: ASBBlockwart
Bezahlt ihr ned 45€ für ein Lets Pleh, mit dem ihr 1€ einnehmt?Browozier bloß nicht die nächste Rechnung live auf TikTok. Hat ihn schon immer fasziniert zu berechnen, ab wann sich Let's Plays wirklich für ihn lohnen. -
-
#103164 pump3 12 Feb. 2023, 13:54Zitat von: panic
Mona hat endlich mal was preisgegeben.Er sass nämlich schluchzend auf der Treppe, und hat ihn unten betrogen. Wichtiger Unterschied
Zitat von: panicQuelle: ihr Twitch-Account
Spendenempfänger: Ihr Drogendealer
Zitat von: DickeOmmaAls er gestern seinen Hintergrund (vom echten Mimon ihm seine gelbe Zigarillotapete) versteckte, hat er aus Versehen kurz ein Gassenfoto eingeblendet. Kann das jemand identifizieren?Nähe von Zürich wo es gute Wohnungen schon für 2000 CHF im Monat gibt
Zitat von: schnappiKönnte es sein, dass du nicht weißt, was generisch bedeutet?Kommt von Gene, also das böse Zeugs was in manchen Lebensmitteln drin ist die nicht Bio sind.
Hat mir der Schamane aus dem Reformhaus erzählt -
#103165 Noxi 12 Feb. 2023, 13:57Zitat von: und 12 andere
Kleiner Krassiger zum Start in den Tag:
Wie er zwei Mal von dem Lauch direkt ins diqqe Xicht kassiert und dann noch großmäulig fragt, ob der Lauch schon genug hat...
Man kann sich Reinerle einfach nicht ausdenken. -
#103166 Barrne 12 Feb. 2023, 13:59Zitat von: ASBBlockwart
Bezahlt ihr ned 45€ für ein Lets Pleh, mit dem ihr 1€ einnehmt?
Ich z. B. habe gerade den Betrag von 377,04 € zu 70 % an TikTok und zu 30 % an 10süße Boysvoll korrekte TikTokerrausgeworfengespendet, umAufmerksamkeit zu bekommen undmeine Aufrufzahlen zu erhöhen; bisher istder Erfolg überschaubardas 1 megakrasser Content!
Ach ne warte, das war ja gar nicht ich!
-
-
-
-
-
#103171 DickeOmma 12 Feb. 2023, 14:35Zitat von: Barrne
Ja guten Morgen, @Archiv Wingl. Für euch existieren Ding-e wohl auch nur, wenn sie auf Twitter stehen?
Wozu schreibt man eigentlich in diesmä Fadmä?
Related:
(Samstag)
Zitat von: StrickschildkröteGeil, ich hab die Bilder von den 2 Obdachlosen bekommen:
Nummer 1, sogar mit einer der Kippen:
Und hier der 2. Obdachlose:
(Donnerstag)
Zitat von: DickeOmma
Reiner aus dem Off: Aber des erseddzd de mir nachher im Hoddel, war ja schließlich deine Idee, Grechor.
Gregor: Ja, Reiner.
Ja. Irgendwie habe ich auch so langsam das Fühl, dass kein Schwanz diesen Faden liest. Oder bin ich etzad bescheuerd? -
#103172 ThomasSchweigköhler 12 Feb. 2023, 14:40Na, ist wieder 6. Stunde Rchnungswesen bei Herrn Winkler?
-
#103173 ThomasSchweigköhler 12 Feb. 2023, 14:41Zitat von: ThomasSchweigköhler
Na, ist wieder 6. Stunde Rchnungswesen bei Herrn Winkler?Ach ne ist wieder Völkerverständigung bei Herrn Wingl -
-
-
-
-
-
-